scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Kann zu !
Was soll die Sitzbank (Teasy´s?) kosten, die auf der weissen PX liegt? Gruss, scooterlenni
-
wo sind all die custom-roller hin
Dass du auch immer soviel saufen musst, Kai! Ich würde das ja nie machen! Bösel = Dabei! scooterlenni
-
wo sind all die custom-roller hin
Die Sprint ist dann doch auch an die Zossen gegangen und später gegen die Boss Hoss Lammy getauscht worden, wenn ich das noch richtig weiss. Frank Pf. war mal der Besitzer. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. scooterlenni
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
Mach ich dann heute abend, gestern hab ich es nicht mehr geschafft. scooterlenni
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
bisschen handeln geht auch...
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
Genau den, liegt in meiner Garage in Bremen und sonst nirgends. Kostet 66,66 OI!ro plus Versand mit herpes (8 Euro). Bild hab ich jetzt gerade keines zur Hand aber das kann ja jeder selbst sehen bei den bekannten Shops. Bei ganz starkem Interesse mach ich heute Abend eins. Bei Fragen - fragen! scooterlenni
- Stammtisch in Bremen
-
"Heute is kagge" Topic !
Michi, einfach rausschneiden!
-
Tuningpuff für PX80-177
Hätte nen neuen Polini RAP für dich. Kostet 66,66 Euro plus Versand. Bei Interesse PM. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endlich Feierabend! Tschüssing! scooterlenni
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Ich habe nen T5 Lenker in Original rot und suche einen in Original weiss. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann waren meine wohl qualitativ schlechte Schlösser. Da waren so Chromkappen drauf, die sind einfach weg gebrochen, danach passte der Aufsatz natürlich nicht mehr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Kocki: Da sei mal vorsichtig mit den Scheiss Felgenschlössern. Ich habe mal drei Stück einfach stumpf abgerissen bei meinem BMW. Und ja, ich hatte den richtigen Aufsatz für die Knarre. Diese Dinger würde ich nie wieder benutzen! Kann sein, dass meine schlechte Qualität waren, aber alleine das Ausbohrer der Bolzen hat Tage gedauert und dieverse (teure) Bohrer. Der letzte Dreck! Gruss, Lennart
-
kann
@tinamou: Würdest du mir die T5 Backen und das Gepäckfach mitnehmen und mir nach Bremen schicken? Das wär klasse, natürlich gegen Unkostenerstattung. Bitte melde dich, fallsw das geht. scooterlenni
-
Largeframe Teile
Und kostet?? scooterlenni
-
Lui noch zu haben und steht jetzt in Frankfurt!
Schick isse ja, die Lui. Muss mal ne Nacht drüber schlafen, wann kann man sich das Moped denn mal ansehen? Nimmst du irgendwas in Zahlung? PX 80 würde hier noch stehen. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und fetten Glückwunsch an racer! scooterlenni
-
Lui noch zu haben und steht jetzt in Frankfurt!
Hat die Lui deutsche Papiere und ist fahrbereit? Gruss, Lennart
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
-
Motor dreht hoch, wird aber nicht wirklich schneller
Das hat mein Polini Motor auch, da es über die Zeit schlimmer wird, tippe ich mal ganz stark auf verschlissene Kupplungsbeläge. Ich muss da am WE mal bei. scooterlenni
-
Verkaufe PX200
Hey Kai, willst du wieder fahren? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Das geht mir aber ganz genau so. Die Schnäpse mit Schwiegervaddi gestern abend waren verdammt gut zu merken heute morgen! @Töppi: Geile Farbe!
-
125er und 80er motor - 135er dr - polinipuff etc
wo kann ich mir den 80er Motor mal ansehen kommen? bin in ca. 10 min da. Schick mal ne PM bitte, bin auch aus HB nOrd
-
diese scheiß brasilianischen Russen
Scheisse!! Verdammte KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!