scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Waren alle T5en Pole Position?
Sonst noch was? So kommen wir ja nicht weiter. Gab es Pole Position typische Merklmale ausser dem Aufkleber? Es gab doch noch ne Pole Position Sitzbank, oder? scooterlenni
-
bitte schliessen
hallo?
-
"Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsf
hier! Was ist dabei und in welchemZustand. Auch Interesse am Motor. bitte mal melden! scooterlenni
-
PX Teile
Ich auch nicht. Bitte noch einmal schicken!
-
Waren alle T5en Pole Position?
Konnte in der Suche nichts genaues finden. War die Pole Position ein Sondermodell der "normalen" T5? Wenn ja, was waren die Unterschiede. Danke für Infos, scooterlenni
-
bitte schliessen
Moin! Genau das! Bitte mal anbiedern. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frihes neues Jahr und Gold! Scheisse, wieder arbeiten!!!!!!!!! scooterlenni
-
PX Teile
rechte orange backe bitte so lange reservieren, bis ein Bild da ist. danke, scooterlenni
-
alle weg.
Diamond White würd ich nehmen fürn 5er mit Porto. Geht das? bitte PM, scooterlenni
-
Kann zu
Ich seh kein Bild von Tank.
-
VESPA Lampe Unten Zinnfiguren
ebenfalls gerade aus dem Briefkasten gefischt. Klasse, vielen Dank! Lennart
-
Simonini Rennauspuff für PX 80-177, Carbondämpfer
Wenn gewünscht gibts noch bessere Bilder, dann bitte PM. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend! Seite zwei geht ja mal gar nicht! scooterlenni
-
Simonini Rennauspuff für PX 80-177, Carbondämpfer
Abholung in Bremen natürlich auch möglich, dann für 50 Euro. scooterlenni
-
Zwei Vespa (GT125 und Sprint 150 Veloce)
Falls doch getrennt verkauft werden sollte, melde ich mal Interesse an der GTR an. Dann bitte melden. scooterlenni
-
Rally 200 in gelb
Kannst du bitte mal die Motornummer posten? Danke, scooterlenni
-
Simonini Rennauspuff für PX 80-177, Carbondämpfer
Genau so einen verkaufe ich. Wirklich kaum gefahren, fast Neuzustand. Schaut euch die Bilder an. Festpreis sind 60 Euro inkl. Versand in D. Alle anderen europäischen Länder auf Anfrage. Liegt in meiner Garage in Bremen und ist sonst nirgends eingestellt. Bei Fragen - fragen! P.S.: Würde auch tauschen gegen Stella Sitzbank "Atomic Fireball" scooterlenni
-
Teileverkauf
Wenn Preis für Scheibe inkl. Porto ist, dann nehm ich die. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und den einsamen Bremer in diesem Thread gibts auch noch. scooterlenni
-
Aufbereitung meiner VN2T
Wieviel muss man für so ein Teil berappen? Wars ein Schnapper? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Alter, bin ich voll! Schöne Weihnachten euch allen! scooterlenni
-
PK S Blinkergehäuse hinten rechts in TOP Zustand
das wär klasse, wenn du schauen würdest. scooterlenni
- Stammtisch in Bremen
-
Stammtisch in Bremen
Find ich auch ne nette Sache, gerade im Sommer. Gut, Donnerstags haben wir Minusschrauber traditionsgemäss immer Klubabend, aber eben auch nicht jede Woche. Mal sehen was geht. Was mir schon länger im Kopf rumgeistert ist ein Bremer An- und Abrollern. Darüber könnte man sich auch mal Gedanken machen. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen! Wünsche euch fröhliche Weihnachten und dass tolle Geschenke unterm Baum liegen! scooterlenni