Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich hab gestern noch in eine Runde gefragt, ob’s nicht inzwischen was neueres als Delta gibt - zack, heute in den Nachrichten. Ich sollte lieber mal nach 'nem Lottogewinn fragen.
  2. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Erklärt mir eine Bekannte, sie wär jetzt auch geimpft, aber nur weil diverse Aktivitäten sonst problematisch wären - prinzipiell hätte sie’s nicht gewollt. Antworte ich, das man wohl Prioritäten setzen müsse - ich übrigens aber auch nicht aus Spaß an der Sache geimpft wäre. So wie vermutlich alle geimpften (bis auf ein paar mit seltsamen Fetisch). Habe den Eindruck, dass sich darüber noch nie Gedanken gemacht wurden. Das mit dem Tellerrand ist halt so eine Sache. naja, egal wie - letztendlich hat sie’s ja getan - vielleicht gab‘s ja eine Bratwurst oder so. Weitere Diskussionen muss ich da aber vermeiden.
  3. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Naja, vermutlich hast Du eine deutlich kleinere Rübe als ich, oder deine Ohren sitzen deutlich weiter Richtung Nase. Die op-Lappen gehen ja noch, aber die FFP2-Masken kann ich quasi flitschen lassen, wenn ich stark grinse
  4. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Geht alles, manchmal vergesse ich auch, dass ich ein trage. Allerdings tun mir inzwischen echt die Ohren weh
  5. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    … die Menschheit?
  6. Am Ansaugstutzen habe ein Gewindedichtmittel - aber ob das am Kopf hält? Vermutlich wird’s zu heiss.
  7. Motorhuhn antwortete auf Kebra's Thema in Blabla
    Alles Schrott - kein O-Lack dabei.
  8. Du hast das damals mit der Handflamme weichgeglüht? Du hast ja echt Geduld! Ist toll geworden!
  9. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also wirklich, was ist das nur für ein Effekt? Je mehr ich versuche die Problembereiche meiner Lackierung zu fotografieren, desto einwandfreier sieht das Bild aus dafür kann man das Chaos in der Werkstatt erahnen
  10. Haha, geil, gibt’s eigentlich ne Karre die Du nicht hast? Lass‘ mich raten - Ford gibt’s bei dir nicht?
  11. KTL ist ein gutes Beispiel. Gilt also top Vorbereitung, aber seit dem ich das nach dem Bad gesehen habe, bin ich skeptisch. Es dürfte letztendlich an der Neutralisierung hängen - was ja in Falten nicht leicht ist. Ich hab‘s ja auch prinzipiell nicht verteufelt, aber erwähnt gehört‘s besser mal. Dagegen habe ich mit Strahlen noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Weil‘s der Typ konnte.
  12. Die Karre hat übel geblüht, im Regal liegend. Die wurde damals chemisch entlackt und entrostet.
  13. Ne, nicht ganz. Es gibt fähige Strahler - das kann man vorher klären. Wenn das Problem mit der Chemie aber heute auch noch besteht - dann dürfte es egal sein wer’s macht.
  14. Das nächste Mal evtl. den Verteiler mehrmals kontrollieren Für so‘n Blödsinn habe ich keine Zeit
  15. Es bleibt, bei einem Bad, aber immer noch der Zweifel, was die Brühe in den Falzen im Laufe der Zeit anstellt. Keine Ahnung ob sich bei der Chemie und der Neutralisierung irgendwas grundlegendes getan hat, aber ich kenne persönlich ein recht negatives Resultat von vor ca 15 Jahren.
  16. Er hat nicht wirklich reagiert, außer einer knappen Äußerung, dass er ja froh sein kann, wenn sich die Kollegen gut verstehen. Keine Ahnung ob er’s wirklich so meinte - ich seh‘s selber aber so, also soll‘s mich nicht weiter kümmern.
  17. Weil ich die gehässige Klugscheisser-Mail mit lachendem Nelson nicht an meine Kollegin, sondern an meinen Chef geschickt habe Naja gut – gehört vielleicht auch eher in "heute ist geil"-Topic. Je nachdem wie's aufgenommen wird …
  18. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das schaffst Du selber ja schon ganz gut :)
  19. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ja man, ein salomonischer Lösungsansatz, der mir nicht mal bei mehrmaligem Grübeln eingefallen wär
  20. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Naja gut, aber von der Richtigkeit eines Impfnachweises kann man sich ja nu schon irgendwie überzeugen lassen ohne jemanden ein Bein zu stellen, oder? Wurde diese Person denn dann trotzdem als geimpft gehandhabt? Ist das nicht riskant allen anderen gegenüber?
  21. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich suche immer noch eine berufliche Alternative
  22. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Nein Ne, echt jetze - das sind nur Fotos. Gestern hab‘ ich schon wieder ne Stelle durchgeschliffen/poliert. Langsam überlege ich das zum Konzept zu machen. Ich bekomme ja nicht alle Stellen vernünftig nachlackiert. Aber ich gebe zu, das ist etwas, das mir sehr schwer fällt. Na da ist ja was los wieviele seid ihr denn, dass mal „plötzlich“ vier ausfallen können? Und was Deine ganzen „kleinen“ Baustellen betrifft - ich hoffe doch, das mir das einfach erspart bleibt, bei der verwendeten Bauerntechnik. Vermutlich aber nicht
  23. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ach, das täuscht. Die durchgeschliffenen Bereiche sieht man ja gar nicht, auch die Wellen nicht. Keine Ahnung wieso die auf dem Bild nicht rauskommen - das ist in natura völlig anders. Das ist war also wirklich nur ein strunzebild. Hier sieht man zumindest, dass das noch nicht durchgängig einwandfrei ist. Ob ich die nicht fotografieren probemstellen nachlackiert bekomme oder den ganzen Bereich lackieren muss, muss sich zeigen. Das meinte ich dann mit 2 von drei Schritten ... Eigentlich ist’s mir dafür jetzt aber zu kalt.
  24. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also, es ist nicht so, dass ich immer einen Schritt weiterkomme. Meine Arbeitsschritte unterteilen sich meistens so in drei. Z.B. wie mit dem lackieren (erledigt = 3 Schritte weiter), leider Probleme, deswegen wieder einen Schritt zurück. Wenn’s blöd läuft 2, irgendwas wird’s immer genutzt haben, deswegen eher selten drei Momenten befinde tendiert der eine Schritt zurück auch zu zweien - eventuell bekomme ich das aber hin. ist halt zäh. Und bei euch so? ... aber Jammern nutzt nix, ist ja sowieso nur ne Karre.
  25. Ist doch gar nicht so, dass jeder neue, selbst mit einer schon mehrfach behandelten Frage, sofort vergrault wird. Mag vorkommen, ist aber doch nicht die Regel.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.