scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
habt ihr auch einen Röhren radio zu hause
Und mein Vadder sammelt Kofferradios der Marke Nordmende. Stradella und Transita heissen die Teile. Bei weit über 80 Stück hab ich aufgehört zu zählen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mich wirst du in Kiel sehen, falls du dich zu erkennen gibtst. scooterlenni
-
Ein paar Teile - LF & SF
Sicher dritter fürn vergaser, falls es noch zweck hat bitte PM. scooterlenni
-
...
Grösse und Preis?
-
Garelli Kotflügel ist weg
Kleinscheissablage, T5 Schilder, Lüfterradabdeckung, Kickstarter und jegliche Art von Olack Teilen in weiss. Hauben etc. Hast was anzubieten? scooterlenni
-
Garelli Kotflügel ist weg
33,33 Euro inkl. Versand! scooterlenni
-
[Verkaufe:] Philips SY 570 Routefinder
Interesse. Wie funktioniert das Teil genau? Über GPS ja wohl nicht, oder? Bitte mal reservieren und mehr Infos. Zeigt das Ding ne Karte an oder nen detaillierten Weg? scooterlenni
-
"Heute is kagge" Topic !
- Was kann ich für diese VNA verlangen
scooterlenni antwortete auf zappata's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchöner Roller vom ersten Eindruck her. Schick mir mal ne PM, wenn du verkaufen willst. Denke übrigens nicht, dass er gestrahlt werden sollte... scooterlenni- suche stossdaempfer px alt vorne,garelli,sitzbank.
Hab nen Garelli. 30 Ois inkl. Porto. Bilder sind in meinem Verkaufe Topic. Sag Bescheid, wenn du magst. Stossdämpfer original hab ich auch. Kost nen Zwanni inkl. Porto. Wenn du beides nimmst mach ich nen Komplettpreis... scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbah!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neee, bin auch noch da. Aber in 18 Minuten bin ich auch endlich im WE. Verdammte Hacke, das war ne Arbeitswoche. Ich zisch gleich erstmal nen Pilsken wenn ich zu Hause bin! Euch allen schönes WE! scooterlenni- Garelli Kotflügel ist weg
Tausch gegen irgendwas ist auch möglich, gerne T5 Teile. scooterlenni- PX Gepäckträger, Polini 207
Aha. ROW ist 03.-04.10.2009- PX Gepäckträger, Polini 207
Was hast du denn vor??? Gruss aus der Heimat! Lennart- Stammtisch in Bremen
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Endlich Freitag. Vom Urlaubsgefühl ist schon nix mehr vorhanden. Scheiss Arbeitsstress immer. scooterlenni- + + + Artyboys DVD-Basar + + +
The Supremes ? Live in Amsterdam http://www.amazon.de/Supremes-Greatest-Hit...0645&sr=1-2 4 Euro Schick mal bitte ne PM. Die hätte ich gerne. scooterlenni- Garelli Kotflügel ist weg
zu teuer? Preis ist VB. scooterlenni- Garelli Kotflügel ist weg
Mein Kotflügel, in meiner Garage und nirgends sonst. 35 Euro inkl. Porto in D Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb hier Bilder. Leichte Beule vorhanden, aber nix wildes, chrom ist noch gut. Bei Fragen - fragen! scooterlenni- geklemmter t5 172er, PX breitreifenkit, T5 JL Puff
Suchst du was zum tauschen? WIe läuft der auf dem Ori T5 Zylinder?- geklemmter t5 172er, PX breitreifenkit, T5 JL Puff
Ist der JL noch zu haben? Gruss, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Wen sieht man denn ausser Kocki von der Bande hier aufm Förderun in Kiel? Wäre ja mal Zeit fürn Fliege Pils! scooterlenni- "Heute is kagge" Topic !
Du siehst eben verdammt alt aus! Das passt ja auch zu deinem Hexagon, die werden ja gerne von älteren Herren in Sandalen gefahren!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jold! Fuck, morgen nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten... scooterlenni - Was kann ich für diese VNA verlangen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung