scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Verkauft, bitte Löschen.
Gattinator sucht doch seit Ewigkeiten das Vespa Heft. Schreib dem doch mal ne PM. scooterlenni
-
Vespa T5 mit PX Motor DR135
Bei Schlachtung hätte ich Interesse an der Sitzbank.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin! Hui, mir ist noch etwas schwummerig, das Pils und die Schnäpse bei Mudders Geburtstag waren wohl doch etwas viel... scooterlenni
-
VESPA Hebebühne
Da müssen wir mal drüber sprechen!!!
-
VESPA Hebebühne
@carsten: Sowas will ich auch !!!! Gruss, Lennart
-
Cosa Teile in schwarz, Gepäckträger etc.
PM dazu. Hebel hab ich nicht. Spiegel damit auch weg.
-
Cosa Teile in schwarz, Gepäckträger etc.
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@gürgen: Die Teile waren nicht unter das Kaskade befestigt, sondern ich meine unter dem Beinschild? Du musst die weiter verdrehen und dann fest klemmen. Hoffe, dass ich mich nicht irre, ansonsten einfach mal versuchen. scooterlenni- Kotzerider macht ein Fass auf ...
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Moin! Schöne Fotos! Glückwunsch Herr Kotzerider!- ...
Geht noch was beim Preis für die Kuwe? Suchst du was zum tauschen?- ...
Warte mal auf ein Foto der Kurbelwelle... Passt die auch in einen "nicht" Elestart T5 Motor?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kunta: Glückwunsch nachträglich! Ich sags ja immer wieder: Polnische Mädels sind klasse, sehen super aus und können meist auch noch gut kochen... , nur ans Roller fahren will meine Freundin nicht! scooterlenni- Scooterist Klamoddn
Kapu Sweater nehm ich. Pm- Stammtisch in Bremen
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4: Welchen Preis rufst du für das komplette Handschuhfach der Cosa auf? Gerne PM dazu. Danke und Gruss in die Runde, scooterlenni- Stammtisch in Bremen
- Stammtisch in Bremen
- Garagentor zusätzlich sichern
@likedeeler: Gericke gibts hier bestimmt irgendwo, werde mal googlen. Danke für den Tip. scooterlenni- Stammtisch in Bremen
- Cosa Teile in schwarz, Gepäckträger etc.
Topcase ist auch weg- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Osterreich Preise sind höher als in D- Garagentor zusätzlich sichern
@likedeeler: Sowas ist schon mal richtig gut. Garage liegt in Hörweite meiner Wohnung, das sollte klappen. Wenn du bestellst, könntest du mir eigentlich gleich eins mitbestellen, können uns dann die Portokosten teilen. Kommst du mal Richtung Bremen? Gerne PM dazu. @all: Hat jemand so ein Ding schon mal probiert? scooterlenni- XXX
- Garagentor zusätzlich sichern
Danke schonmal. Strom nicht vorhanden und schrauben muss ich vor der Garage, weil drinnen kein Platz ist, steht ja alles voll... Vielleicht kann ich echt was mit nem Bodenanker machen, wo ich vernünftige Ketten einhängen kann. Abgeschlossen sind die Roller sowieso immer. Mir geht aber auch um das Tor. Was kann man da noch machen? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung