Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Danke, kann dann geschlossen werden. Gelobe Besserung zwecks SUCHE scooterlenni
  2. @kerner; wenn du sie bekommst dann sach Bescheid. Tacho dann zu mir bitte. danke, scooterlenni
  3. Auch nen Meilentacho??? scooterlenni
  4. Hätte gerne den Tacho! Wenn also der Käufer der Kiste noch was verdienen will, soll er sich bitte melden! scooterlenni
  5. Noch 22 Tage! scooterlenni
  6. Na, heute ist ja nicht viel los hier. Hat jemand von euch noch nen komplettes Sitzbankschloss für ne PK S Monositzbank rumfliegen? Ausserdem brauche ich auch noch Lenkerendenblinkerkappen (geiles Wort) in weiss. Vielleicht kann ja jemand was von euch beisteuern? wo gibts denn heute Mettbrötchen? Bei mir gabs Brötchen mit feurigem Fleischsalat, auch lecker! scooterlenni
  7. Moin! @kunta: Bist du noch am recherchieren zwecks LML Mopeten aus Indien? Oder hat sich das erledigt? scooterlenni
  8. Was kostet denn der Motor alleine???? scooterlenni
  9. Bitte mit allem. Sprich komplett einbaufertig. Wenn du ins Regal schaust, dann kannst du bitte ein Foto machen? MIr wurden schon zwei Schlösser angeboten, die komplett anders aussahen, als das, welches ich benötige. Danke, Lennart
  10. unsere Aufkleber haften aber sehr gut!!! scooterlenni
  11. nach oben!
  12. Schön! Hätte ich Geld und wärs nicht soweit weg! Sorry für OT. scooterlenni
  13. ...

    scooterlenni antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Vaerkaufst du das Sing Star auch einzeln? Evtl. mit Mikros?? scooterlenni
  14. NEIN, die Weiber mit der slawischen Optik gehen nicht klar...... gsf_wallbash.gif gsf_wallbash.gif gsf_wallbash.gif gibt auch nen Erotikstreifen wo der Stecher mit einer roten Px 200 immer zum ficken fährt und er fährt verdammt oft los...der kam über Ostern mal wieder.....kennt den jemand??????? Ist ein ital. Filmchen..... Ansonsten kann ich auch Oirotik über SAT empf. das ist so eine Art inneraktive Show wo man die Weiber aus Polonia anrufen kann, im Hintergrund loift immer Musik...........Neulich lief mal Endstufe im Hintergrund gsf_confused.gif gsf_confused.gif gsf_confused.gif gsf_confused.gif Und Lieder von dirversen anderen Interpreten.... Ansonsten ist so ein TV Programm scheisse.....0190er (0900er) Fotzen halt.... Ich denke das ist so ein Programm für Leute die tagsüber mit der Alditüte voller Bierdosen vor dem örtlichen Pornokino lungern....und abends sich dann das TV Programm einzocken...... gsf_cool.gif gsf_cool.gif gsf_cool.gif gsf_cool.gif Ich empfehle mich............... bevors wieder weg ist...
  15. war Quatsch, was ich geschrieben hab...
  16. Schnell Bronttzze zu mir! Moin zusammen! @Polini: Das Haserl sieht ja echt ganz nett aus. Ist das jetzt was festes??? scooterlenni
  17. Jan, was hast du gekauft??? Gruss, Lennart
  18. na?
  19. @dr. auf was für nen Motor willst du den verbauen? Mich juckt es ja auch, den mal auf nem 177er zu testen. Ist mir aber eigentlich zu schade wegen NOS und so. scooterlenni
  20. hopp
  21. Das wär doch mal klasse. Alle anderen: Weitersuchen bitte! scooterlenni
  22. kana?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.