Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Gattinator sucht doch seit Ewigkeiten das Vespa Heft. Schreib dem doch mal ne PM. scooterlenni
  2. Bei Schlachtung hätte ich Interesse an der Sitzbank.
  3. Mohoin! Hui, mir ist noch etwas schwummerig, das Pils und die Schnäpse bei Mudders Geburtstag waren wohl doch etwas viel... scooterlenni
  4. Da müssen wir mal drüber sprechen!!!
  5. @carsten: Sowas will ich auch !!!! Gruss, Lennart
  6. PM dazu. Hebel hab ich nicht. Spiegel damit auch weg.
  7. @gürgen: Die Teile waren nicht unter das Kaskade befestigt, sondern ich meine unter dem Beinschild? Du musst die weiter verdrehen und dann fest klemmen. Hoffe, dass ich mich nicht irre, ansonsten einfach mal versuchen. scooterlenni
  8. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!
  9. Moin Moin! Schöne Fotos! Glückwunsch Herr Kotzerider!
  10. ...

    scooterlenni antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Geht noch was beim Preis für die Kuwe? Suchst du was zum tauschen?
  11. ...

    scooterlenni antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Warte mal auf ein Foto der Kurbelwelle... Passt die auch in einen "nicht" Elestart T5 Motor?
  12. @kunta: Glückwunsch nachträglich! Ich sags ja immer wieder: Polnische Mädels sind klasse, sehen super aus und können meist auch noch gut kochen... , nur ans Roller fahren will meine Freundin nicht! scooterlenni
  13. Kapu Sweater nehm ich. Pm
  14. Würde jago zustimmen. Zur Not verkürzt man die Runde halt einfach.
  15. @t4: Welchen Preis rufst du für das komplette Handschuhfach der Cosa auf? Gerne PM dazu. Danke und Gruss in die Runde, scooterlenni
  16. ok, lass uns morgen Vormittag abwarten
  17. Hallo! Aufgrund der aktuellen Wettervorhersagen halten linkla und ich es für besser, die Ausfahrt um eine Woche zu verschieben. Bitte mal kurz eine Rückmeldung dazu geben. Danke, Lennart
  18. @likedeeler: Gericke gibts hier bestimmt irgendwo, werde mal googlen. Danke für den Tip. scooterlenni
  19. Osterreich Preise sind höher als in D
  20. @likedeeler: Sowas ist schon mal richtig gut. Garage liegt in Hörweite meiner Wohnung, das sollte klappen. Wenn du bestellst, könntest du mir eigentlich gleich eins mitbestellen, können uns dann die Portokosten teilen. Kommst du mal Richtung Bremen? Gerne PM dazu. @all: Hat jemand so ein Ding schon mal probiert? scooterlenni
  21. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Diverses
  22. Danke schonmal. Strom nicht vorhanden und schrauben muss ich vor der Garage, weil drinnen kein Platz ist, steht ja alles voll... Vielleicht kann ich echt was mit nem Bodenanker machen, wo ich vernünftige Ketten einhängen kann. Abgeschlossen sind die Roller sowieso immer. Mir geht aber auch um das Tor. Was kann man da noch machen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.