scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
vespa teile zu verk
Interesse am Seitenstaender!Bitte mal Bild posten und solange reservieren. Sonst gerne PM scooterlenni
-
T5 Eintragungen
@ hat vielleicht noch jemand einen simonini o. leovince rumliegen den er loswerden will..... ( einen T5 Krümmer für den guten alten MK4 würde ich auch nehmen frag mal jago123 hier im forum der verkauft nen leo foer t5
-
bitte
Moin! Koennte Handschuhfach und Klappe gebrauchen. Aber nur wenn in wirklich gutem Zustand. Kann ich auf dem Bild nicht so gut erkennen. Gibts mir bitte ne Info ob Einzelverkauf moeglich und wenn ja, wie teuer. Danke scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neid! Schön warm usw., ne? Kaltes Bier unterm Sonnenschirm usw. Aber sowas von! Echt toll hier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gruesse aus der Tuerkei in die Runde scooterlenni
-
Afri-Cola Schild.....VERKAUFT!
Ist das aus Blech?
-
Allgemeine Vesa fragen
@linkla: Ne schöne Sfera, ist doch auch schon voll alt! Oder son Hexagon!
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
ist wech, bitte schliessen!
-
Allgemeine Vesa fragen
@ Topiceröffner: Ich würde an deiner Stelle erst mal einen Deutschkurs besuchen, um eine vernünftige und richtige Schreibweise zu erlernen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Schön, wenn Urlaub vor der Tür steht!
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätte Interesse an der England Sitzbank und der Lambretta Tasche(?). Was soll das denn kosten?- kann
Krusten: Kannst du nochmal drüber nachdenken, ob du mir nicht die T5 Teile einpacken und schicken kannst? Also die roten Backen, das Gepäckfach und auch den Kicker und die Lüraabdeckung? Das wäre super. Ansonsten wohnt jemand in Aachen, der die Teile abholen kann und mir zuschicken kann? Ich komme ums verrecken nicht in diesen Teil der Republik. Gerne PM, wenn irgendwas möglich ist! Danke, scooterlenni Edith würde auch noch den T5 Scheinwerfer mit ins Paket nehmen...- Heute ist geil! weil...
Glückwunsch Michi, dann mach mal ein Fass auf! Lennart- vergaser 24/24 E
Hätte nen 20/20. Interesse? Dann sag Bescheid. scooterlenni- Polini Rennauspuff in nahezu neu
55 mit Versand, oder macht mir ein Angebot!- Stella 4-takter
scooterlenni antwortete auf f_lammy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSobald es was voner 200er Variante gibt, bitte mal Meldung machen. Das ist interessant...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Polini Rennauspuff in nahezu neu
60 mit Versand!- PX 80 et 2 motor auf PK50S...
PX Motor kann passend gemacht werden, aber mit seeeehr viel Gefrickel. Traverse kürzen, Rahmen dengeln, etc. Machbar ist das, ich habs auch eingetragen... scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! issolaM was machst du denn in HB??- Polini Rennauspuff in nahezu neu
Geht problemlos mit Hauptständer.- Polini Rennauspuff in nahezu neu
Preisupdate: 65 Euro inkl. Versand! Kaufen Marsch, Marsch!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung