Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Moin! Verkaufe den abgebildeten Dropbar für PX. Allerdings ohne Milleniumscheinwerfer. Nur der nackte Lenker mit Abdeckung und Gas- und Schaltrohr. Normalen Scheinwerfer kann ich noch mit dazu geben bei Bedarf für nen 10er extra. Kosten soll er fest 140 Euro. Ist in gutem Zustand und liegt in meiner Garage in Bremen. Fahrbar mit originalem Beinschild. Wer ihn geschweisst hat, kann ich nicht sagen, hab ich vor ca. 7 Jahren mal zusammen mit nem Roller gekauft. Abdeckung ist okay, Schraubenaufnahmen heil. Bei weiteren Fragen = PM Abholung erwünscht, ansonsten Versand mit Hermes. scooterlenni
  2. Fährt jemand bei Gelegenheit diese Strecke und könnte mir ne Cosa mitbringen??? Bitte melde dich! scooterlenni
  3. @stefan: Danke für dein Angebot, aber nen Roller in der Farbe habe ich ja schon. Suche ne unverbastelte Kiste für meinen alten Herren, am liebsten deshalb Originallack. scooterlenni
  4. Hat jemand ne gute, günstige und sofort fahrbereite Cosa 200 rum stehen? Wenn ja, gebt mal Bescheid bitte. scooterlenni
  5. Versenden des guten Stücks würde so ca. 100 Euro kosten. Was wäre denn dein letzter Preis? Schick mir doch mal ne PM bitte. scooterlenni
  6. Hab ich hier. Nicht super gut erhalten, hat hinten nen kleinen Riss, der aber problemlos geklebt werden kann. Kostet 40 Euro plus Porto. Falls Interesse, kann ich dir nen Foto schicken. scooterlenni
  7. Moinsen! Dann greif ich Silbar ab. scooterlenni
  8. Würde die in Bremen stehen, könnte ich schwach werden. Aber du kommst nicht zufällig in den hohen Norden, oder? scooterlenni
  9. Glückwunsch!!!!
  10. Bronxxe ! scooterlenni
  11. Warst du zufrieden mit dem Teil? Alles okay mit dem Dämpfer? Wenn ja, schick mir deine Bankverbindung und Endpreis, dann nehm ich ihn.
  12. Wenn der SKR Dämpfer noch fit ist, dann nehm ich ihn. Kannst noch was dazu kurz sagen? Sicher, dass der auch für ne PK Gabel funktioniert? scooterlenni
  13. scooterlenni antwortete auf Salino's Thema in Grüße
    Alles Gute für das neue Lebensjahr! Grüsse aus HB, scooterlenni
  14. Ist okee, wird wohl noch kommen. Gruss, scooterlenni
  15. Hallo Benno! Schaltraste schon los geschickt? Gruss, scooterlenni
  16. Hab ne PK S Monobank. Ist das auch interessant? Wenn ja, schick mir ne PM. scooterlenni
  17. Hätte gerne mal nen Bild der LI gesehen. Danke, scooterlenni
  18. ist heute angekommen
  19. Das Kind im Hintergrund des ersten Bildes sieht ja richtig schlau aus!!!
  20. scooterlenni antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Solltest du den Drop verkaufen wollen, sag mal bitte Bescheid. scooterlenni
  21. verdammtes Schnäppchen würd ich sagen!!! super fairer Preis, sowas find ich super. Hier im Norden leider nichts in der Preisklasse zu finden. scooterlenni
  22. Bei 30 Euro inkl Porto für die Fred Perry Jacke könnte ich schwach werden. Sag mal Bescheid bitte. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.