scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Golden Eye! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierabend und endlich Wochenende. scooterlenni
-
Verkaufe PX 125 Lusso Baujahr 1996 Preisupdate !
@onkel: Dann schick Jago schnell ne PM, er fährt am kommenden Sonntag Richtung Aachen, da würd er quasi durchs Münsterland durch fahren. scooterlenni
-
Suche Logo/Schriftzug Lambretta/Vespa Scooter
Nö, hier ist es!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Boris! Gruss in die Runde! scooterlenni
-
Originallack PK S
Und, wer hat schon mal so eine Farbe wie im Bild gesehen? scooterlenni
-
LML T5 150ccm im guten Zustand
Suchst du was zu tauschen??? scooterlenni
-
Originallack PK S
@bobcat: Vielen Dank! Aber was ist dann das im Bild? Gehört User Hardy der Roller. Scheint doch verdemela zu sein. Sondermodell? scooterlenni
-
Vadder wird 70!
Wie wärs mit einem Kochkurs mit einem vermeintlich gutem Koch? Gibts doch alle Nase lang mal, z.B. mit irgendnem Fernsehkoch oder so??? scooterlenni
-
Originallack PK S
Gibts noch was neues? Zusammenfassung: rot, blau, weiss, gold (bei elestart) und ein sexuelles grün? Hat jemand nen originalen Piaggio Katalog aus der Zeit? scooterlenni
-
Suche günstige PX Backen
Hab ich da in blauem Originallack mit Kratzern. Preis fest 66 Euro plus Porto. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Playstation 2
Gabs doch gerade beim Aldi für 77 Euro in neu, oder?
-
verkaufe V 50 Spezial KANN ZU! IST VERKAUFT!
Ist das Originallack? Hätte evtl. Interesse. Läuft der Motor zuverlässig? scooterlenni
-
Lösch mich :)
Watt? Das geht doch nicht! Kauf dir ne Mofa oder ein Fahrrad und lass den Roller zusammen und in deinem Besitz und bring den wieder nach HB. Hier steht er sicher und trocken! Geht ja wohl gar nicht. P.S: Tausche gegen PX 80 fahrbereit! scooterlenni
-
2 VNB Gabeln, 2 Backenhalter
Passiert hier noch etwas? Hat jemand was gehört? scooterlenni
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Wie funktioniert so ein Dörrteil??? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und schon wieder GOLD, schlaft ihr alle so lange? Geh nun mal raus in die kalte Garage zur PK, um ein bisschen zu schrauben. scooterlenni
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wenn Hilfe zwecks QM benötigt wird, kann man uns Minusschrauber sicher auch mal fragen. scooterlenni
-
weg, bitte löschen
Wie gesagt, Papiere etc wär interessant. scooterlenni
-
2 VNB Gabeln, 2 Backenhalter
PM wegen Hebel. scooterlenni
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Run + QM hört sich gut an, wird ja auch noch eine QM benötigt im Norddeutschen Raum, wie ich finde! Vielleicht ja auch im DBM Rahmen? Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Na, was macht die Liebe heute?????? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endlich Eierabend! schönes WE euch allen! scooterlenni
-
PX drop und PK trop und und vielleicht für jeden was?
@thx: Ich habe die ABE, könnte ich ne Kopie von machen wenn gewünscht. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben, seid mal lieb zueinander! Gruss in die Runde, scooterlenni