Zum Inhalt springen

jahno77

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über jahno77

  • Geburtstag 24.09.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    mettmann
  • Interessen
    wieder vespa,ach ja feiern

Letzte Besucher des Profils

2.503 Profilaufrufe

Leistungen von jahno77

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. jahno77

    jahno77

  2. Hallo,hast Du schon was gefunden! 

     

    freundliche Grüße

    harrym

  3. also extra bestellen? hab den hier bekommen.... http://www.ebay.de/itm/Auspuff-SITO-Banane-Vespa-V100-125-PV-ET3-/180380307612?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item29ff81109c
  4. Moin hab mal kurz ne Frage: Passt der ET-3 Auspuff auf ne V50 mit original Zylinder bzw. Polini 50 ccm Zylinder ? daaanke
  5. Moinsen, hat jemand von euch evtl. Erfahrungswerte bzgl. der Bedüsung bei nem 30er TMX Vergaser mit folgendem Set-up: Polini 177, JL, MMW-Kopf und Mazzuchelli Welle? Bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar....
  6. Moinsen, hat jemand von euch evtl. Erfahrungswerte bzgl. der Bedüsung bei nem 30er TMX Vergaser mit folgendem Set-up: Polini 177, JL, MMW-Kopf und Mazzuchelli Welle? Bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar....
  7. Auch Interesse,falls die Anderen abspringen sollten ,bitte kurz PM Gruss Jahno
  8. moin fahre den yss auch allerdings nur vorne,bin damit zufrieden. hat sogar tüv und lässt sich härtemäßig einstellen.in meinen augen gutes preis-leistungsverhältnis
  9. jep, wär auch meine nächste frage gewesen? lautstärke,drehzahlband,verarbeitung,leistungsdiagramme etc.??? gruss jahno
  10. aloha, wollte mal nachfragen ob von euch schon jemand was zu dem Auspuff "KANNON 200 SS" sagen kann ??? hier gibts mehr infos : WWW.GFPROJECT.​IT allerdings ist mein italienisch noch schlechter als mein chinesisch,russisch und wat weiss ich alles gruss jahno
  11. moin, scorpion noch da??? sorry zu spät gelesen
  12. tip top, das gleiche programm hab ich damals auch mit meiner gemacht, jetzt noch weisse blinker dran, felgen,gabel,trommeln schwarz lacken, rennsitzbank drauf und noch den spiegel gegen n klemmspiegel tauschen und fettttttig is die gute. ALOHA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information