Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Na was denn, klar kann man da sein Geld anlegen. Sogar relativ viel. Schützt sogar vor Inflation (weil man‘s unmittelbar beim Kauf verbrennt).
  2. Tut mir leid, ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Mal für blöde – welcher Top-Speed langt Dir mit der 3.00? Ich frag' mich grad, was für eine Drehzahl da anliegen soll, damit das halbwegs flott ist?
  3. Nö. Meine hat keine.
  4. Wow, die beste Antwort seit langem.
  5. Motorhuhn antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Na und? Bei der Karre die ich gerade in der mache habe, bekomme ICH nach einem Unfall vermutlich keine Türe mehr auf. Wenn‘s um Vernunft geht, müsste man ziemlich viele Oldtimer nur von außen betrachten.
  6. So richtig realitsnah sind da ja auch nicht alle. PS: Wie luktrativ ist 2021 eigentlich noch so ein Internet-Café (ohne Café)?
  7. Ich messe da auch so weit aussen wie möglich. Kurz die Messuhr lupfen und hoffen, dass nicht ausgerechnet im Bereich der Nut der Fehler zu finde wäre
  8. Motorhuhn antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    … dann ist’s gar nicht unwahrscheinlich, dass mein Bruder den gebaut hat - der hat früher beim Hemmerle geschafft. Entfernter Nachbar halt.
  9. Oder aber nicht. Vermutlich ein beknackter Versuch Knete zu generieren und ebaykosten zu reduzieren. Sonst stünde bei der Abholung keine reduzierte, aber ähnlich beknackte Summe. Apropos beknackt - passt ja irgendwie.
  10. Motorhuhn antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Ja ne, die haben die Lampe gar nicht im Angebot.
  11. Motorhuhn antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Ich hätte vermutet, dass sich längst jemand auf so'n Zeugs spezialisiert hat. Bricht das doch sicher jedem dritten im Laufe der Zeit.
  12. Motorhuhn antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Wo wir gerade bei E-Teilen sind – ich suche eins für eine Kaise-Idell. Und zwar einen kleinen Bakelit-Deckel für das Elektro_Klemmkästchen. Foto kann ich nachliefern – aber gibt's eventuell einen Lieferanten? Repro? Lagerware? Teuer?
  13. Das der Typ ein ordentlicher Schwätzer ist und darüber hinaus nicht besonders gut bewertet wurde (das muss man erstmal schaffen) war Dir aber nicht genug Alarmzeichen? Klar, in Ordnung ist der Deal so nicht, aber ich für meinen Teil sortiere schon im Vorfeld aus - egal wie heiß mich ein Teil macht. Schick‘ doch mal nen Brief vom Anwalt, wenn’s Dir der Ärger wert ist. Oder 100 Pizzen die Woche
  14. Dann mach‘ doch mal bitte
  15. Naja gut, da kann Crimaz doch nichts für, wenn die Deckel solche Toleranzen haben? Man könnte aber vielleicht zwei Pilzvarianten anbieten?
  16. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Alles kein Ding, da gibt’s kompliziertere Baustellen im Leben, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann das beurteilen - habe das schon oft genug hinter mir Aber mal im Ernst, das ist nur eine Kopfsache. Wenn sich die Prioritäten verschieben, geht das eigentlich ganz gut.
  17. Na, wie sieht’s hier aus? Die Kisten rücken zur Zeit etwas verstärkt in meine mögliche Auswahl der nächsten Alltagskarre. Weiß jemand, wie lange die Basis der Kisten mehr oder weniger ungeändert gebaut wurden? Könnte man modellübergreifend auf ältere Optik (Schnauze) umbauen? Gibt‘s eine vernünftige Kaufberatung - außer es sein zu lassen? Für meine Zwecke wäre so ein Ding ziemlich passend und ausreichend - bis auf so ein paar Defizite bei der Optik. Gruß Christoph
  18. Könnte nicht eventuell festgestellt werden, dass die Karre in Italien eine nachträglich integrierte Nummer hat, diese aus dem Verkehr gezogen wird, der Typ aber wegen der Originalpapiere Besitzansprüche auf die PX geltend machen kann? Da wird ja nicht einfach eine neue Nummer vergeben – dann wär's ja zukünftig einfach aus einer Karre zwei zu machen. Ich hatte selber mal die Bude am brennen wegen einere ähnlichen Geschichte – nur das die Nummer klar zugewiesen werden konnte und nichtmal noch anderweitig Verwendung fand.
  19. Ich muss das mal, mit einer neuen Strecke, pushen
  20. Motorhuhn antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Das Jielde-Modell mit der serienmässigen Bremsscheibe
  21. Motorhuhn antwortete auf FlorianD's Thema in Blabla
    Und, willst Du den so lassen, oder anderweitig nutzen?
  22. Sieht irgendwie nach Schutzgas (Mag) aus – oder kann das Ding beides?
  23. Danke, aber der ist’s leider nicht. Ich suche selber noch, aber bei der neon-Kiste bin ich wenig optimistisch. Von der gestreiften könnte es irgendwo ein Foto in einem Karton geben … Lenker habe ich auch was mit PX-alt im Kopf, aber weiß nicht mal mehr ob‘s ein Drop war.
  24. Mir kam da gerade eine Karre in den Sinn, die mir vor 30 Jahren oder so mal in Ingolstadt über den Weg lief. Nicht wirklich eine klassische Custom-Kiste, aber vielleicht kennt die hier ja jemand. PX, soweit mein Hirn nicht täuscht nahezu Vollcut ohne Backen, Lack neon-Rot. Ich glaube die gab‘s auch mal gestreift lackiert (gelb-blau oder so). Bin gespannt - bisher wurde ja eigentlich jede Kiste gefunden
  25. Eine brauchbare Felgenbude punzt dir Felgenringe wie Du sie brauchst. Je nach Nabe ist ja auch nicht nur die Anzahl, sondern auch der Winkel relevant.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.