scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Scooterlenni !
Danke Jungs! Bin heute nicht in Celle, leider! Konnte den Verpflichtungen in Bremen nicht entgehen und werde hier heute ein wenig feiern. Dshalb leider kein Celle für mich dieses Jahr Aaaaaber über Bier können wir reden, wenn wir uns am 03.10. alle bei unserem Rennen in Rotenburg treffen! Das ist doch klar! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silba! scooterlenni
-
kann zu gefunden
Hab ich einen da. Kostet 30 Euro plus 8 Euro Porto. Weiss nicht, ob das für doch ein Schnäppchen ist. Zustand einigermassen mit dem gewünschten Rost und chrom... Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
PX Custom Projekt
20er Gaser reicht ganz locker für den 135er DR. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo! Am Lenker hätte ich evtl. Interesse. scooterlenni
-
Racing Spoiler für PX
- Endschalldämpfer Opel Corsa B
Genau das suche ich in brauchbarem ZUstand. bitte anbiedern! scooterlenni- alles weg...kann zu
Was soll das Lusso Handschuhfach bei Abholung kosten? scooterlenni- Modisco DZM Anschluss an PX ohne Batterie
Suche Einbauanleitung!!!!- Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto
selten so gelacht, tastatur wieder voller Kaffee! Eins A Herr Bergfick!- Modisco DZM Anschluss an PX ohne Batterie
Wer hat son Dingen? Suche hab ich benutzt, gibt auch ne mehr als schlechte Kopie der Anleitung hier im Forum. Kann die jemand in guter Qualität online stellen? Danke, scooterlenni- PX ruckelt plözlich und hat Zündausetzer
Hatte das gleiche in Verbindung mit Nässe. Polrad ab, Kabel komplett getauscht in Richtung Blackbox und fertig war die Laube. scooterlenni- Bonsai Biker / Monkey - Gorilla - Dax und Co.
Cool, wo gibts denn sowas?? Bei ebay ist nix zu finden. scooterlenni- Nordseeurlaub am Strand....
Rocket, super Wahl, besonders Bjerregard kann ich empfehlen. scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silba! scooterlenni- Getriebeschaden Golf 4
Jo, trotzdem Danke! scooterlenni- Getriebeschaden Golf 4
Ne, aber wir sind hier im Bereich BlaBla, wie du eventuell gemerkt haben könntest!- Getriebeschaden Golf 4
Ist eh in einer freien Werkstatt. Hab gerade nen Austauschgetrieb für 966 Euro aufgetan. Das wirds dann wohl werden... scooterlenni- Getriebeschaden Golf 4
Moin! Genau das, was Stromberg geschrieben hat ist passiert. Austauschgetriebe habe ich bei egay schon gefunden. Ist der 1,4 Liter Motor. Hat sich überhaupt nicht angekündigt im Vorfeld. Einfach beim Fahren passiert und schwupps hab ich ne schöne Ölspur übern Teer gezogen. Ganz grosses Kino! Mal sehen was VW in "vier bis acht Werktagen" dazu sagt. Ich rechne eigentlich mit nichts! Will jemand nen gebrauchten Golf 4 kaufen??? Dann mit repariertem Getriebe? Ich hol mir nen Dacia in neu! scooterlenni- Getriebeschaden Golf 4
Moin! Freitag hat sich bei meinem Golf 4 das Getriebe verabschiedet. Laut Händler kommen all in 2200 Euro für die Reparatur raus. Nach einiger Internetrecherche bekam ich heraus, dass das ein bekanntes Problem ist. Mein Golf ist Bj. 99 und hat nachweisbar erst 65000 km gelaufen. Meine freie Werkstatt hat nun bei VW einen Kulanzantrag gestellt, dieser wurde innerhalb weniger Stunden verweigert, weil das Auto älter als 5 Jahre ist. Ich habe nun nochmal persönlich mit VW gesprochen und einen Kulanzantrag gestellt. Hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt? Wo bekommt man gebrauchte Getriebe her? Mein Schrottplatzmokel meinte, dass er nie Golf 4 Getriebe hat, weil die Dinger andauernd kaputt sind... Wäre um jeden Rat dankbar. scooterlenni- Racing Spoiler für PX
Neuer Preis = 50 all in scooterlenni- Suche PX Karosse(Alles außer Motor) für Wenig Geld
Es werden doch gerade zwei nahezu verschenkt! Eine unter VERKAUFE, eine unter TAUSCHE/VERSCHENKE scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pazi???????- [V] PX alt Chassis + neuem Kabelbaum
würd ich für geschenkt nehmen, nur wie kriegen wir das Teil nach HB? vielleicht zur unserem Rennen??? scooterlenni- PX Gabel,Sitzbank,Kaskade,Hallenstrahler,usw.
Ich nehm den DZM. Schick mir bitte deine Bankverbindung und Endpreis. scooterlenni - Endschalldämpfer Opel Corsa B
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung