scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Sulei´s Altmetall-Basar
Mach mir mal bitte nen Komplettpreis für Schaltraste und Malossi Ansauger plus Porto. Gerne per PM. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Lenni: Warum haben wir eigentlich keinen gemeinsam gehoben am Wochenende ...? Das weiss ich auch nicht, schade eigentlich. War zwar schon ganz schön voll an beiden Abenden aber mit dir kein Bierchen gezischt. Das holen wir nach, entweder in Bösel, bei The Torch, in Celle oder bei unserem BeschlOi!nigungsrennen. Das werd ich dieses Jahr wohl noch ansteuern, das kriegen wir hin! Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Rechte Seite relativ dicht vorm Nighterzelt. Meine weisse T5 stand davor, ausserdem ne silber Primavera und ne blaue PX Moin in die Runde! scooterlenni
-
VERKAUFT kann ZU!
und ich an der sitzbank
-
bitte schliessen
such
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war da! Von Freitag bis Sonntag, wobei wir den Samstag die meiste Zeit in Laboe am Strand waren...
-
LML Star Deluxe 150
Ist es denn sicher, dass die Viertakter in Serie gehen werden? scooterlenni
-
Spanische Post PX
Frag doch mal Heidewitzka hier im Forum. Der macht das sicher gut und sehr günstig. Nur beste Erfahrungen mit ihm gemacht. scooterlenni
-
bitte schliessen
nichts???
-
bitte schliessen
Farbe egal, wird eh lackiert. Bitte keine Beulen oder sonstige Beschädigungen. scooterlenni
-
Förderun 2010
Halber Tach Urlaub, ist doch klar. Vielen, vielen Dank für diese verdammt geile Veranstaltung, da hat wie immer bei Euch alles gepasst! War klasse und wird im nächsten Jahr hoffentlich wiederholt. Wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst - Kiel und Umgebung ist echt ne Reise wert. Danke und Gruss, Lennart
-
Förderun 2010
Abfahrt! Bis später anner Theke! scooterlenni
-
Förderun 2010
Bremen - blauer Himmel! Das wird schon, laut Regenradar sollte es jetzt in Kiel regnen, so wie es das heute morgen in Bremen getan hat. Zieht nach Osten ab und bis jetzt kommt da nicht mehr viel nach. scooterlenni
-
1 EM für T5
und?
-
Förderun 2010
Hach, morgen um diese Zeit sind wir hoffentlich schon unterwegs Richtung Norden. Ick freu mir schon so!
-
1 EM für T5
Interesse an den Schaltern vom Pfümpf Lenker, was sollen die kosten? scooterlenni
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
eben hat er noch geschrieben, jetzt ist er weg???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @kotze: Mattrot macht auch nen schlanken Fuss. scooterlenni
-
Förderun 2010
3 Grad?????????? Scheisse, da muss ich zwei Schlafsäcke einpacken. Oder Wolle leiht mir wieder einen...
-
Förderun 2010
Danke!
-
Verkauft, bitte Löschen.
Wäre das Mofa im Norden, hätte ich Interesse...
-
Förderun 2010
Hat mal jemand ne richtige Adresse vom Platz fürs Navi ? Freu mich schon! scooterlenni
-
+ + + Artyboys DVD-Basar + + +
Hab auch noch nix gayhört!
- Stammtisch in Bremen
-
Alternative zur Vespa - welcher moderne Rolle käme für euch in Frage
Du stehst doch tootal auf Hexagon. Kannst du nun endlich mal zugeben! Glückwunsch übrigens zum Lappen!