Alle Inhalte von Motorhuhn
-
"Heute is kagge" Topic !
Nichts für ungut – aber das von Dir?
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
Danke, das sind Wigos. Nicht im besten Zustand, aber auch irgendwie besser als keine :-D
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Als ob der Beitrag nachts mehr zum Topic beigetragen hätte …
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
Es gibt nicht mehr alles, eine traurige Geschichte. Ich kam damals knülle bis Anschlag aus der Disse, da liegt der zerlegte Flippter beim Nachbarn auf dem Sperrmüll. Die Teile waren sauschwer, ich konnte nicht mehr geradeaus schauen, die Treppe zu meiner Bude schmal und steil und so habe ich nur das Display und die nackte Spielfläche retten können – und das war schon grenzwertig :-D. Das restliche Gehäuse, Beine und Elektrik sind am nächsten morgen sehr pünktlich mit dem anderen Schrott auf die Deponie gefahren …
-
"Heute is kagge" Topic !
Mal 'ne vielleicht blöde Frage von einem, der mit Fußball nichts am Hut hat – gewinnt nicht der, der mehr Tore schießt und unterm Strich dann irgendwie besser gespielt hat? Wieso schimpft man dann auf die Gegner, wenn's die "eigene" Mannschaft verbockt?
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
Es darf aber auch mal die eine oder andere Vitrine sein, wenn's nicht grad eine von Ikea ist. Irgendwo muss der ganze Kleinkram ja hinne.
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
Wenn ich mir das mal bewusst ansehe, habe ich zuviel Zeugs hängen – trennen kann ich mich aber nur ganz schlecht. Eins meiner Lieblingsteile ist aber dieser Shell-Banner. Erstaunlich, dass die meisten Damen sich ausgerechnet damit nicht anfreunden können …
-
Was hängt bei Euch an der Wand?
Nach vielen Jahren des Grübelns, habe ich endlich ein Platz für meine Bilder gefunden wo sie so richtig gut zur Geltung kommen! Das darf man nicht leichtsinnig angehen – ich sollte was mit Inneneinrichtung machen!
-
Fährt zufällig jemand von Ettlingen (Bei Karlsruhe) Richtung Koblenz?
Ich bräuchte aber erstmal ein APP-fähiges Endgerät
-
Fährt zufällig jemand von Ettlingen (Bei Karlsruhe) Richtung Koblenz?
Das wäre quasi Neuland für mich – könnt ich mal drüber nachdenken, danke
-
Vespa aus Italien in D anmelden?
Motorhuhn antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas ja erstmal egal ist, wenn es um die Geschichte mit dem Hubraum/Erstzulassung geht.
-
Fährt zufällig jemand von Ettlingen (Bei Karlsruhe) Richtung Koblenz?
So, habe erneut die Route geändert – muss ja nicht jedes Mal ein neues Topic eröffnen Den Rest der hier folgt also bitte ignorieren. Bin gespannt Gruß Christoph
-
Vespa aus Italien in D anmelden?
Motorhuhn antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerRollerladen war's.
-
Vespa aus Italien in D anmelden?
Motorhuhn antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNe, meine nicht. Ich schaue noch mal zur Sicherheit auf's Baujahr, aber ich bin mir recht sicher, dass es eine '97er ist. Und immernoch mit Erstbesitzer-BE.
-
Vespa aus Italien in D anmelden?
Motorhuhn antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja, meine 1997er ET3 hat aber schon irgendwie eine BE.
-
Stabi Gummilager nach Abmessungen ermitteln?
Falls dann zufällig noch jemand weiß – weils im Titel so steht – wie ich Stabis nach Abmessungen finden kann, dann wäre das ein super Topic! Entschuldige Jan – ich kann Dir bei Deiner Suche leider nicht weiterhelfen.
-
Berufswechsel Ü40 - Der Business-Scheiße den Rücken kehren
Wenn Dir eine gute Idee kommt, gib Bescheid.
-
SCOOTER CENTER Conversion Vespa PX80 auf 125ccm
Klingeln ist schon ein ziemlich eindeutiges Geräusch. Klar, es singt nicht "ich bin das Klingeln", aber Du dürftest jetzt wissen was mit den wagen Beschreibungen tatsächlich gemeint ist. Edit meint, SC schreibt doch eher was von 1,1 mm …
-
Bargeld wird abgeschafft.
Wenn Du nur soviel abhebst, dass Du bei jeder Kasse vorher erst nochmal an den Bankautomaten musst – ja dann …
-
Sgotter reaktivieren?
Vermutlich eher nicht rentabel.
-
Vespa GS3 Kaufberatung
Motorhuhn antwortete auf Petemaster's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa, die Japaner sind da oft schmerzbefreit.
-
Sgotter reaktivieren?
Ja, auf die Schnelle dachte ich eigentlich auch, dass es das alte wäre.
-
19.19 geht über
Check mal den Schwimmer. Lange her, das ich mich um einen SHB gekümmert habe – aber der Schwimmer müsste hohl sein. Gerne werden die auch mal undicht – da nutzt Dir dann die beste Schwimmernadel und -Sitz nichts.
-
Sgotter reaktivieren?
Könnte ich das auch ohne die Headline haben? Also nur mit slow&boring?
-
Sgotter reaktivieren?
Das mit der Erinnerung ist bei mir so eine Sache … Das ist gefühlt schon recht nah dran. Hätte jetzt gesagt, dass mein Shirt das gleiche Motiv mehr von vorne zeigte – aber wer weiß schon was mir mein Hirn da für Streiche spielt? Mein Bruder hat mir das damals von seinem Auslandsaufenthalt auf der Insel mitgebracht. Gibt's nicht zufällig eine Homepage mit gesammelten Shirts und Patches aus der Zeit? Das würde es einfacher machen