Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Mach mir mal bitte nen Komplettpreis für Schaltraste und Malossi Ansauger plus Porto. Gerne per PM. Gruss, scooterlenni
  2. @ Lenni: Warum haben wir eigentlich keinen gemeinsam gehoben am Wochenende ...? Das weiss ich auch nicht, schade eigentlich. War zwar schon ganz schön voll an beiden Abenden aber mit dir kein Bierchen gezischt. Das holen wir nach, entweder in Bösel, bei The Torch, in Celle oder bei unserem BeschlOi!nigungsrennen. Das werd ich dieses Jahr wohl noch ansteuern, das kriegen wir hin! Gruss, Lennart
  3. Rechte Seite relativ dicht vorm Nighterzelt. Meine weisse T5 stand davor, ausserdem ne silber Primavera und ne blaue PX Moin in die Runde! scooterlenni
  4. und ich an der sitzbank
  5. Ich war da! Von Freitag bis Sonntag, wobei wir den Samstag die meiste Zeit in Laboe am Strand waren...
  6. Ist es denn sicher, dass die Viertakter in Serie gehen werden? scooterlenni
  7. Frag doch mal Heidewitzka hier im Forum. Der macht das sicher gut und sehr günstig. Nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht. scooterlenni
  8. nichts???
  9. Farbe egal, wird eh lackiert. Bitte keine Beulen oder sonstige Beschädigungen. scooterlenni
  10. Halber Tach Urlaub, ist doch klar. Vielen, vielen Dank für diese verdammt geile Veranstaltung, da hat wie immer bei Euch alles gepasst! War klasse und wird im nächsten Jahr hoffentlich wiederholt. Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst - Kiel und Umgebung ist echt ne Reise wert. Danke und Gruss, Lennart
  11. Abfahrt! Bis später anner Theke! scooterlenni
  12. Bremen - blauer Himmel! Das wird schon, laut Regenradar sollte es jetzt in Kiel regnen, so wie es das heute morgen in Bremen getan hat. Zieht nach Osten ab und bis jetzt kommt da nicht mehr viel nach. scooterlenni
  13. Hach, morgen um diese Zeit sind wir hoffentlich schon unterwegs Richtung Norden. Ick freu mir schon so!
  14. Interesse an den Schaltern vom Pfümpf Lenker, was sollen die kosten? scooterlenni
  15. eben hat er noch geschrieben, jetzt ist er weg???
  16. Moin! @kotze: Mattrot macht auch nen schlanken Fuss. scooterlenni
  17. 3 Grad?????????? Scheisse, da muss ich zwei Schlafsäcke einpacken. Oder Wolle leiht mir wieder einen...
  18. Wäre das Mofa im Norden, hätte ich Interesse...
  19. Hat mal jemand ne richtige Adresse vom Platz fürs Navi ? Freu mich schon! scooterlenni
  20. Hab auch noch nix gayhört!
  21. Kommst du Dienstag mit zum Stammtisch?????
  22. Du stehst doch tootal auf Hexagon. Kannst du nun endlich mal zugeben! Glückwunsch übrigens zum Lappen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.