Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Versand mit DHL natürlich auch möglich. scooterlenni
  2. Vielleicht sinds auch 15 km. Bin den Vogel nie selber gefahren. Bei Bedarf kann ich den auch noch mal mit frischem Auspufflack überziehen. Neupreis ist 117 Euro momentan...
  3. Moinsen! Falls jemand nen Polini Auspuff für die kleinen PXen sucht, dann schaut mal in mein Verkaufe Topic. Gibt auch nen Sonderpreis! scooterlenni
  4. So, hier nun Bilder. War doch schon mal angebaut, aber sehr sehr guter Zustand, der hat maximal 10 km gesehen.
  5. Interesse ja, bin aber in 2 Wochen verhindert. Zum Julitermin wär ich dabei. Gruss, Lennart
  6. Dafür gibts du einen aus in Bösel!
  7. Was würde denn preislich noch gehen? Suchst du was zum Tauschen? Schicik mir doch mal ne PM. scooterlenni
  8. Solltest du schlachten, hätte ich Interesse an einigen Teilen. Wobei, schlachten wäre echt Frevel. Hier steht übrigens die Zwillingsschwester deiner T5 rum, aber die böse!
  9. Die Gabel geht doch noch!
  10. Ich hab dazu nix mehr zu sagen. Dann behalt sie doch einfach!
  11. 90 - 95 km/h sollten schon drin sein, besonders mit der längeren Übersetzung. Welche Hauptdüse hast du drin? Löcher im Luftfilter? ZUm DR gibt es hier im Forum unheimlich viele Topics, einfach mal die Suche anschmeissen. scooterlenni
  12. Ich verdreh hier überhaupt nichts, sondern habe dich einfach gefragt, ob du den vermeintlichen Fehler gefunden hast, der den Roller nicht hat anspringen lassen, nachdem du 5 Meter gefahren bist. Nicht mehr und nicht weniger.
  13. Hast du es gestern dann noch weiter versucht? Weil von "laufen" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Sollte der Roller zuverlässig anspringen, damit man auch mal ne Probefahrt machen kann, dann hab ich nach wie vor Interesse. scooterlenni
  14. scooterlenni antwortete auf Kidjet's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Was ist das für ein Gaser und ASS? Weclcer Zylinder ist verbaut? Interesse, bitte mal mehr Infos. scooterlenni
  15. Anleitung Special würde ich auch nehmen. scooterlenni
  16. In HH ist Scooter and Service die erste Adresse, was Roller angeht. Einfach mal googlen. scooterlenni
  17. Glückwunsch! Alles Gute Kai, bis bald mal! Feier ordentlich heute! Lennart
  18. So eine Konsole ist doch gerade bei ebay drin, noch akzeptabler Preis...
  19. Moin! Als Lammy Newbie muss ich hier mal etwas plump fragen. Ich könnte eine Lambretta Lui kaufen. Ohne Papiere aber sonst ganz guter Zustand. Wie sieht es denn mit der Ersatzteilversorgung für solche Mopeds aus? Wo und wie komme ich an eine Zweitschrift / Betriebserlaubnis? Gibts irgendwo mehr Infos, wie Explosionszeichnung oder ne Ersatzteilliste? Was ist sonst grundlegend zu beachten, wenn man sonst "nur" Vespa fährt und schraubt? Danke schon mal für eure Hilfe. scooterlenni
  20. Sind das die Teile zur Lenkerbefestigung?
  21. Alles Gute aus HB nach H. scooterlenni
  22. Bremen ist zu weit weg? Hätte ne PX 80 in Originalllack dunkelblau...
  23. Olli, altes Haus! Alles Gute zum Geburtstag und bis spätestens am 03.10. an der Strecke! beste Grüsse, Lennart

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.