Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. scooterlenni antwortete auf Gammel's Thema in Grüße
    Danke Jungs! Bin heute nicht in Celle, leider! Konnte den Verpflichtungen in Bremen nicht entgehen und werde hier heute ein wenig feiern. Dshalb leider kein Celle für mich dieses Jahr Aaaaaber über Bier können wir reden, wenn wir uns am 03.10. alle bei unserem Rennen in Rotenburg treffen! Das ist doch klar! scooterlenni
  2. Moin und Silba! scooterlenni
  3. Hab ich einen da. Kostet 30 Euro plus 8 Euro Porto. Weiss nicht, ob das für doch ein Schnäppchen ist. Zustand einigermassen mit dem gewünschten Rost und chrom... Meld dich bei Interesse. scooterlenni
  4. 20er Gaser reicht ganz locker für den 135er DR. scooterlenni
  5. Hallo! Am Lenker hätte ich evtl. Interesse. scooterlenni
  6. Genau das suche ich in brauchbarem ZUstand. bitte anbiedern! scooterlenni
  7. Was soll das Lusso Handschuhfach bei Abholung kosten? scooterlenni
  8. selten so gelacht, tastatur wieder voller Kaffee! Eins A Herr Bergfick!
  9. Wer hat son Dingen? Suche hab ich benutzt, gibt auch ne mehr als schlechte Kopie der Anleitung hier im Forum. Kann die jemand in guter Qualität online stellen? Danke, scooterlenni
  10. Hatte das gleiche in Verbindung mit Nässe. Polrad ab, Kabel komplett getauscht in Richtung Blackbox und fertig war die Laube. scooterlenni
  11. Cool, wo gibts denn sowas?? Bei ebay ist nix zu finden. scooterlenni
  12. Rocket, super Wahl, besonders Bjerregard kann ich empfehlen. scooterlenni
  13. Moin und Silba! scooterlenni
  14. Jo, trotzdem Danke! scooterlenni
  15. Ne, aber wir sind hier im Bereich BlaBla, wie du eventuell gemerkt haben könntest!
  16. Ist eh in einer freien Werkstatt. Hab gerade nen Austauschgetrieb für 966 Euro aufgetan. Das wirds dann wohl werden... scooterlenni
  17. Moin! Genau das, was Stromberg geschrieben hat ist passiert. Austauschgetriebe habe ich bei egay schon gefunden. Ist der 1,4 Liter Motor. Hat sich überhaupt nicht angekündigt im Vorfeld. Einfach beim Fahren passiert und schwupps hab ich ne schöne Ölspur übern Teer gezogen. Ganz grosses Kino! Mal sehen was VW in "vier bis acht Werktagen" dazu sagt. Ich rechne eigentlich mit nichts! Will jemand nen gebrauchten Golf 4 kaufen??? Dann mit repariertem Getriebe? Ich hol mir nen Dacia in neu! scooterlenni
  18. Moin! Freitag hat sich bei meinem Golf 4 das Getriebe verabschiedet. Laut Händler kommen all in 2200 Euro für die Reparatur raus. Nach einiger Internetrecherche bekam ich heraus, dass das ein bekanntes Problem ist. Mein Golf ist Bj. 99 und hat nachweisbar erst 65000 km gelaufen. Meine freie Werkstatt hat nun bei VW einen Kulanzantrag gestellt, dieser wurde innerhalb weniger Stunden verweigert, weil das Auto älter als 5 Jahre ist. Ich habe nun nochmal persönlich mit VW gesprochen und einen Kulanzantrag gestellt. Hat jemand von Euch das gleiche Problem gehabt? Wo bekommt man gebrauchte Getriebe her? Mein Schrottplatzmokel meinte, dass er nie Golf 4 Getriebe hat, weil die Dinger andauernd kaputt sind... Wäre um jeden Rat dankbar. scooterlenni
  19. Neuer Preis = 50 all in scooterlenni
  20. Es werden doch gerade zwei nahezu verschenkt! Eine unter VERKAUFE, eine unter TAUSCHE/VERSCHENKE scooterlenni
  21. würd ich für geschenkt nehmen, nur wie kriegen wir das Teil nach HB? vielleicht zur unserem Rennen??? scooterlenni
  22. Ich nehm den DZM. Schick mir bitte deine Bankverbindung und Endpreis. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.