Zum Inhalt springen

Kotzkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kotzkopp

  • Geburtstag 02.12.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Woltersdorf bei Mölln
  • Interessen
    Scootering reicht :)

Letzte Besucher des Profils

1.751 Profilaufrufe

Leistungen von Kotzkopp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, wie im Titel beschrieben suche ich nen gut erhaltenen von den oben genannten :) Gruß KK
  2. supie, vielen lieben Dank! Grüße aus dem Norden
  3. Moin, such wiedermal und zwar den ersten Titel aus dem folgenden Youtube Clip: KLÜCK MÜSCH Danke schon mal... Grüße KK
  4. Moin, meine Frage wäre ob es möglich wäre den kpl Roller damit zu bekleben statt zu lackieren? Es gab da im TV nen Bericht da haben die nen VW Beetle beklebt, ist ja auch nen bissel Rund :) Grüße KK
  5. Moin, gestern für ne Kiste Bier diese PK80 von nem Bauern bekommen. Stand seit nen paar Jahren rum. Meine Frage, was ist das für nen Lenkerkopfabdeckung? Zubehör der 80ts? ala Krüger ?? Das bissel silber ist Pinsel übermalung....scheint so gekauft zu sein... Gruß KK
  6. Hallo, hatte vor ca. 1 Jahr meine PX mit Sprüdosen selbst lackiert. Nun komme ich raus und musste feststellen das ich überall solch nette Risse im lack habe. Was muss ich beim nächsten Mal beachten das sowas nicht mehr vorkommt? Gruß KK
  7. Hallo, habe seit ein paar Tagen einen neuen Scorpion an meiner PX und habe nun das Problem das er in Linkskurven/beim abbiegen immer schön aufschlägt unten :( Gibts da Montage Tricks.... Ich fahr Solo, wiege zwar 100kg(bin aber auch knapp 2Meter) aber das sollte nun wohl nicht das Problem sein.... Gruß KK
  8. Moin moin nach Mölln

  9. Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich normal Toruig fahre ist alles OK, aber sofern ich die Gänge ausdrehe fäng mein Licht vorn und hinten an zu flackern... Kann mir da wer nen Tip geben? Gruß KK
  10. Die LML Zylis sind wirklich sehr nett, bissel überarbeitet lässt man damit einiges stehen. Im Vergleich zum Original TOP! Billig je nachdem wo man kauft so um die 60-80 Tacken! KK
  11. jepp Finger weg von den ScootRS Dingern...!
  12. Moinsen, LML baut weiter :) also "wayne!"
  13. Hallo, habe mir gestern für die PX so einen 3 Fach Verstellbaren "no name" Dämpfer gekauft. Nun mal meine Frage er ist wenn man den Silentkasten so raufschraubt schon genau so lang wie der Originale mit Distanzmutter + Silentblock. Hab ihn nun ohne die Distanzmutter montiert... OK oder eher nich? Kenn das mit den Dämpfern eigentlich immer nur mit dem Distanzeumel :) Gruß KK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information