scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Bedienungsanleitung Vespa T5
Danke!
-
Bedienungsanleitung Vespa T5
Genau das, gerne per Mail oder Fax. Sollte jemand die Original Anleitung los werden wollen, hätte ich die na klar auch gerne. Danke, scooterlenni
-
Plastikmotorschutz und Gummimatte Durchstieg mitte
- Plastikmotorschutz und Gummimatte Durchstieg mitte
keiner?- px rahmen
Drop auch einzeln zu haben? Wenn ja, PM- Plastikmotorschutz und Gummimatte Durchstieg mitte
Genau das, bitte mal anbieten. Gerne gebraucht und günstig. Danke, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold!- Papiere für 80er und 200er PXen
ist die Rahmennummer bei der 80er auch dabei?- Verkaufe Piaggio P80 X auch in Teilen
- CLOSED ! ALLES WEG ! DANKE 10.-euro Party ! NUR NOCH Ausp
Wenns die Blinker auch gibt, dann Erster. Schreib mir dann bitte ne PM. scooterlenni- Oldtimer Markt/Praxis
Alles klar, is reserviert für Dich. Ich hätt gern Astra Rotlicht. Gruß Stefan Sind weg an mich, denn dies schrieb mir Stefan...... scooterlenni- Vespa Rally 200 Bj.1977
Suchst du was zum Tauschen? Mit Zuzahlung meinerseits? Ne T5 vielleicht? scooterlenni- Oldtimer Markt/Praxis
Sind bereits weg an mich. scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gooooooooooollld! Moin, endlich Freitag! scooterlenni- Mögt ihr es gern Scharf?
Muss man zum Aussähen diese Töpfchen nehmen oder geht das auch anders? Sorry, bin Neuling, was die Chilis anbelangt... scooterlenni- H: Lussogabel PX, Px Motor
Würdest du den PX 80 Motor ohne Zylinder auch verkaufen? Meld dich mal dazu bitte. scooterlenni- kann
SKA Moon Records Patch gestickt, neu 2? Ist dieser Patch gelb mit so zwei Augen? Finde gerade kein Bild. Wenn es der ist, den ich gerade beschreibe, dann nehm ich den. Bitte mal kurz dazu melden. Danke, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hab nen neues Avatar, die Primmy ist ja wech... scooterlenni- BREMER Anrollern
Schön, dass es ein Anrollern gibt, Klasse! Bin dabei, bis dahin muss die Pfümpf also auf jeden Fall auf der Strasse sein... scooterlenni- Alles mögliche für LF & SF
Ist das GS Rücklicht noch da? Dann bitte PM an mich. scooterlenni- Verkaufe Piaggio P80 X auch in Teilen
Hätte Interesse an Blinker- und Lichtschalter, wenn heil. bitte PM, scooterlenni- Sito T5 Auspuff als Ersatz für den originalen T5?
sonst keiner hier, der auf einer T5 den Sito T5 Auspuff als preiswerten Ersatz für den normalen T5 Auspuff fährt? Gibts doch gar nicht!- Sito T5 Auspuff als Ersatz für den originalen T5?
Bitte mal ErFAHRungswerte posten. Danke, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Moin! scooterlenni- Oldtimer Markt/Praxis
@subway: Wieso? Ich sammel halt Roller- und Oldtimerzeitschriften. Sonst nix. Stafan und ich regeln das schon, ein Klubkamerad wohnt in HH und kommt ab und an mal nach HB. scooterlenni - Plastikmotorschutz und Gummimatte Durchstieg mitte
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung