Jump to content

HamburgHerr

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HamburgHerr

  • Rank
    newbie
  • Birthday 09/16/1965

Profile Information

  • From
    Hamburg
  1. Nochmal Hi @ alle ich bin immer noch dabei Bilder nachzureichen. Es wird. Was den Rahmen angeht : Das Knieblech ist leicht eingeknickt und nach abnahme des Handschuhfaches war zu sehen das der Lack um die Wulst in der die Lenkstange sitzt etwas abgeplatzt ist. Ob nun das Rohr des Rahmens auch verbogen ist, kann ich, mangels Fachwissen, nicht sagen. Gruß Stephan
  2. Mit dem Bild ist´s nicht einfach. Hab keine digicam. (Mal den Nachbarn fragen) Und zum 2ten Teil : Mich hat eine linksabbiegende A-Klasse übersehen. 2,6 Meter haben zum Anhalten bei 50 nicht gereicht; laut Polizei Bericht.
  3. Positiv : Der Motor läuft, Kupplung und Reifen (3.00-10) sind nur ca. 200 Km gelaufen. Ein 2ter Satz Reifen (auf Felge) ist vorhanden. Baujahr ist ´94, KM Stand 19941, der Zylinder/Kolben ist nicht Original, glaube er hat 75 ccm und hat zusätzliche Ein-Auslassöffnungen. Das Original ist aber noch vorhanden. Heckgepäckträger. Original Sitzbank in sehr gutem Zustand Negativ : Die Vordergabel ist zerstört. Rahmen, sowie die Backen haben auch was abbekommen. Da Kupplung und Reifen nicht ganz billig waren, würde ich mich über 200,- ? schon sehr freuen
  4. Hi Timm, ich hätte da den Motor einer PK50XL II im Angebot. Soweit ich weiß hat der nen "Rennzylinder" ? -Bin nicht so der Schrauber, kann auch anders heißen.- Hat dadurch auch mehr ccm als "Normal". Ist noch eingebaut. Was möchtest du denn so ausgeben dafür ? Kannst auch gerne 01607980109 anrufen. Gruß Stephan
  5. ..., einiges kann ich ja schon, aber am Getriebe meiner PK50XLII hab ich noch nicht geschraubt. Jetzt läßt sich mein Kickstarter nicht mehr runtertreten. Drehe ich aber das Lüfterrad, somit auch den Kolben, ca. 4 mal zurück, läßt sich auch wieder der Kickstarter für genau diese "Strecke" durchtreten. Auf mich wirkt es als wenn im Getriebe zwei Zahnräder eben nur noch bis zu diesem Punkt ineinander greifen und dann eine Blockade kommt. Bevor ich jetzt aber alles demontiere und somit eventuelle noch mehr Schaden anrichte, dachte ich mir frag ich einfach mal die Gemeinde. Außerdem kann eine Gen
  6. Meine PK 50 XL II läuft wie Hulle. Nur klickert es im Getriebe. Zuerst nur im 3ten Gang. Aber neuerdings auch in allen anderen Gängen und sogar im Leerlauf. Da ich den Hamburger Händlern aber nicht traue, suche ich Jemanden der sich mit Motoren auskennt und sich das mal anhören mag. Ich komme aus Hamburgs Norden und natürlich vorbei
  7. Suche Gepäckträger-Hinten für PK50 XL II. Zustand weitestgehend egal. Hauptsache er kommt aus dem Hamburger Raum zwegs Abholung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.