scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
komm gerade von ner polnischen hochzeit. alter bin ich voll, vodka ole! ficken Oi! scooterlenni
-
Förderun 2010
wunderbar, da gehts mal drauf mit der Pfuempf. Freu mich schon!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohe Oster euch Allen! Viel Spass beim Eier suchen scooterlenni
-
Kann zu
gIBTS NEN BILD VOM LUSSO MOTOR? bitte reservieren und Pm an mich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kocki: aber nicht, wenn die Tante der Freundin in Polen wohnt und goldene Hochzeit feriert. Und hier weiss man, wie man richtig feiert!!! :-D Ausserdem ist bald eh Foerderun
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kocki: Danke, dass du an mich denkst! Waere bei so ner Aktion dabei. Ihr seit aber alle verdammt schreibwuetig die letzte Zeit. Da ist man mal im Urlaub und dann sowas. Gruesse aus Polen in die Runde, Lennart
-
Klingel V50
gianluca: Ich sollte irgendwo noch eine haben. Wenn ich wieder in HB bin, dann suche ich mal und bringe die Klingel zum Stammtisch am 05.05. mit oder wenn du sie vorher begutachten willst, dann muessen wir uns mal treffen. Weiss aber nicht ob die fuer Rundlenker oder Spezial Lenker ist. Ich melde mich und dann kungeln wir mal ein bisschen. Lennart
-
Klingel V50
sowas finde ich einfach nur beschissen. mach doch ein eigenes Tipic auf, wenn du ne Klingel suchst...
-
vespa alarmanlage 15? inkl. porto
Gibts noch eine fuer mich? Wenn ja, bitte PM und reservieren bis naechste Woche, bin gerade nicht in Deutschland und kann nicht ueberweisen. Schick mir mal ne PM bitte. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kocki: gibts dieses Jahr ein Himmelfahrtskommando? Kann nichts finden in den Terminen. Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mal schnelle Gruesse aus Polen, keine Roller zu sehen, aber dafuer leggeres Bier zu trinken! bis bald, scooterlenni
-
BREMER Anrollern
Schoen wars! Das sollte es ab jetzt immer geben. Leider musste ich fruher weg, deshalb aber jetzt an alle beste Gruesse aus Polen! der schlaflose Lennart
-
BREMER Anrollern
Hexagon, Hexagon, Hexagon! :-D bis gleich
-
BREMER Anrollern
Die Pfümpf scharrt schon mit den Hufen! Bald gayts endlich los. Gianluca, gib dich mal zu erkennen, falls du die PK in champagner noch los werden willst. scooterlenni
-
Vespa springt nur einmal an
Kennst du nicht irgendwen in Wien, der dir helfen kann. Ferdiagnose ist immer schwierig. Schau doch mal in die Mitgliederlandkarte, wer da in Wien wohnt und schreib dejenigen mal per PM an. scooterlenni
-
Heute ist geil! weil...
Weil ich ab heute nachmittag zwei Wochen Urlaub habe, ich heute abend grillen werde und weil morgen Anrollern in Bremen ist! scooterlenn
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Moin! Ich weiss, wer ab heute 1645 Uhr Urlaub hat - richtig -> ICH!!! Zwei Wochen ausspannen! Fein! und morgen Anrollern in HB. beste Grüsse, Lennart
-
JUBI - RUN 20 JAHRE Zottel Zossen S.A.
Wunderbar, da kann ich! scooterlenni :-D
-
Mein DR135 will manchmal einfach nicht!
Gehts mit Anschieben besser?
-
Mein DR135 will manchmal einfach nicht!
Ausreichend Sprit bekommt er aber, oder? Benzinschlauch vielleicht zu lang / abgeknickt?
-
BREMER Anrollern
- Orginal Franz, Seberingauspuff, und 24 Dello
Interesse am Sebring, aber nicht für den Preis. Ist er für 80-177 ccm? Was geht denn da noch am Preis? Suchst du was zum tauschen? scooterlenni - Orginal Franz, Seberingauspuff, und 24 Dello
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung