Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Sollte Coladosenhalter doch noch frei sein, dann möchte ich den haben. Dann bitte PM. Danke, scooterlenni
  2. Sooo, hier nun auch Bilder. Preise sind VB, Hauptsache der Kram verschwindet aus meiner Garage!
  3. Ich finde wir gondeln mal durchs schöne Bremen - Nord und Niedersachsen (Ritterhude, OHZ, Hambergen), um dann kurz vor BHV auf die alte B6 zu stossen. Dann können die ganzen Stadtbremer mal sehen, wie schön wir in Nord wohnen! Fands auch nett gestern, nur nächstes Mal sollten wir vorher mal anrufen und sagen, dass wir kommen, damit wir endlich in den Genuss des Grilltellers kommen! scooterlenni
  4. Moin! @kunta: AUA! scooterlenni
  5. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Diverses
  6. Blinkerschalter PX alt kostet wieviel?
  7. @kleines: Wenns keine grossen Unstände macht, dann schreib mir mal bitte das Rezept vom Pesto auf. Danke! scooterlenni
  8. War auch noch nicht da, aber grobe Richtung Wilhelm-Kaisen Brücke unter durch , Werderstrasse Richtung Kuhhirten an der Hochschule vorbei. Da irgendwo. Lennart
  9. Ich will auch nen Grillteller, wenns regnet!
  10. @gürgen: PM bekommen, Geld schon auf Konto. Paket geht morgen in die Post, heute schaff ich das nicht. scooterlenni
  11. Mohoin! In Bremen schein (noch) auch die Sonne. Eben schön die PK 177 über die Bahn geprügelt, heute nachmittag muss die Dame zum TÜV, mal sehen was wird. Gruss in die Runde, scooterlenni
  12. Seitenständer nehm ich, wenn für PX. Dann bitte PM mit Kontodaten. scooterlenni
  13. Wann gehts morgen los? Bei der neuen Lokalität? Lennart
  14. Falschluft kam leider nicht vom undichten Vergaser, sondern wohl vom Kurbelwellensimmering... Das bisschen Getriebeöl was noch drin war hat schön nach Sprit gestunken. Kacke! Und Standgas hat er auch nicht mehr wirklich gehabt! Am WE also mal nen Pfümpf Motor von innen anschauen... scooterlenni
  15. Chromgepäckträger ist weg! scooterlenni
  16. Moin! Bude hab ich auch schon gayputzt, jetzt geh ich mal raus in die Garage und schau, wo die T5 die Falschluft her hat... Hoffentlich nur der Vergaser. scooterlenni
  17. Habe folgende Teile zu verkaufen: Gepäckträger Cosa hinten in schwarz, 20 Euro Windschild Cosa mit passenden Haltern für den Lenker, Kratzer vorhanden aber absolut brauchbar, 15 Euro Stürzbügel hinten in schwarz, komplett mit Fussrasten für den Beifahrer, guter Zustand, 35 Euro Spiegel rechts, schwarz, 5 Euro Standort Bremen in meiner Garage, nicht bei ebay oder sonstwo. Porto kommt noch oben drauf, am liebsten wäre mir aber Selbstabholung wegen der Grösse der Teile, dann gibts auch nen lecker Bier dazu. Wer alle Teile nimmt bekommt Rabatt!!! Bei Fragen, fragen. Bilder später, wenn ich in die Garage gekommen bin. scooterlenni
  18. Bin auch noch da! Scheisse, am Freitag bis 1645 arbeiten. @gürgen: Ich meld mich nochmal wegen des Gaypäckträgers, spätestens morgen. Gruss, scooterlenni
  19. Ne, nur für hinten mit Fussablage für Beifahrer.
  20. @issolaM: Dann mach halt nen Vorschlag! Der Müll stellt mir die ganze Garage zu! Arbeit saugt schon nach 5 Stunden wieder und dann noch dieses schwüle Scheiss Wetter!
  21. Hab mir auch ne Cosa zugelegt mit gaaaanz vielen für mich überflüssigen Anbauteilen. Hat jemand Interesse an nem Rammschutz für die Backen in schwarz? Gepäckträger vorne und hinten und nen Topcase sind auch noch vorhanden. Im Topcase ist ein Autoradio eingebaut. Alles für Cosa 1, bei Interesse bitte PM. scooterlenni
  22. Moin die Damen! Bin wieder zurück aus der Türkei und wieder am Arbeiten. Hach, war das ein geiler Urlaub, kann ich jedem nur empfehlen, der mal zwei Wochen nix machen will und sich nur entspannen will! Kurz vorm Urlaub musste ich auch noch nen Schnapper tätigen. 200er Cosa in verdammt gutem Zustand für kleines Geld. Das Ding war mit allem ausgestattet, was es als Zubehör gab, sogar ein "Soundsystem" war verbaut. Sollte jemand Interesse an Anbauteilen für ne Cosa 1 haben (Scheibe, Gepäckträger vorne und hinten, Stürzbügel und Topcase) haben, dann gerne PM. Ich hab den Kram sofort abgerissen gestern. Heute mit der Pfümpf zur Arbeit war auch ne Wohltat. So, nun an die Arbeit, ausgeruht bin ich ja! Gruss in die Runde, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.