scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und mal wieder Bronxxxe nach Bremen! scooterlenni
-
PK50XL II verkauf
Also Rahmen komplett verzogen?
-
PK50XL II verkauf
Erster! Schick mir nen Bild per PM bitte oder stells hier rein. Wie ist der Schaden denn zustande gekommen? scooterlenni
-
Aufkleber "I LOVE BLECHROLLER"
Nehme auch zwei oder drei. Schön wäre wenn es beide Varianten gäbe. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit Jungens!
-
wo sind all die custom-roller hin
@soul-beat: War das nicht ne Karre, die vom Rollershop zusammen gewschustert war? Meine das Ding 2000 auf der Eurovespa in HH gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Kommt alle zum Rennen! Da kann man auch schrauben, wenn man will. Geht ja auch schon am 03.10. los mit Party und so. Seid dabei! Hereinspaziert, hereinspaziert! Sorry, Schleichwerbung muss auch mal sein! scooterlenni
-
vespa vna 125, VERKAUFT für 1600,-
Herr schenk mir Geld! Willst du gegen ne getunte ET3 tauschen??? wenn Interesse schick ich dir Bilder. scooterlenni
-
Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?
Hab gestern morgen auch das erste Mal in diesem Herbst die Einziehfutter in Jacke und Hose getan. Morgens wars gut aber nachmittags nach der Maloche was sauheiss! scooterlenni
-
ist weg - kann zu
Wenns geht hätte ich gerne die Rahmennummer und die Papiere. Nur den Rahmen eigentlich nicht. Mel dich doch mal, wenn das möglich ist. Gruss, scooterlenni
-
was sind das für neue sitten in der bucht?
ein Traum aus der Bergfickschen Schmiede! Bin ein Fan!
-
VNB Lenker auf PK S Lenkrohr
Merci!
-
weg
Für 15 all in nehme ich den zweiten auch noch... Hättest ja auch mal was sagen können, als du mir den ersten verkauft hast Gruss, scooterlenni
-
VNB Lenker auf PK S Lenkrohr
Danke für die Beantwortung. Wenns nicht passt, was muss umgebaut werden. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silba! Moin Jungs! scooterlenni
-
Aloha rundet...
Herzlich Glückwünsche! bis bald! Lennart
-
Rollerfahrer in Landsberg a. Lech
immer diese Saufereien, Olaf !!! Tstststs! Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen und Blätsch gayt an die Weser! scooterlenni
-
kann geschlossen werden
Olli, seit wann trinkst du Oettinger???
-
kann geschlossen werden
Biete 21 Kisten Hemelinger Spezial!
-
Bitte schließen
IUst das diese richtig grosse Maglite???
-
Bitte schließen
Hast du mal ein Bild der Maglite parat? scooterlenni
- w116
-
reiseausstattung bei oldies- wie war das früher?
Hier! Wenn der Preis einigermassen im Rahmen bleibt, hätte ich auch Interesse. Soll dann allerdings hier dran:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah: Bist du für die nicht viel zu alt??? Allda, wat ne geile Sau! scooterlenni