scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX T5 Bedienungsanleitung
@vespania: bitte hinten anstellen!
-
PX T5 Bedienungsanleitung
nehm ich, PM. scooterlenni
-
Verkauft- kann geschlossen werden!
dritter, wohl leider vergebens, oder?
-
Suche externe Festplatte
Genau das, gerne günstig, ist klar. Die Grösse ist glaub ich 2,5 Zoll, eben son bisschen grösser als ne Scheckkarte. Bietet doch bitte mal was an. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Endlich Freitach!!!!!! Heute wars mir aber zu kalt, um nen Roller zu nehmen, um zur Maloche zu kommen! scooterlenni
-
VW Bus T3 Transporter
Stell doch mal nen Pic ein bitte. scooterlenni
-
Verkaufe Rally 200 gerne auch Tausch.
Schick mir mal ein Bild an [email protected] bitte scooterlenni
-
Rally 180 Motor-Reste noch vorhanden ! nun mit PX und Cosa Zeugs
Ist die Schaltraste heil? Von welchem Roller ist die? Interesse ist da, bitte PM. scooterlenni
-
Pinasco 149 / SI 24/24F
Interesse am Pinasco. Aber gerade nicht so flüssig. Suchst du Teile zum tauschen? bitte mal PM schicken oder so. scooterlenni
-
roller-sonderhefte
Und, wer organisiert ne Sammelbestellung?
-
Kann zu!
Claudio, solltest du das schicke Moped bekommen, dann musst du die Karre aber auch mal pflegen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Mann, hier in HB ist feinstes Wetter und ich hocke im Büro und muss malochen. An Feierabend und damit Roller fahren im Hellen ist mal wieder nicht zu denken! Verdammt! scooterlenni
-
kann jemand ne rote nr für fuffis gebrauchen?
Soll wieviel kosten? Schick mir mal ne PM bitte. scooterlenni
-
Unbekannte Largeframe Teile
Schick her den Kram für nen Zehner. Nehm ich. Bitte PM Danke scooterlenni
-
T5 Scheinwerferbirne brennt immer durch
Hm, das kanns eigentlich nicht sein, waren vom Vespa Händler meines Vertrauens und in einer Bosch Verpackung. Sonst noch jemand was konstruktives beizutragen? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gooooohooolllld! Ach, legga Bier, verdammt bin schon wiedda voll. Gehabt OI!ch wohl! Nacht!!!
-
T5 Scheinwerferbirne brennt immer durch
Wahrscheinlich schnelle Frage - schnelle Antwort. Bei meiner T5 ist jetzt das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit die Scheinwerferbirne durchgebrannt. Sowohl Abblend- als auch Fernlicht. Alle anderen Verbraucher funktionieren einwandfrei. Motor ist original. Roller ist original ohne Batterie. Wo soll ich anfangen zu suchen? Danke vorab schonmal. scooterlenni
-
T5 172er, T5 PM Evo, T5-Membranblock mit MRB
Bitte Auspuff reservieren, schreib dir jetzt ne pM.
-
kann zu!
Moin Jörg, was ist denn der Bremer Preis? Gruss, Lennart
-
Förderun 2010
@Claudio: Das wird schon! Die "Regierung" ist schon eingeweiht. Übrigens: ****pinkeln in Celle aufm Treffen wär doch auch klasse!
-
guter Orthopäde/Sportmediziner Raum Niedersachsen?
Ebenfalls gute Erfahrungen mit dem Henriettenstift, das Kreuzband hält seit 7 Jahren wieder wie ne 1. scooterlenni
-
Förderun 2010
Aber auf jeden Fall, am 29.08. hab ich auch noch Geburtstag!
-
Förderun 2010
Schade! Dann müssen wir wohl leider ohne dich trinken! bis bald, Lennart
-
Förderun 2010
Boris, was soll das denn? Der Geburtstag dauert doch nicht 3 Tage, oder? Kannst doch nachkommen, zur Not im Bürgerkäfig, weils schneller geht. Gruss, Lennart
-
Tausche T5 gegen Oldie.
Solltest du schlachten, hätte ich Interesse an den Backen und am Auspuff. Evtl.auch an der Sitzbank. scooterlenni