Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Was gibts so alles bei Egay
Ich hab jemanden, der zwei Stoßstangen hat die ich suche – ich würde mich tatsächlich freuen, wenn der die zersägen und versenden würde. Die Geschmäcker sind verschieden ;)
-
Dichtungen einölen?
Ist zwar nicht die Frage, aber ich würde davon abraten. Habe ähnliches, mehrfach bei einem Ansaustutzen versucht und selbst in dem kleinen Maßstab wanderte die Dichtung nach einiger Zeit. Auch mit Dirko, oder anderer Dichtmasse wurde das nicht besser. Wie vermurkst kann denn ein Gehäuse sein, dass man das nicht mit z.B. Dirko in den Griff bekommt?
-
Was gibts so alles bei Egay
Der Preis von 50 € lässt jetzt auch nicht unbedingt darauf schliessen, dass der Verkäufer denkt er hätte ein schwer gesuchtes Teil.
-
Brüchige Kickstarter Gummis Materialfehler?
Nicht wegen des Gummis, kam aber schon vor.
-
Dichtungen einölen?
Wieso überhaupt? Wie dick ist denn die Dichtung?
-
Brüchige Kickstarter Gummis Materialfehler?
Ich habe jetzt aber auch mal eine Frage – wie kann das sein? Und welche taugen?
-
Scooter Center Cup 2021
Auch wenn mich Supra4GP zitiert hat, meine Gründe sind rein private.
-
Witze
Schmeckt man denn den Underschied, ob die Schachtel auf oder zu ist?
-
Scooter Center Cup 2021
Gründe gibt's aber halt andere. Wenn's für mich sinnvoll machbar wäre, wäre ich weiterhin dabei.
-
Scooter Center Cup 2021
Da war ich mal mit 14 oder so. Ich müsste Fett durch Wahnsinn wett machen. Habe ich versucht, langt aber nicht.
-
Corona und so
Das Thema könnte man endlos weiterführen. Meine Meinung ist dazu deutlich und mehrfach belegbar.
-
Corona und so
ich hätte das aus Erfahrung jetzt aber auch deutlich in den oberen so gesehen
-
Scooter Center Cup 2021
Ja, so einen Reifen hatte ich auch mal
-
Corona und so
Aber das gilt ja immer.
-
Scooter Center Cup 2021
Der Stefan ist doch ein zartes Kerlchen
-
Corona und so
Das macht auch vor Ärzten nicht halt – da weiß meine Mutter ein Lied von zu singen. Eigentlich wollte ich da mal persönlich vorstellig werden, weil der Typ echt unverschämt war.
-
Corona und so
Könnte man höher vielleicht durch kompetent erstetzen? Oder wissen die Leute um den höherkommenden, was er nicht weiß?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich habe bei mir auf der Arbeit auch ein Geräusch gehört, an das ich mich erinnern konnte, als mein Metalplast Beinschildspiegel an der SS kurz mit dem Garagentor Kontakt hatte. Als ich raussah, hebte grad ne fett Olle ihr Balg auf meine Karre, welches natürlich die eigenen Haxen nicht unter Kontrolle hatte. Ebenso der Fucking Hausmeister, der ungefragt die abgschlossen Kiste auf Seite zerrte um besser fegen zu können. Es ist scheissegal um welche Variante es sich handelt – das ist einfach nicht akzeptabel. Die Olle hat nen ordentlichen Einlauf erhalten – das kann sie ihrer Görre mal erklären. Der Hausmeister auch – den kann ich ja nicht ohrfeigen. In der Stadt allerdings, bei jemand unbekannten, würde ich inzwischen vermutlich erstmal davon ausgehen, dass da ein Diebstahlversuch vorliegt und eine Ohrfeige austeilen. Fragen was der Scheiss soll, kann man ja immer noch. Kaufanfragen bekomme ich keine, vielleicht schaue ich grundsätzlich zu schlechtgelaunt. Ach ja, früher gab's das auch schon mal, aber da hat mit der oben genannte Spiegel einen fünfer gekostet. Bleibt trotzdem unverschämt, aber entsprechend weniger hab ich mich aufgeregt. Hab meine Karren ja selber nicht so richtig ernst genommen.
-
Vespa V50 1.Serie - Wenig Leistung bei hoher Drehzahl
Dreht nicht so hoch wie sie könnte, oder wie sie es mal tat? Die Kiste ist komplett original?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wieso denkst Du, ist da auch nur ein Funken Wahrheit in der Aussage des Verkäufers?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie steht die Zündung, was für ein Getriebe, welche Quetsche? Wieso denkst Du, dass es nur an der Bedüsung liegt?
-
KTL-Beschichtung entfernen
Eben. Sei doch froh, dass die Kiste KTL-beschichtet ist. Oder wohin soll die Reise gehen?
-
Rücklicht deutsche GS4
Motorhuhn antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNIchtsdestotrotz stehe ich unheimlich auf den eigentlichen Wortsinn. Gerne in Verbindung mit Zustandsbeschreibungen. Der Rest interessiert mich nicht, wenn's da schon hängt.
-
Rücklicht deutsche GS4
Motorhuhn antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGibt's einen guten Zustand mit Rissen?
-
SuperSprint
Würde ich bei einer 2. Serie nicht ausschliessen. Da gibts aber bestimmt jemanden, der sich noch sicherer ist, als ich.