Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Was soll die Sitzbank (Teasy´s?) kosten, die auf der weissen PX liegt? Gruss, scooterlenni
  2. Dass du auch immer soviel saufen musst, Kai! Ich würde das ja nie machen! Bösel = Dabei! scooterlenni
  3. Die Sprint ist dann doch auch an die Zossen gegangen und später gegen die Boss Hoss Lammy getauscht worden, wenn ich das noch richtig weiss. Frank Pf. war mal der Besitzer. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. scooterlenni
  4. Mach ich dann heute abend, gestern hab ich es nicht mehr geschafft. scooterlenni
  5. bisschen handeln geht auch...
  6. Genau den, liegt in meiner Garage in Bremen und sonst nirgends. Kostet 66,66 OI!ro plus Versand mit herpes (8 Euro). Bild hab ich jetzt gerade keines zur Hand aber das kann ja jeder selbst sehen bei den bekannten Shops. Bei ganz starkem Interesse mach ich heute Abend eins. Bei Fragen - fragen! scooterlenni
  7. Eine Woche noch. Wo treffen wir uns denn nun? Murphy`s? scooterlenni
  8. Michi, einfach rausschneiden!
  9. Hätte nen neuen Polini RAP für dich. Kostet 66,66 Euro plus Versand. Bei Interesse PM. scooterlenni
  10. Endlich Feierabend! Tschüssing! scooterlenni
  11. Ich habe nen T5 Lenker in Original rot und suche einen in Original weiss. scooterlenni
  12. Dann waren meine wohl qualitativ schlechte Schlösser. Da waren so Chromkappen drauf, die sind einfach weg gebrochen, danach passte der Aufsatz natürlich nicht mehr...
  13. @Kocki: Da sei mal vorsichtig mit den Scheiss Felgenschlössern. Ich habe mal drei Stück einfach stumpf abgerissen bei meinem BMW. Und ja, ich hatte den richtigen Aufsatz für die Knarre. Diese Dinger würde ich nie wieder benutzen! Kann sein, dass meine schlechte Qualität waren, aber alleine das Ausbohrer der Bolzen hat Tage gedauert und dieverse (teure) Bohrer. Der letzte Dreck! Gruss, Lennart
  14. scooterlenni antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @tinamou: Würdest du mir die T5 Backen und das Gepäckfach mitnehmen und mir nach Bremen schicken? Das wär klasse, natürlich gegen Unkostenerstattung. Bitte melde dich, fallsw das geht. scooterlenni
  15. Und kostet?? scooterlenni
  16. Schick isse ja, die Lui. Muss mal ne Nacht drüber schlafen, wann kann man sich das Moped denn mal ansehen? Nimmst du irgendwas in Zahlung? PX 80 würde hier noch stehen. Gruss, Lennart
  17. Moin und fetten Glückwunsch an racer! scooterlenni
  18. Hat die Lui deutsche Papiere und ist fahrbereit? Gruss, Lennart
  19. Kann man drüber nachdenken, fahre in der Gruppe eh lieber Landstrasse. Da kann man auch mal umdrehen, wenn wer liegen bleibt. Können wir ja sonst beim Stammtisch bereden in der übernächsten Woche. Lennart
  20. @ Björn: Bist du echt nach Istanbul geflogen?? Krass, hat sich ja leider nicht gelohnt. Läuft dein Roller inzwischen? Bösel werde ich wohl hinbraten, aber nur Freitag bis Samstag. Gruss, Lennart
  21. Das hat mein Polini Motor auch, da es über die Zeit schlimmer wird, tippe ich mal ganz stark auf verschlissene Kupplungsbeläge. Ich muss da am WE mal bei. scooterlenni
  22. Hey Kai, willst du wieder fahren? scooterlenni
  23. Moin! Das geht mir aber ganz genau so. Die Schnäpse mit Schwiegervaddi gestern abend waren verdammt gut zu merken heute morgen! @Töppi: Geile Farbe!
  24. wo kann ich mir den 80er Motor mal ansehen kommen? bin in ca. 10 min da. Schick mal ne PM bitte, bin auch aus HB nOrd
  25. Scheisse!! Verdammte KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.