scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
- bitte schliessen, geht zu ebay
-
Dropbar PX Lusso
Moin! Verkaufe den abgebildeten Dropbar für PX. Allerdings ohne Milleniumscheinwerfer. Nur der nackte Lenker mit Abdeckung und Gas- und Schaltrohr. Normalen Scheinwerfer kann ich noch mit dazu geben bei Bedarf für nen 10er extra. Kosten soll er fest 140 Euro. Ist in gutem Zustand und liegt in meiner Garage in Bremen. Fahrbar mit originalem Beinschild. Wer ihn geschweisst hat, kann ich nicht sagen, hab ich vor ca. 7 Jahren mal zusammen mit nem Roller gekauft. Abdeckung ist okay, Schraubenaufnahmen heil. Bei weiteren Fragen = PM Abholung erwünscht, ansonsten Versand mit Hermes. scooterlenni
-
Rollertransport Bamberg, Coburg, Kulmbach, Bayreuth
Fährt jemand bei Gelegenheit diese Strecke und könnte mir ne Cosa mitbringen??? Bitte melde dich! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@stefan: Danke für dein Angebot, aber nen Roller in der Farbe habe ich ja schon. Suche ne unverbastelte Kiste für meinen alten Herren, am liebsten deshalb Originallack. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand ne gute, günstige und sofort fahrbereite Cosa 200 rum stehen? Wenn ja, gebt mal Bescheid bitte. scooterlenni
-
Kann zu VERKAUFT
Versenden des guten Stücks würde so ca. 100 Euro kosten. Was wäre denn dein letzter Preis? Schick mir doch mal ne PM bitte. scooterlenni
-
Suche Mono Sitzbank für PK 125 S
Hab ich hier. Nicht super gut erhalten, hat hinten nen kleinen Riss, der aber problemlos geklebt werden kann. Kostet 40 Euro plus Porto. Falls Interesse, kann ich dir nen Foto schicken. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Dann greif ich Silbar ab. scooterlenni
-
Kann zu VERKAUFT
Würde die in Bremen stehen, könnte ich schwach werden. Aber du kommst nicht zufällig in den hohen Norden, oder? scooterlenni
-
STUHLI hat GEBURTSTAG!
Glückwunsch!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxxe ! scooterlenni
-
VNB/VBB Zylinderhaube aus Metall, Gepäckträger PX
Warst du zufrieden mit dem Teil? Alles okay mit dem Dämpfer? Wenn ja, schick mir deine Bankverbindung und Endpreis, dann nehm ich ihn.
-
VNB/VBB Zylinderhaube aus Metall, Gepäckträger PX
Wenn der SKR Dämpfer noch fit ist, dann nehm ich ihn. Kannst noch was dazu kurz sagen? Sicher, dass der auch für ne PK Gabel funktioniert? scooterlenni
-
Alles Gute Floryam!
Alles Gute für das neue Lebensjahr! Grüsse aus HB, scooterlenni
-
Sprint-teile, T5 Sitzbank (PORNO)... Zyl. Kopf Malossi210
Ist okee, wird wohl noch kommen. Gruss, scooterlenni
-
Sprint-teile, T5 Sitzbank (PORNO)... Zyl. Kopf Malossi210
Hallo Benno! Schaltraste schon los geschickt? Gruss, scooterlenni
-
PK S Sitzbank
Hab ne PK S Monobank. Ist das auch interessant? Wenn ja, schick mir ne PM. scooterlenni
-
kann zu behalt ich selbst
Hätte gerne mal nen Bild der LI gesehen. Danke, scooterlenni
-
Kann zu ist weg!
ist heute angekommen
-
Gelber Cut mit Starnberger Kennzeichen
Das Kind im Hintergrund des ersten Bildes sieht ja richtig schlau aus!!!
-
Vespa Teile Hobbyauflösung-- Alles mögliche
PM
-
Karren
Solltest du den Drop verkaufen wollen, sag mal bitte Bescheid. scooterlenni
-
Schließen bitte ist weg...
verdammtes Schnäppchen würd ich sagen!!! super fairer Preis, sowas find ich super. Hier im Norden leider nichts in der Preisklasse zu finden. scooterlenni
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
Herzlichen Glückwunsch!
-
Das muss raus! 1 mal zuschlagen bitte!
Bei 30 Euro inkl Porto für die Fred Perry Jacke könnte ich schwach werden. Sag mal Bescheid bitte. scooterlenni