Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Eierabend und endlich Wochenende. scooterlenni
  2. @onkel: Dann schick Jago schnell ne PM, er fährt am kommenden Sonntag Richtung Aachen, da würd er quasi durchs Münsterland durch fahren. scooterlenni
  3. Hallo Boris! Gruss in die Runde! scooterlenni
  4. Und, wer hat schon mal so eine Farbe wie im Bild gesehen? scooterlenni
  5. Suchst du was zu tauschen??? scooterlenni
  6. @bobcat: Vielen Dank! Aber was ist dann das im Bild? Gehört User Hardy der Roller. Scheint doch verdemela zu sein. Sondermodell? scooterlenni
  7. scooterlenni antwortete auf wasserbuschi's Thema in Blabla
    Wie wärs mit einem Kochkurs mit einem vermeintlich gutem Koch? Gibts doch alle Nase lang mal, z.B. mit irgendnem Fernsehkoch oder so??? scooterlenni
  8. Gibts noch was neues? Zusammenfassung: rot, blau, weiss, gold (bei elestart) und ein sexuelles grün? Hat jemand nen originalen Piaggio Katalog aus der Zeit? scooterlenni
  9. Hab ich da in blauem Originallack mit Kratzern. Preis fest 66 Euro plus Porto. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
  10. Gabs doch gerade beim Aldi für 77 Euro in neu, oder?
  11. Ist das Originallack? Hätte evtl. Interesse. Läuft der Motor zuverlässig? scooterlenni
  12. Watt? Das geht doch nicht! Kauf dir ne Mofa oder ein Fahrrad und lass den Roller zusammen und in deinem Besitz und bring den wieder nach HB. Hier steht er sicher und trocken! Geht ja wohl gar nicht. P.S: Tausche gegen PX 80 fahrbereit! scooterlenni
  13. Passiert hier noch etwas? Hat jemand was gehört? scooterlenni
  14. Wie funktioniert so ein Dörrteil??? scooterlenni
  15. Und schon wieder GOLD, schlaft ihr alle so lange? Geh nun mal raus in die kalte Garage zur PK, um ein bisschen zu schrauben. scooterlenni
  16. Wenn Hilfe zwecks QM benötigt wird, kann man uns Minusschrauber sicher auch mal fragen. scooterlenni
  17. Wie gesagt, Papiere etc wär interessant. scooterlenni
  18. PM wegen Hebel. scooterlenni
  19. Run + QM hört sich gut an, wird ja auch noch eine QM benötigt im Norddeutschen Raum, wie ich finde! Vielleicht ja auch im DBM Rahmen? Gruss, scooterlenni
  20. Gold! Na, was macht die Liebe heute?????? scooterlenni
  21. Endlich Eierabend! schönes WE euch allen! scooterlenni
  22. @thx: Ich habe die ABE, könnte ich ne Kopie von machen wenn gewünscht. scooterlenni
  23. Eben, seid mal lieb zueinander! Gruss in die Runde, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.