Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Was gibts so alles bei Egay
Na was denn, klar kann man da sein Geld anlegen. Sogar relativ viel. Schützt sogar vor Inflation (weil man‘s unmittelbar beim Kauf verbrennt).
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Tut mir leid, ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Mal für blöde – welcher Top-Speed langt Dir mit der 3.00? Ich frag' mich grad, was für eine Drehzahl da anliegen soll, damit das halbwegs flott ist?
-
SuperSprint
Nö. Meine hat keine.
-
2-Zug Gehäuse umbauen auf 1-Zug
Wow, die beste Antwort seit langem.
- Oldtimer?
-
Was gibts so alles bei Egay
So richtig realitsnah sind da ja auch nicht alle. PS: Wie luktrativ ist 2021 eigentlich noch so ein Internet-Café (ohne Café)?
-
Rundlauf Kurbelwelle messen
Ich messe da auch so weit aussen wie möglich. Kurz die Messuhr lupfen und hoffen, dass nicht ausgerechnet im Bereich der Nut der Fehler zu finde wäre
- Oldtimer?
-
Was gibts so alles bei Egay
Oder aber nicht. Vermutlich ein beknackter Versuch Knete zu generieren und ebaykosten zu reduzieren. Sonst stünde bei der Abholung keine reduzierte, aber ähnlich beknackte Summe. Apropos beknackt - passt ja irgendwie.
-
Design Klassiker
Ja ne, die haben die Lampe gar nicht im Angebot.
-
Design Klassiker
Ich hätte vermutet, dass sich längst jemand auf so'n Zeugs spezialisiert hat. Bricht das doch sicher jedem dritten im Laufe der Zeit.
-
Design Klassiker
Wo wir gerade bei E-Teilen sind – ich suche eins für eine Kaise-Idell. Und zwar einen kleinen Bakelit-Deckel für das Elektro_Klemmkästchen. Foto kann ich nachliefern – aber gibt's eventuell einen Lieferanten? Repro? Lagerware? Teuer?
-
[GSFWA] Emailleschild gekauft - Verkäufer weigert sich zu liefern
Das der Typ ein ordentlicher Schwätzer ist und darüber hinaus nicht besonders gut bewertet wurde (das muss man erstmal schaffen) war Dir aber nicht genug Alarmzeichen? Klar, in Ordnung ist der Deal so nicht, aber ich für meinen Teil sortiere schon im Vorfeld aus - egal wie heiß mich ein Teil macht. Schick‘ doch mal nen Brief vom Anwalt, wenn’s Dir der Ärger wert ist. Oder 100 Pizzen die Woche
-
Maximaler Kolbenüberstand
Dann mach‘ doch mal bitte
-
Piaggio XL2 Kupplungsdeckel VS. FRT VS. Crimaz
Naja gut, da kann Crimaz doch nichts für, wenn die Deckel solche Toleranzen haben? Man könnte aber vielleicht zwei Pilzvarianten anbieten?
-
Heute ist geil! weil...
Alles kein Ding, da gibt’s kompliziertere Baustellen im Leben, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann das beurteilen - habe das schon oft genug hinter mir Aber mal im Ernst, das ist nur eine Kopfsache. Wenn sich die Prioritäten verschieben, geht das eigentlich ganz gut.
-
Wer von euch fährt/besitzt einen Piaggio Porter?
Na, wie sieht’s hier aus? Die Kisten rücken zur Zeit etwas verstärkt in meine mögliche Auswahl der nächsten Alltagskarre. Weiß jemand, wie lange die Basis der Kisten mehr oder weniger ungeändert gebaut wurden? Könnte man modellübergreifend auf ältere Optik (Schnauze) umbauen? Gibt‘s eine vernünftige Kaufberatung - außer es sein zu lassen? Für meine Zwecke wäre so ein Ding ziemlich passend und ausreichend - bis auf so ein paar Defizite bei der Optik. Gruß Christoph
-
PX150 aus dem Verkaufe-Topic
Motorhuhn antwortete auf Tanatos's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKönnte nicht eventuell festgestellt werden, dass die Karre in Italien eine nachträglich integrierte Nummer hat, diese aus dem Verkehr gezogen wird, der Typ aber wegen der Originalpapiere Besitzansprüche auf die PX geltend machen kann? Da wird ja nicht einfach eine neue Nummer vergeben – dann wär's ja zukünftig einfach aus einer Karre zwei zu machen. Ich hatte selber mal die Bude am brennen wegen einere ähnlichen Geschichte – nur das die Nummer klar zugewiesen werden konnte und nichtmal noch anderweitig Verwendung fand.
-
Fährt zufällig jemand von Ettlingen (Bei Karlsruhe) Richtung Koblenz?
Ich muss das mal, mit einer neuen Strecke, pushen
-
Design Klassiker
Das Jielde-Modell mit der serienmässigen Bremsscheibe
-
Design Klassiker
Und, willst Du den so lassen, oder anderweitig nutzen?
-
WIG Schweißgerät Beratung, Puls ja oder nein? Was sagen die WIG Profis?
Sieht irgendwie nach Schutzgas (Mag) aus – oder kann das Ding beides?
-
wo sind all die custom-roller hin
Danke, aber der ist’s leider nicht. Ich suche selber noch, aber bei der neon-Kiste bin ich wenig optimistisch. Von der gestreiften könnte es irgendwo ein Foto in einem Karton geben … Lenker habe ich auch was mit PX-alt im Kopf, aber weiß nicht mal mehr ob‘s ein Drop war.
-
wo sind all die custom-roller hin
Mir kam da gerade eine Karre in den Sinn, die mir vor 30 Jahren oder so mal in Ingolstadt über den Weg lief. Nicht wirklich eine klassische Custom-Kiste, aber vielleicht kennt die hier ja jemand. PX, soweit mein Hirn nicht täuscht nahezu Vollcut ohne Backen, Lack neon-Rot. Ich glaube die gab‘s auch mal gestreift lackiert (gelb-blau oder so). Bin gespannt - bisher wurde ja eigentlich jede Kiste gefunden
-
GSFWA: Mopedfelgen 18" od. 19" 32-Loch
Eine brauchbare Felgenbude punzt dir Felgenringe wie Du sie brauchst. Je nach Nabe ist ja auch nicht nur die Anzahl, sondern auch der Winkel relevant.