Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Eher nicht – das waren schon eigenständige Zusatzscheinwerfer mit eigenem Gehäuse. War auch deutlicher zu erkennen als auf dem Bild. Aber danke schon mal!
  2. Ja, alles Smallframes – und welche davon ist eine mit 2nur zwei Ständerschrauben?
  3. Dann wäre das also doch ein Hinweis auf die Herkunft. Man lernt nie aus. Danke für die Info PS: wäre die Fahrgestellnummer (oder eben die nicht vorhandene) nicht auch ein deutlicher Hinweis?
  4. Moin die Herren, ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwann mal SIEM-Zusatzscheinwerfer in Trapezform (Sprint/SS) gezeigt wurden. Mit hier meine ich das GSF – dieses Tonic war's wohl nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke sehr & Grüße Christoph
  5. Seltsam – ich mach das ja schon ein paar Jahre und ich habe auch einige Smallframes von '65 bis '99, aber das es weniger als 4 Ständerschrauben gibt, ist mir neu. Bei welchen Modellen (SF) ist das der Fall?
  6. Vermutlich ist das besser. Erzähl dort aber besser nicht, das Du auch noch Roller fährst, sonst musst Du dich danach in einem Rollerforum anmelden – und das will ja niemand, oder?
  7. Das kommst wohl auf Deinen Prüfer an. Alternativ gibt's eine Freigabe von Piaggio – die es aber vermutlich eher weniger geben wird.
  8. Es soll Leute geben, die das gerne dicht hätten, wenn es denn dicht sein könnte.
  9. Dazu wird man geboren – ausser mir ist mir auch noch niemand begegnet der Mitglied ist.
  10. So dunkel wie das aussieht, tippe ich auch auf Auslass. Das bläst einmal schön um den Motor herum.
  11. Die ganze Karre hat relativ wenig mit einer '64er zu tun.
  12. An der großen Seitenklappe und dem falschen Emblem oberhalb der Kaskade. Und weiteren Details, die aber auf den Bildern schlecht zu erkennen sind.
  13. Was dort steht spielt keine Rolle. Also eigentlich schon, aber nur theoretisch. '64 wäre eine erste Serie, aber das scheint diese hier nicht zu sein. Ich kenne die italienischen Papiere nicht, aber die auf dem Foto sehen mir jetzt nicht unbedingt nach originalen aus.
  14. Das würde mich jetzt dann doch etwas skeptisch machen.
  15. Kann, muss aber nicht. Ich kenn 'ne Menge Leut's, die sich nicht auf eine Hoffmann setzen würden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
  16. Ein Döner hat vor 20 Jahren auch nur ein Teil dessen gekostet was heute dafür fällig wird.
  17. Preise schwanken, das ist ganz normal und eigentlich fast überall zu beobachten. Absehbar ist keine Entwicklung – wenn es so wäre, wären viele inzwischen stinkreich, andere wären vermutlich nicht so extrem auf die Schnauze gefallen (z.B. mit Ferrari). Also behaltet die Karren, erfreut euch ihrer und kalkuliert mit ein, dass ihr absolute Miese macht (falls teuer gekauft). Oder verkauft die Gurken, habt die Knete halbwegs sicher, dafür aber keine Karren (waren dann aber ja ohnehin nicht so wichtig). Alles andere macht keinen wirklichen Sinn.
  18. Das ist 'ne Frage, oder? Was ist schon üblich? Wenn die Kiste in einem eher einmaligen Zustand ist, kann sich das preislich völlig eigenständig entwickeln.
  19. Einen einzugumbau im Lenker hab ich nicht umgesetzt - fahre inzwischen überall wieder 2zug-Motoren
  20. Hätte hier einen liegen.
  21. Danke, darauf wollte ich hinaus. Edit ruft – Kuchenfreund hatte es ja auch geschnallt. @ Hiro – drauf geschissen, was irgendein Verkäufer plappert.
  22. Hier stehe ich grad auf dem Schlauch – liegt vielleicht an den Temperaturen, die hier auf der Arbeit herrschen… Aber – ist das hier nicht ziemlich klar eine italienische Kiste? Sind die 10-Zöller dann nicht eher ein Update statt original? Damit käme ich klar, aber sehe ich dort auf den Bildern nicht eine deutsche BE? Wie geht dem? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-vespa-v50n-bj-67-rundlicht-3-gang-o-lack-azzurro-kult/910647464-305-7613
  23. Mich würde die unterschiedliche Typ etwas irritieren. Der fehlende Präfix und Sterne sowieso. Und die doch etwas auffällige Stelle, die eher wenig original aussieht. Letzteres kann aber ja auch einen anderen Grund haben.
  24. Motorhuhn antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.