scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Oldtimer Markt/Praxis
Aaah! Kannste mir das nicht schicken? Oder kommt wer in HB vorbei? Würd ich gerne haben, meld dich mal bitte per PM bitte. Gruss, Lennart
-
Stammtisch in Bremen
Schön, wenn es Dienstags werden würde, wäre auch für einmal im Monat, im Sommer kann man ja auch andere Dinge vereinbaren etc. Ich würds klasse finden, wenn wir das so wie in Hannover machen könnten, sprich immer ne andere Kneipe. Muss aber nicht, ist nur ein Vorschlag. Michi, Danke für dein Engagement das zu organisieren. Gruss, Lennart
-
mischmasch für VNB / PX
Dann nehm ich den DR Zylinder sicher! Bitte PM, falls er wieder frei wird! Danke, scooterlenni
-
Radkappenklammern
Danke! Da werd ich mal ordern. scooterlenni
-
Radkappenklammern
Ne, die von der Cosa sind leider länger. Trotzdem Danke! scooterlenni
-
Radkappenklammern
keiner???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand von euch 10 Radkappenklammern für mich rumliegen, um T5 oder XL 2 Radkappen zu befestigen? Wenn ja, bitte mal PM. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin! Arbeiten suckt mal wieder, aber am WE kommt die T Pfümpf ins Haus, leider aber im Tausch gegen die Primavera. Aber ne T5 wollt ich schon immer haben! scooterlenni
- Stammtisch in Bremen
-
Radkappenklammern
Genau das, bitte mal anbieten die Teile! scooterlenni
-
Heckabschlüsse
Klar, machen wir. Ich sag Bescheid, wenns hier ist. Donnerstag zum Stammtisch schaff ich wohl nicht. Gruss, Lennart
-
reservetank mal anderst'!was haltet ihr davon
Das sieht verdammt interessant aus, da bin ich gespannt! scooterlenni
-
PX Teile zu verkaufen !
doch nicht, hab mich geirrt, sorry! scooterlenni
-
KANN ZU
Ist der Kennzeichenhalter für ein grosses Kennzeichen oder für 80er / 12er Grösse? Wenn ersteres, dann hab ich Interesse.
-
VESPA Bücher im 4er Pack alle NEU
Hab Interesse am Vespa Forever. Was solls kosten? scooterlenni
-
Heckabschlüsse
Frag doch mal Rita, ich hab gerade einen Abschluss für ne T5 bei ihr bestellt. Gruss, Lennart
-
Ärisch feiert
Moin Ärisch, herzliche Glückwünsche aus Bremen! Alles Gute, feier ordentlich! Gruss, Lennart
-
bitte schliessen
@rita:Dann warte noch mal mit dem Paket. Würde auch zwei gebrauchte T5 oder zwei gebrauchte xl2 Kappen nehmen. Was hast du denn anzubieten. Kapen werden eh lackiert. meld dich bitte dazuz nochmal. scooterlenni
-
bitte löschen
Was soll der Stossdämpfer einzeln kosten? Und was ist es für einer? hast du ein besseres Bild davon? scooterlenni
-
bitte schliessen
- PX Teile:Gabel,Papiere usw. NEUE PREISE und noch ein Bitubo!
Was soll das Rüli inkl. Versand kosten?- bitte schliessen
- bitte schliessen
Hab mal etwas editiert, dürfen zur Not auch Xl 2 Radkappen sein...- Waren alle T5en Pole Position?
Zum Thema: Alle originalen T5en tragen die Zusatzbezeichnung Pole Position. Wie es bei der T5 classic aussieht ist mir nicht bekannt. Gruß Christoph Genau das wollte ich wissen! Danke! scooterlenni- Waren alle T5en Pole Position?
Sonst noch was? So kommen wir ja nicht weiter. Gab es Pole Position typische Merklmale ausser dem Aufkleber? Es gab doch noch ne Pole Position Sitzbank, oder? scooterlenni - PX Teile:Gabel,Papiere usw. NEUE PREISE und noch ein Bitubo!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung