scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Förderun 2010
Suuupeeer! Endlich was, worauf man sich freuen kann. Gruss, Lennart
-
Opel Manta
- Stammtisch in Bremen
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah: Ich zieh das gerade bei ner T5 durch. Alle Papiere weg, nur ne Kopie vom Schein des ExEX Besitzers. War zugelassen in Unna der Eimer und wurde dort auch abgemeldet. Nun heute mit Kaufvertrag und Scheinkopie zur Zulassungsstelle hier in Bremen. Ich brauch nun noch nen Kaufvertrag zwischen meinem Verkäüfer und dem Verkäufer, von dem er den Roller gekauft hat. Saukompliziert, weil die Beiden haben gar keinen Vertrag gemacht... Muss also selber geschrieben werden oder so. Samstag zum TÜV und ne Vollabnahme machen, danach mit dem Wisch der Zulassungsstelle zum Piaggio Händler. Der fordert dann Zweitpapiere direkt bei Piaggio an. Wenn die da sind, zusammen mit dem Beleg vom Tüv und meiner Versicherung zurück zur Zulassungsstelle, erst dann gibts neue Papiere und Kennzeichen. Es war sogar kurz im Gespräch, dass ich die ganze Chose in Unna machen muss, weil der Roller dort zuletzt angemeldet war, das konnte ich zum Glück abwenden! scooterlenni- Übel zugerichtete Teile
Ach Stefan, da hängst du doch eh immer ab und machst grosse Augen! Gruss, Lennart- kann
Ne, zumindest nicht bei diesen Temperaturen. Hat für mich überhaupt keine Eile, bloss kein Stress. Gruss, scooterlenni- kann
Kannst du mir bitte ein Bespielfoto schicken? Muss nicht deins sein, aber man darf hier ja nichts mehr zeigen. Die Google Bildersuche spuckt leider verschiedene Zelte aus, wenn man Tundra 2 eingibt... Danke, scooterlenni- Förderun 2010
@kaleu: Bei Harry Potter heisst das doch das "Dunkle Mal" was da am Himmel erscheint, oder? In Kiel dann eben das "Dunkle Bierglas"!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und meine sieben Jahre....- Suche Leistungsprüfstand - gerne GSF Prüfstand
- IST WEG,KANN ZU....!
Kommst du irgendwie mal an Bremen vorbei? Dann sag mal Bescheid, hätte evtl. Interesse. scooterlenni- Vespa PX 80 BJ 82 Orange Original Top
@ starstream: Stimmt, müsste sie haben, meine 82er PX hat jedenfalls son Ding.- Förderun 2010
Was? Das geht nicht! Ich hab genau wie Boris schon fest damit gerechnet! Hoffentlich ist das nur ein Gerücht! Wir wollen doch legger Fliege Bier zusammen zechen, oder? Gruss aus Bremen, Lennart- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @pennah:- S&S PX EMO, Trapez Drop Bar
Nehm ich. Schick mir bitte deine Bankverbindung. Danke, scooterlenni- S&S PX EMO, Trapez Drop Bar
Set seidenmatt beschichteter Teile: Lüra Abdeckung, Kicker und Schaltrastenabdeckung 25? Wie ist das beschichtet? Bitte reservieren bis Klärung meiner Frage. Danke, scooterlenni- PX200 Lusso zu verkaufen
Dann schau bitte auch mal nach, ob du die Gummimatte für den Durchstieg noch hast. Aber nur das Mittelteil, nicht für die Seiten. Danke, scooterlenni- DR 135 im PK80s Motor!?
Du meinst doch bestimmt den 133er DR, oder? Der 135er DR ist ein Largeframe Zylinder und passt nicht auf die PK Motoren. Solltest du den 133er DR meinen, dann ja, das geht mit dem 19er Vergaser. scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: ich muss bis 17 Uhr!!!!!! danach aber auf jeden Fall- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber! Ein Glück ist Freitag! scooterlenni- PX200 Lusso zu verkaufen
Brauche aber genau so ein weisses. Hast du das auch?- PX200 Lusso zu verkaufen
Sollte geschlachtet werden hätte ich Interesse am Handschuhfach der T5- Largeframeteile... ...PX Lusso
Blinkergitter und Lampengitter ca 200 mal vorhanden pro gitter 2 EUR Wenn Lampengitter für T5 dabei, nehm ich zwei. bitte melden- Plastikmotorschutz und Gummimatte Durchstieg mitte
na?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOin und Silerbär! scooterlenni
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung