Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Moin und mal wieder Bronxxxe nach Bremen! scooterlenni
  2. Also Rahmen komplett verzogen?
  3. Erster! Schick mir nen Bild per PM bitte oder stells hier rein. Wie ist der Schaden denn zustande gekommen? scooterlenni
  4. Nehme auch zwei oder drei. Schön wäre wenn es beide Varianten gäbe. scooterlenni
  5. @soul-beat: War das nicht ne Karre, die vom Rollershop zusammen gewschustert war? Meine das Ding 2000 auf der Eurovespa in HH gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.
  6. Genau! Kommt alle zum Rennen! Da kann man auch schrauben, wenn man will. Geht ja auch schon am 03.10. los mit Party und so. Seid dabei! Hereinspaziert, hereinspaziert! Sorry, Schleichwerbung muss auch mal sein! scooterlenni
  7. Herr schenk mir Geld! Willst du gegen ne getunte ET3 tauschen??? wenn Interesse schick ich dir Bilder. scooterlenni
  8. Hab gestern morgen auch das erste Mal in diesem Herbst die Einziehfutter in Jacke und Hose getan. Morgens wars gut aber nachmittags nach der Maloche was sauheiss! scooterlenni
  9. Wenns geht hätte ich gerne die Rahmennummer und die Papiere. Nur den Rahmen eigentlich nicht. Mel dich doch mal, wenn das möglich ist. Gruss, scooterlenni
  10. ein Traum aus der Bergfickschen Schmiede! Bin ein Fan!
  11. weg

    scooterlenni antwortete auf dare's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Für 15 all in nehme ich den zweiten auch noch... Hättest ja auch mal was sagen können, als du mir den ersten verkauft hast Gruss, scooterlenni
  12. Danke für die Beantwortung. Wenns nicht passt, was muss umgebaut werden. scooterlenni
  13. Silba! Moin Jungs! scooterlenni
  14. scooterlenni antwortete auf PiXi's Thema in Grüße
    Herzlich Glückwünsche! bis bald! Lennart
  15. immer diese Saufereien, Olaf !!! Tstststs! Gruss, Lennart
  16. Moinsen und Blätsch gayt an die Weser! scooterlenni
  17. Olli, seit wann trinkst du Oettinger???
  18. Biete 21 Kisten Hemelinger Spezial!
  19. IUst das diese richtig grosse Maglite???
  20. Hast du mal ein Bild der Maglite parat? scooterlenni
  21. scooterlenni antwortete auf tintifax's Thema in Blabla
    für die Nachwelt...
  22. Hier! Wenn der Preis einigermassen im Rahmen bleibt, hätte ich auch Interesse. Soll dann allerdings hier dran:
  23. @pennah: Bist du für die nicht viel zu alt??? Allda, wat ne geile Sau! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.