scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
Versand mit DHL natürlich auch möglich. scooterlenni
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
Vielleicht sinds auch 15 km. Bin den Vogel nie selber gefahren. Bei Bedarf kann ich den auch noch mal mit frischem Auspufflack überziehen. Neupreis ist 117 Euro momentan...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Falls jemand nen Polini Auspuff für die kleinen PXen sucht, dann schaut mal in mein Verkaufe Topic. Gibt auch nen Sonderpreis! scooterlenni
-
Polini Rennauspuff in nahezu neu
So, hier nun Bilder. War doch schon mal angebaut, aber sehr sehr guter Zustand, der hat maximal 10 km gesehen.
- Stammtisch in Bremen
-
Heute ist geil! weil...
Dafür gibts du einen aus in Bösel!
-
verkaufe Acer Aspire One in Blau
Was würde denn preislich noch gehen? Suchst du was zum Tauschen? Schicik mir doch mal ne PM. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geile Bedienung!
-
Vespa T5.... verkauft.
Solltest du schlachten, hätte ich Interesse an einigen Teilen. Wobei, schlachten wäre echt Frevel. Hier steht übrigens die Zwillingsschwester deiner T5 rum, aber die böse!
-
Übel zugerichtete Teile
Die Gabel geht doch noch!
-
Lui noch zu haben und steht jetzt in Frankfurt!
Ich hab dazu nix mehr zu sagen. Dann behalt sie doch einfach!
-
Endgeschwindigkeit DR 135
90 - 95 km/h sollten schon drin sein, besonders mit der längeren Übersetzung. Welche Hauptdüse hast du drin? Löcher im Luftfilter? ZUm DR gibt es hier im Forum unheimlich viele Topics, einfach mal die Suche anschmeissen. scooterlenni
-
Lui noch zu haben und steht jetzt in Frankfurt!
Ich verdreh hier überhaupt nichts, sondern habe dich einfach gefragt, ob du den vermeintlichen Fehler gefunden hast, der den Roller nicht hat anspringen lassen, nachdem du 5 Meter gefahren bist. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Lui noch zu haben und steht jetzt in Frankfurt!
Hast du es gestern dann noch weiter versucht? Weil von "laufen" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Sollte der Roller zuverlässig anspringen, damit man auch mal ne Probefahrt machen kann, dann hab ich nach wie vor Interesse. scooterlenni
-
PX Kram
Was ist das für ein Gaser und ASS? Weclcer Zylinder ist verbaut? Interesse, bitte mal mehr Infos. scooterlenni
-
Bedienungsanleitungen 50S , PX alt, Vespa Prospekt
Anleitung Special würde ich auch nehmen. scooterlenni
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
In HH ist Scooter and Service die erste Adresse, was Roller angeht. Einfach mal googlen. scooterlenni
-
Der Träumer hat Burzitag......
Glückwunsch! Alles Gute Kai, bis bald mal! Feier ordentlich heute! Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold????
-
Musik in die PX einbauen...
So eine Konsole ist doch gerade bei ebay drin, noch akzeptabler Preis...
-
Verfügbarkeit Ersatzteile
Moin! Als Lammy Newbie muss ich hier mal etwas plump fragen. Ich könnte eine Lambretta Lui kaufen. Ohne Papiere aber sonst ganz guter Zustand. Wie sieht es denn mit der Ersatzteilversorgung für solche Mopeds aus? Wo und wie komme ich an eine Zweitschrift / Betriebserlaubnis? Gibts irgendwo mehr Infos, wie Explosionszeichnung oder ne Ersatzteilliste? Was ist sonst grundlegend zu beachten, wenn man sonst "nur" Vespa fährt und schraubt? Danke schon mal für eure Hilfe. scooterlenni
-
Vespa T5/Cosa Distanzscheibe mit 2 Nasen
Sind das die Teile zur Lenkerbefestigung?
-
Dem issolaM alles Gute zum 35igsten!
Alles Gute aus HB nach H. scooterlenni
-
Suche PX 80 oder PX 125
Bremen ist zu weit weg? Hätte ne PX 80 in Originalllack dunkelblau...
-
Olli ETS burzelt ...
Olli, altes Haus! Alles Gute zum Geburtstag und bis spätestens am 03.10. an der Strecke! beste Grüsse, Lennart