Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Unbekannter Beiwagen
Motorhuhn antwortete auf topo54's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas wird ein Sputnik sein – gerne an IZHs montiert. Der Kotflügel scheint hier schon mal ziemlich ähnlich zu sein: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seitenwagen-bp-58-izh-planeta-jupiter-izh-56-izh-49-/1312652920-305-3013
-
Vergaser läuft voll
Keine Ahnung, und selbst wenn da was fehlen sollte, dürfte auf dem Niveau nichts laufen. Check den Schwimmer!
-
Vergaser läuft voll
Das kann eigentlich nur die Schwimmernadel sein – oder eben der Schwimmer selbst. SHB müsste ja ein hohles Teil haben – wenn der nicht dicht ist, läuft der voll Sprit und schwimmt nicht mehr auf. Ergo kein schliessendes Ventil – ähnlicher Effekt als wenn die Schwimmernadel fritte ist.
-
ART Zubehör kennt die jemand?
Motorhuhn antwortete auf Alfaromeo7's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEin Kartenhalter ist für mich jetzt zum Beispiel ein Teil, bei dem man auch während der Fahrt was lesen kann. Ansonsten ist's halt irgendein Halter. Mit Samt und Spiegel vermutlich gerne für Mädels.
-
ART Zubehör kennt die jemand?
Motorhuhn antwortete auf Alfaromeo7's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas wird ja gerne mal als Kartenhalter angepriesen, aber ich halte das für einen Gepäckträger. Zudem noch für Fahrräder. Meine Preisvorstellung würde entsprechend anders ausfallen als von den typischen Lampe-Unten-Typen veranschlagt.
-
Corona und so
Viele vielleicht, aber nicht alle. Ich persönlich interessiere mich leider zu sehr dafür, was ich mal gesagt habe. Also bitte nicht verallgemeinern.
-
Altes Thema- Das richtige Öl für meinen Gusszylineder...
Und der klemmt Dir regelmäßig weg, weil Du nicht täglich mähst?
-
Altes Thema- Das richtige Öl für meinen Gusszylineder...
Was ist denn eine längere, problematische Standzeit?
-
Altes Thema- Das richtige Öl für meinen Gusszylineder...
Welche Reifen bei Gusszylinder?
-
Altes Thema- Das richtige Öl für meinen Gusszylineder...
Geil, da stellt jemand eine Öl-Frage und alle springen drauf an. Ich glaube ich mach da mal ein Topic zu Reifen auf.
-
Abkürzungen im GSF
Und? Lambretta war auch noch nie lustig.
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
Ich überlege die ganze Zeit, wie das gemeint sein könnte. Meintest Du vielleicht einen Schlagschrauber? Ansonsten verstehe ich den zusammenhang echt nicht.
-
Corona und so
Wer welches Erbe antritt muss sich ja noch zeigen. Unter normalen Umständen hätte es meiner Meinung nach eine Entschuldigung für die Verwirrung gegeben und eine simple Erklärung was es damit auf sich hatte. Aber doch kein Bitten um Verzeihung. Vor allem, weil für das Chaos deutlich mehr beteiligte verantwortlich sind, als nur Merkel oder ihre Partei. Ist aber auch nur meine Meinung – und die teilen in der Regel eher wenige mit mir
-
Corona und so
Glaubst Du das hätte es so gegeben, wenn sie im Herbst nicht ohnehin ihr Amt abgeben würde? Ich finde das alles sehr berechenbar, was vor und nach diversen Wahlen passiert, wer den Kopf hinhalten muss usw. Glaubwürdig ist da relativ wenig. Oder ist das jetzt so, dass die Merkel alleine entscheidet welche Maßnahmen getroffen werden? Dann habe ich wohl etwas wichtiges verpasst.
-
Corona und so
Ehrlich jetzt – das ist nicht mein Job. Und ich habe auch keinen Bock mir über den Job anderer Gedanken zu machen oder zu erklären wie sie etwas besser machen könnten. Denn dann würde ich deren Job machen, bzw. könnte ich's. Reicht, dass ich so'n fremdverzapften Bullshit regelmäßig innerhalb meines Jobs ausbaden darf. Das langt mir tatsächlich voll und ganz.
-
Corona und so
Naja gut, man hat sich etwas für den anderen Verlauf ausgedacht, aber irgendwie auch nur namentlich. Ich sehe weiterhin keine kompetente Struktur was Planung und Umsetzung betrifft.
-
Corona und so
Ziemlich typisch eigentlich. Wieso sollte man auch über zwei mögliche Szenarien nachdenken und Pläne schmieden? Das kann ja nun wirklich kein Hirn leisten. Und erwarten darf man das ja auch von niemandem.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Zur Abwechslung mal was mit kleinen Überströmern.
-
EU Parlament will HU für Zweiräder mit 50ccm und weniger - Link zur Petition auf S.4
mir kommt da gerade eine Idee
-
Corona und so
Toll, wenn dem so ist. Als ob von meinem Lohn nicht ohnehin schon wenig übrig ist. Aber nur zu, anderen geht's schlechter.
-
Ami-Karren,
Keine Sorge, das ist nur ein Musterbild eines Zwischenstands. Obwohl das meiner Meinung nach schon gar nicht so verkehrt ist. Allerdings zeigt das nicht das Tragbild auf den eingepinselten Zähnen, sondern die folgenden "gestempelten". Das mit dem zu weit drin dachte ich mir aber auch schon und habe gestern eine weitere Variante testen wollen – aber anscheinend reagiert die mögliche Zahnflankeneinstellung empfindlich auf bestimmte Shim-Stärken. Wird aber weiter verfolgt.
-
Pentaro Freunde
Gut das Du's sagst – nicht, dass jemand fast 40k an eine fremde Person überweist und sich dann wundert.
-
Vespa mit Elektromotor ?
Etwas Puffer, also 70km/h wären schon fein. Gerne auch etwas mehr Bumms als original.
-
Ami-Karren,
So denn, schon den einen oder anderen Durchgang erledigt – die Tragbilder sind leider etwas diffus und nicht eindeutig lesbar, aber ich konnte es schon verbessern und taste mich weiter durch den Hamiltonschleier. Bauchschmerzen machen mir etwas die Lagervorspannungen. Klar, die laufen laut Handbuch, aber das wirkt ungewohnt stramm – leicht in neuen Lagern läuft da gar nichts. Ach ja, der Himmel wird auch immer etwas passgenauer – leider hat sich der Kunstlederlieferant als Idiot herausgestellt und nu finde ich erst mal kein Alternativmaterial. Alles wird halt zur ewigen Aktion – kennt man ja. Aloha.
- SWR 3 sucht Dich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung