Zum Inhalt springen

Surfstarpg

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Surfstarpg

  • Geburtstag 21.04.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1.336 Profilaufrufe

Leistungen von Surfstarpg

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Surfstarpg

    Surfstarpg

  2. Hallo, ich suche ein Lenkrohr zum Umbau auf Scheibenbremse. Wenn jemand ein PK XL1 oder auch XL2 Lenkrohr hat und es los werden will bitte melden. Schön gerade müsste es natürlich sein Grüße, Patric
  3. Hallo, ich würde gerne den originalen Auspuff von der GTS 250ie gegen einen aus dem Zubehör Tauschen. Beim Versuch den Originalen runter zu bekommen habe ich festgestellt, dass es fast unmöglich ist die Muttern am Zylinder zu lösen mit denen der Krümmer befestigt ist. Hat jemand nen Tip? Und vorallem eine Anleitung dazu? Vielen Dank!
  4. Hallo, ich bin gerde dabei meine Special aufzubauen und suche mir gerade die passenden Teile zusammen. PK 50XL Motor mit 135ccm Malossi direkt soll es werden. Hat einer von euch eine Lösung um einen Mikuni 27er TMX mit 34mm AW an den Malossi Membran Ansaugstutzen mit 25mm zu bekommen? Eine weitere Frage ist an welcher Stelle ich wieviel vom Lüfterrd abdrehen kann, ich will keine Vespatronic oä verbauen. Gruß Patric
  5. ok, vielen Dank schon mal soweit. Dann werde ich den Motor mal abholen und mit der fummelei anfangen. Muss mir dann auch mal Gedanken über die restlichen Teile machen.
  6. ich hatte auch eher an einen Ansatz untern am Motor gedacht und nicht an einen Lenkerumbau.
  7. Hallo, hat jemand schon mal versucht eine pk Zweizugschaltung auf eine Einzugschaltung umzubauen? Ich habe vor einen PK 50 Motor in eine V50 mit Zweizugschaltung einzubauen, da der PK Motor aber eine Einzugschaltung hat muss da ne Lösung her. Hat jemand eine? Habe bei Google und auch bei der Forensuche nix gefunden....
  8. Ok, das klingt schon sehr extrem und vorallem ist es etwas mehr als ich ausgeben wollte. Was haltet Ihr denn von nem DR 177ccm? Den dann mit dem 28er Vergaser oder einem Membranvergaser und ner Rennwelle, so wie es von SIP vorgeschlagen wird? Bringt das was oder is das nicht wirklich eine Leistungssteigerung?
  9. Also ich möchte versuchen eien Motor zusammen zustellen der viel Leistung brigen soll. Also eher was für die Beschleunugung an der Ampel. Ich schrecke nicht davor zurück auch zu fräsen oder andere größere Umbauten am Motor zu machen. Es soll nicht so extrem werden dass ich eine Wasserkühlung einbaue oder anfange die Karossierie umzubauen, aber alles was man aus dem Motor rusholen kann darfs schon sein. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht einfach 2 Motorhälften zu suchen und dann den komplettet Rest dess Motors möglichst leistungsseigend auszusuchen. Mein Problem liegt nur darin, dass ich nicht weiß welche Teile gut zusammen laufen und welchen Motor ich dafür ambesten als Grundlage nehme. Gruß Patric
  10. Hallo, ich habe den Plan gefasst meine Vespa Special 50n BJ 1981 neu aufzubauen. Leider habe ich aber nicht so viel Ahnung dass ih wüsste welche Teile gut passen. Hier kommt Ihr in Spiel, ich hoffe dass ich einige gute Tips bekommen kann wie ich den Aufbau am besten umsetzten kann. Hier nun mein Plan: Ich möchte mit dem Motor anfangen. Ich habe gehöhrt dass ein PK 125 Motor passen muss. Den möchte ich dann als Grundlage nehmen und darauf aufbauen. Hier kommen auch schon die ersten Fragen: Welcher Zylinder passt da maxumal drauf? will auf jeden Fall nen Rennzylinder nehmen. Ist es dann Sinnvoll eine Langhubkurbelwelle zu verwenden? Einen Membranvergaser? Die kuplung verstärken? Eien andere Übersetztung? Welcher Auspuff würde dann gut passen? Wo bekomm ich einen Tacho der auch für die höhere Geschwindigkeit ausgelegt ist? Sollte ich Scheibenbremsen verbauen? Und zu guter letzt: Was muss ich sonst noch beachten, was habt Ihr noch an Tips? Ich möchte nicht Flexen, sondern den Ramen äußerlich unverändert lassen und später nach möglichkeit auch alles eintragen lassen. Ich hoffe auf viele Ideen von Euch, evtl. auch Bilden von änlichen Umbauten als Denkanstoß. Viele Dank schon mal im Vorraus, Patric
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information