Zum Inhalt springen

jahno77

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jahno77

  1. jahno77

    jahno77

  2. also extra bestellen? hab den hier bekommen.... http://www.ebay.de/itm/Auspuff-SITO-Banane-Vespa-V100-125-PV-ET3-/180380307612?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item29ff81109c
  3. Moin hab mal kurz ne Frage: Passt der ET-3 Auspuff auf ne V50 mit original Zylinder bzw. Polini 50 ccm Zylinder ? daaanke
  4. Moinsen, hat jemand von euch evtl. Erfahrungswerte bzgl. der Bedüsung bei nem 30er TMX Vergaser mit folgendem Set-up: Polini 177, JL, MMW-Kopf und Mazzuchelli Welle? Bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar....
  5. Moinsen, hat jemand von euch evtl. Erfahrungswerte bzgl. der Bedüsung bei nem 30er TMX Vergaser mit folgendem Set-up: Polini 177, JL, MMW-Kopf und Mazzuchelli Welle? Bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar....
  6. Auch Interesse,falls die Anderen abspringen sollten ,bitte kurz PM Gruss Jahno
  7. moin fahre den yss auch allerdings nur vorne,bin damit zufrieden. hat sogar tüv und lässt sich härtemäßig einstellen.in meinen augen gutes preis-leistungsverhältnis
  8. jep, wär auch meine nächste frage gewesen? lautstärke,drehzahlband,verarbeitung,leistungsdiagramme etc.??? gruss jahno
  9. aloha, wollte mal nachfragen ob von euch schon jemand was zu dem Auspuff "KANNON 200 SS" sagen kann ??? hier gibts mehr infos : WWW.GFPROJECT.​IT allerdings ist mein italienisch noch schlechter als mein chinesisch,russisch und wat weiss ich alles gruss jahno
  10. moin, scorpion noch da??? sorry zu spät gelesen
  11. tip top, das gleiche programm hab ich damals auch mit meiner gemacht, jetzt noch weisse blinker dran, felgen,gabel,trommeln schwarz lacken, rennsitzbank drauf und noch den spiegel gegen n klemmspiegel tauschen und fettttttig is die gute. ALOHA
  12. Sauber !!!! danke !!werde dann jetzt ma zu sehen,dass ich den lack besorge. gruss jahno
  13. jo tatsache , das kommt dem schon sehr nahe, is das auch 640??
  14. jo danke, ja is ne deutsche, Farbe ist anthrazit, aber irgendwie hab ich das gefühl da is braun mit drin ?? vielleicht sollte ich ma ne brille aufsetzen und die gute mal nüchtern anschauen. hab eben schonmal mr.VespaGS angeschrieben,vielleicht weiss er ja mehr.
  15. Aloha, also Lack is auf jeden Fall O-lack (1.te Hand), hatte auch schon mal gehört das es 640 oder 641 sein könnte. also das mit 640 könnte also hinhauen.werde aber auch nochma MRGS4 kontaktieren.
  16. Aloha Blechfreunde, kann mir evtl. jemand von euch sagen was meine px lusso bj.85 für ne lacknr. hat bzw. wie der lack (O-Lack) heisst?? bin schon ne Weile am suchen und komm einfach nicht weiter- Danke & Gruss Jahno
  17. Aloha, verkaufe meine PK 50 BJ.88 für einen Festpreis von 550?. die Kleine läuft einwandfrei und zudem funktionieren sogar Licht,Tacho(ausser Tankanzeige), Hupe und Blinker. Papiere und 1 Schlüssel sind vorhanden. sie ist grau matt ohne Rost,sieht gut aus,lediglich die rechte Backe hat ein paar Kratzer und sollte nachgelackt werden (Lack gibts noch was dabei-hatte keine Lust mehr zu lacken) Sie ist trotz ihrer 130ccm immer nur als 50er angemeldet gewesen, also nix eingtragen oder sonst was. Bei Zeiten sollte mal die Banane erneuert werden.Monsitzbank kein halbes Jahr alt. Der Preis ist fair und daher fest.Geschlachtet wird nicht. Angeboten wird sie nur hier im Forum. Die Pk steht in Mettmann bei Düsseldorf. So das wars auch schon. Gruss Jahno
  18. Aloha, suche px 150 oder px 200. Vor bj.1990,gerne px alt-aber Lusso geht auch. Tuning oder Standard auch egal,nur nicht völlig um/kaputt-gefrickelt mit 19 Vorbesitzern und 6 Totalschäden. Gerne O-Lack oder vernünftig nachgelackt.Farbe egal,nur nicht bunt. Km auch zweitrangig, Rost und Blechschäden nach Möglichkeit bitte nicht. Standort gerne 200km um Düsseldorf oder Köln,je nach Angebot geht aber auch bis Lübeck oder Rosenheim Preis ich sag ma bis 1350. So fertig is die Wunschliste Gruß Jahno
  19. servus, hat noch jemand ne monobank für ne xl ohne risse im Angebot?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information