Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Suuupeeer! Endlich was, worauf man sich freuen kann. Gruss, Lennart
  2. scooterlenni antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
  3. Ich schaff es wohl auch, mal vorbei zu schauen. Oder zu rollern? scooterlenni
  4. @pennah: Ich zieh das gerade bei ner T5 durch. Alle Papiere weg, nur ne Kopie vom Schein des ExEX Besitzers. War zugelassen in Unna der Eimer und wurde dort auch abgemeldet. Nun heute mit Kaufvertrag und Scheinkopie zur Zulassungsstelle hier in Bremen. Ich brauch nun noch nen Kaufvertrag zwischen meinem Verkäüfer und dem Verkäufer, von dem er den Roller gekauft hat. Saukompliziert, weil die Beiden haben gar keinen Vertrag gemacht... Muss also selber geschrieben werden oder so. Samstag zum TÜV und ne Vollabnahme machen, danach mit dem Wisch der Zulassungsstelle zum Piaggio Händler. Der fordert dann Zweitpapiere direkt bei Piaggio an. Wenn die da sind, zusammen mit dem Beleg vom Tüv und meiner Versicherung zurück zur Zulassungsstelle, erst dann gibts neue Papiere und Kennzeichen. Es war sogar kurz im Gespräch, dass ich die ganze Chose in Unna machen muss, weil der Roller dort zuletzt angemeldet war, das konnte ich zum Glück abwenden! scooterlenni
  5. Ach Stefan, da hängst du doch eh immer ab und machst grosse Augen! Gruss, Lennart
  6. scooterlenni antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Diverses
    Ne, zumindest nicht bei diesen Temperaturen. Hat für mich überhaupt keine Eile, bloss kein Stress. Gruss, scooterlenni
  7. scooterlenni antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Diverses
    Kannst du mir bitte ein Bespielfoto schicken? Muss nicht deins sein, aber man darf hier ja nichts mehr zeigen. Die Google Bildersuche spuckt leider verschiedene Zelte aus, wenn man Tundra 2 eingibt... Danke, scooterlenni
  8. @kaleu: Bei Harry Potter heisst das doch das "Dunkle Mal" was da am Himmel erscheint, oder? In Kiel dann eben das "Dunkle Bierglas"!!!
  9. und meine sieben Jahre....
  10. Kommst du irgendwie mal an Bremen vorbei? Dann sag mal Bescheid, hätte evtl. Interesse. scooterlenni
  11. @ starstream: Stimmt, müsste sie haben, meine 82er PX hat jedenfalls son Ding.
  12. Was? Das geht nicht! Ich hab genau wie Boris schon fest damit gerechnet! Hoffentlich ist das nur ein Gerücht! Wir wollen doch legger Fliege Bier zusammen zechen, oder? Gruss aus Bremen, Lennart
  13. Nehm ich. Schick mir bitte deine Bankverbindung. Danke, scooterlenni
  14. Set seidenmatt beschichteter Teile: Lüra Abdeckung, Kicker und Schaltrastenabdeckung 25? Wie ist das beschichtet? Bitte reservieren bis Klärung meiner Frage. Danke, scooterlenni
  15. Dann schau bitte auch mal nach, ob du die Gummimatte für den Durchstieg noch hast. Aber nur das Mittelteil, nicht für die Seiten. Danke, scooterlenni
  16. Du meinst doch bestimmt den 133er DR, oder? Der 135er DR ist ein Largeframe Zylinder und passt nicht auf die PK Motoren. Solltest du den 133er DR meinen, dann ja, das geht mit dem 19er Vergaser. scooterlenni
  17. @racer: ich muss bis 17 Uhr!!!!!! danach aber auf jeden Fall
  18. Silber! Ein Glück ist Freitag! scooterlenni
  19. Brauche aber genau so ein weisses. Hast du das auch?
  20. Sollte geschlachtet werden hätte ich Interesse am Handschuhfach der T5
  21. Blinkergitter und Lampengitter ca 200 mal vorhanden pro gitter 2 EUR Wenn Lampengitter für T5 dabei, nehm ich zwei. bitte melden
  22. MOin und Silerbär! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.