Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. @vespania: bitte hinten anstellen!
  2. nehm ich, PM. scooterlenni
  3. dritter, wohl leider vergebens, oder?
  4. Genau das, gerne günstig, ist klar. Die Grösse ist glaub ich 2,5 Zoll, eben son bisschen grösser als ne Scheckkarte. Bietet doch bitte mal was an. Danke, scooterlenni
  5. Moin! Endlich Freitach!!!!!! Heute wars mir aber zu kalt, um nen Roller zu nehmen, um zur Maloche zu kommen! scooterlenni
  6. Stell doch mal nen Pic ein bitte. scooterlenni
  7. Schick mir mal ein Bild an [email protected] bitte scooterlenni
  8. Ist die Schaltraste heil? Von welchem Roller ist die? Interesse ist da, bitte PM. scooterlenni
  9. Interesse am Pinasco. Aber gerade nicht so flüssig. Suchst du Teile zum tauschen? bitte mal PM schicken oder so. scooterlenni
  10. scooterlenni antwortete auf rasputin's Thema in Blabla
    Und, wer organisiert ne Sammelbestellung?
  11. Claudio, solltest du das schicke Moped bekommen, dann musst du die Karre aber auch mal pflegen!
  12. Moin! Mann, hier in HB ist feinstes Wetter und ich hocke im Büro und muss malochen. An Feierabend und damit Roller fahren im Hellen ist mal wieder nicht zu denken! Verdammt! scooterlenni
  13. Soll wieviel kosten? Schick mir mal ne PM bitte. scooterlenni
  14. Schick her den Kram für nen Zehner. Nehm ich. Bitte PM Danke scooterlenni
  15. Hm, das kanns eigentlich nicht sein, waren vom Vespa Händler meines Vertrauens und in einer Bosch Verpackung. Sonst noch jemand was konstruktives beizutragen? scooterlenni
  16. Gooooohooolllld! Ach, legga Bier, verdammt bin schon wiedda voll. Gehabt OI!ch wohl! Nacht!!!
  17. Wahrscheinlich schnelle Frage - schnelle Antwort. Bei meiner T5 ist jetzt das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit die Scheinwerferbirne durchgebrannt. Sowohl Abblend- als auch Fernlicht. Alle anderen Verbraucher funktionieren einwandfrei. Motor ist original. Roller ist original ohne Batterie. Wo soll ich anfangen zu suchen? Danke vorab schonmal. scooterlenni
  18. Bitte Auspuff reservieren, schreib dir jetzt ne pM.
  19. Moin Jörg, was ist denn der Bremer Preis? Gruss, Lennart
  20. @Claudio: Das wird schon! Die "Regierung" ist schon eingeweiht. Übrigens: ****pinkeln in Celle aufm Treffen wär doch auch klasse!
  21. Ebenfalls gute Erfahrungen mit dem Henriettenstift, das Kreuzband hält seit 7 Jahren wieder wie ne 1. scooterlenni
  22. Aber auf jeden Fall, am 29.08. hab ich auch noch Geburtstag!
  23. Schade! Dann müssen wir wohl leider ohne dich trinken! bis bald, Lennart
  24. Boris, was soll das denn? Der Geburtstag dauert doch nicht 3 Tage, oder? Kannst doch nachkommen, zur Not im Bürgerkäfig, weils schneller geht. Gruss, Lennart
  25. Solltest du schlachten, hätte ich Interesse an den Backen und am Auspuff. Evtl.auch an der Sitzbank. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.