Zum Inhalt springen

mstraub

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mstraub

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin auf der Suche nach einem weißen Handschuhfach / Gepäckfach für eine Vespa PK 50 S. Falls jmd noch eins rumliegen hat bei sich, gerne melden. VG Marc
  2. so einfach ist das leider nicht, die Vespa steht bei meiner Freundin in München und dort habe ich nichts bis auf einen Kreuzschlitz-Schraubendreher... Und zutrauen tu ich mir das glaube ich auch nicht. Gibt es denn zufällig jmd der aus dem Kreis München kommt? Tausche Bier gegen Dichtung ;)
  3. ja das wäre mich auch ehrlich gesagt lieber :)
  4. Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten! Dann werde ich sie wohl in die Werkstatt bringen müssen aber damit ich das richtig verstehe brauche ich eine neue Dichtung für den Anlass und eine für den Zylinderfuß?
  5. Hallo zusammen, nach der letzten Ausfahrt mit meiner Primavera ist mir aufgefallen, dass sie Öl verloren hat. Anbei ein paar Bilder. Habe sie jetzt erstmal in die Garage gestellt mit einem Karton darunter, der ist allerdings absolut trocken geblieben. Ich bin mir absolut unsicher, woher das Öl kommt und was ich jetzt tun kann. Scheinbar tritt das Öl ja nur aus wenn ich fahre... Danke und Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information