Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Da hat er dann aber auch schon ordentlich Glück gehabt
  2. Mal eine Frage zur Reihenfolge – wieso sind die Teile jetzt schon gefüllert?
  3. Ich hatte den Auspuff damals auf dem (quasi unbearbeiteten) M1L – da war's mit dem HZ schon was früher:
  4. Ich suche zb für meine Nichte eine Fuffi, aber die derzeit von Ihm angebotenen kommen grundsätzlich nicht mehr in Frage. Mal abgesehen davon, dass ich auf das Geschriebene von wegen Motor überholt, sofort fahrbereit usw mal grad gar nichts mehr gebe. Edit sagt, dass vielen die eigenen Glaubwürdigkeit absolut egal ist. Kann man machen, ich jetzt eher nicht. Ich hab die Karre zB. nicht in Frankreich gekauft, weil ich nichtmal einen Kaufvertrag mit gutem Gewissen hätte unterschreiben können – was wei0 denn ich was mit der Gurke in der Vergangenheit passiert ist? Andere machen sich darüber anscheinend keine Gedanken und unterschreiben alles nur um ein paar Kröten zu verdienen. Vermutlich haben die Leut tatsächlich auch deutlich mehr Spielgeld als ich. Der Unterschied – ich fall bei sowas direkt auf die Schnauze – die meisten, die es umso dreister treiben, können das ihr Leben lang tun ohne Probleme zu bekommen.
  5. Eigentlich ist's mir schnurz, was Leute versuchen für Ihre Karren zu bekommen das Gefasel drumherum geht mir gehörig auf den Sack. Vieles ist ein Zeugnis völliger Dummheit, vieles aber auf den ersten Blick eine dreiste Lüge. Ich habe vor ein paar Monaten eine V50Spezial, zerlegt, nicht komplett, keine Papiere, im nahen Frankreich auf einem Markt für 300 Euro stehen lassen. Vermutlich ging die Karre auch für weniger weg – auf jedenfalls stand die ein paar Tage später im Kleinanzeiger mit der Info, dass die Karre Papiere hätte. Das hat mich sehr interessiert und ich habe angefragt ohne zu erwähnen, dass ich die Karre kenne. Dann hieß es irgendwann, dass es keine Papiere gäbe – aber dann wurde eine Geschichte um die Karre erfunden. Edit sagt ich habe noch mal nachgelesen – Karre vor Jahren erworben, Papiere gib's über den TÜV. Da fragte ich wieso TÜV, ob es keine deutsche sei? Dann kam die Info, dass es spanisch aussieht, auf den Schild aber Genua stehen würde. Wieso da jetzt nicht Frankreich erwähnt wurde ist mir schleierhaft. Ich habe mich dann nicht mehr weiter damit beschäftigt - ist mir zu doof. Der Typ wusste nicht mal, dass ich ihn persönlich kenne – treibt sich auch hier im Forum rum und macht gerne mit Hoffmännern rum. Ich hab den Typen dann entgültig als Idioten abgehakt. Würde mich allerdings interessieren, ob er mit seiner unverschämten Art die 1000 plus bekommen hat, die er aufgerufen hat. Vielleicht fühlt er sich ja jetzt auf einmal angesprochen und gibt Info Ich frag mich, wieso so ein scheiss erfunden wird? Soll man doch ehrlich sagen, dass man keine Ahnung von der Kiste hat – aber vielleicht kann man so ja noch einen fünfer mehr verdienen… Es gibt hier ein Topic, das Verkaufen von Rollern inzwischen so schlimm ist wie mit Autos zu handeln – das Kaufen ist tatsächlich kein Stück besser.
  6. Unten verrutscht, nicht oben.
  7. Fürchterliches Geschwätz – habe ich nicht mal komplett gelesen… https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tausche-vespa-1968-gegen-oldtimer/908299763-216-7658
  8. Ach was soll's – früher war vieles besser. Z.B. meine Figur.
  9. Das kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich mich zu erinnern meine, dass es vor Vinyldächern schon große Blechdächer gab. Ganz früher war es dann teilweise so, dass die Mittelstücke der Dächer bespannte Holzelemente waren – da kommt das mit dem Blech und dem Aufwand bei der Fertigung schon eher hin. Ja leck, wieso bekomme ich den 25.6. denn als letzten Beitrag angezeigt?
  10. Vielleicht war das auch so 'ne LKW-Rückwärtsfahraktion. Hatte ich auch schon mehrfach – ging aber immer gut aus (wenn auch knapp). Vermutlich wäre mir auch nie etwas passiert – dem Roller dann aber schon.
  11. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Gutes Werkzeug hilft auch sehr, bzw. verschiebt das die eine oder andere Grenze schon ein gutes Stück.
  12. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das kann ich nur zu gut nachvollziehen.
  13. Ne, von 26,4 auf 40 km/h. Vorher, ohne Öl, hat's halt etwas geklemmt.
  14. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ok, das ist alles eine etwas andere Hausnummer
  15. Aber lautet die Nummer dann nicht trotzdem …T?
  16. Oder Anzahlung oder oder… Quasi alles was Geld bringt – auch wenn's nur wenig ist. Die Menge macht's.
  17. Ist das nicht offensichtlich?
  18. Da fehlt schon einiges – ideal ist anders. Schön übrigens auch. Deswegen würde ich nach einem anderen Ausschau halten – die ollen Kontaktpolräder kosten in der Regel nicht wirklich viel.
  19. Kolbengesteuert. Der AC4-Motor entspricht grob einem Widerframe-Motor und da sind mir keine Drehschiebervarianten bekannt.
  20. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ach was soll der Geiz? Bevor ich mich später ärgere, habe ich mich dazu entschlossen die rechte, noch steifere Türe, wie auch die Linke zu verstärken. Das Ding wird die Tage entgültig innen eingesetzt und verschweißt - dann habe ich hoffentlich Ruhe. Aber so wirklich knackig ist/wird das trotzdem nicht. Das Mehrgewicht ist nahe an der A-Säule und sollte insgesamt keine Rolle spielen. Ist schöner geworden als die linke Seite - Übung macht wohl doch den Meister - aber sehen wird man das Ding sowieso nie mehr.
  21. Da hat wohl jemand statt dem T eine 7 zu lesen geglaubt – blöd sowas.
  22. Durchgemessen hast Du das auch unter Last?
  23. Ich würde mich nicht darauf verlassen, was frei liegt oder den Eindruck vermittelt. Weg mit allem was Probleme machen kann und testen. Da kann es gar nicht so viele Möglichkeiten geben.
  24. Tut mir leid, aber zumindest meinen Beitrag konnte ich nicht noch vorsichtiger formulieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.