Zum Inhalt springen

topo54

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.126 Profilaufrufe

Leistungen von topo54

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. Hallo! Mir ist ein Beiwagen zugelaufen, ich glaube er kommt aus Russland, hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte? Will in an einen Heinkel oder eine Maicoletta bauen.
  2. Habe heute eine Rarität an Land gezogen, Eigenbaueinspuranhänger, BJ 1958, Einzelgenehmigung vorhanden.
  3. Bitte um Kontaktaufnahme....

  4. Hallo!

    Suche Tula 200 M mit Seitenwagen. Komplett und soll laufen sowie mit Dokumenten. Hast du was?

    1. Sepo89

      Sepo89

      Hallo,

      Ich kann dir diese Tula anbieten:

       

      lg Sepo

  5. Hallo! Ist das Angebot des 2. Valmobile-Gespanns noch aktuell?
  6. Hallo!

    Der Peugeot würde mich schon sehr interessieren, nur bin ich aus Österreich und hätte entsprechende Nebenkosten.

    IM GSF liegt der Schwerpunkt halt bei den Vespen und Lamis, solche Raritäten werden weniger geschätzt. Nachdem ich meine Exotensammlung wegen Hauskauf abgegeben habe, bin ich jetzt wieder dabei, solche zu suchen.

    Was wäre denn deine Schmerzgrenze?

    LG,

    Rupert

  7. Scheint fast komplett zu sein, Sitzkissen und Scheinwerferzierring fehlen, Tacho ist nicht original (hat eine Ganganzeige, ebenso der Schalter nahe des Lenkers. Heißt aber "volles Programm". Restaurierte MB gingen in der letzten Zeit so zwischen 8- und 10.000,-Euros weg, wenn überhaupt eines auftaucht. Es gibt eine Fangemeinde in England und Übersee. Motorspezialisten findest du übers Maico-Forum, wenn du es nicht selbst machst.
  8. Dieses Schlachtschiff ist immer leicht zu finden Originalfarbe war: Jägergrün Es gab ein blau, das war aber etwas heller.
  9. So schaut mein Mobil aus, Farbe ist nicht original, gefällt mir aber
  10. Was sind den genau die Fehlteile? Die haben auch nur Teile aus der Zeit verbaut (Bremslichtschalter, Zündverstellungshebel, usw). einiges gibts zB bei Stemmler-Motorradersatzteile. Mobil-spezifische Teile sind eher schwer zu bekommen. Hast vielleicht ein Bild von deinem?
  11. Habe selbst ein MB 175, BJ 1952, vor zwei Jahren restauriert. Probleme: TEILEBESCHAFFUNG! Motorisch passt einiges, aber nicht alles, von anderen Maicomotorrädern Nachfertigung gibts von: Sitzkissen, Zierleisten, Windschild, Scheinwerfer (passt von einem alten Ford), bei den aufgerufenen Preisen wird dir allerdings schwindlig werden Es gibt ein Maicomobil-Forum, Teile werden in der Regel aber nur getauscht, selten verkauft. Alu-Karosserie: d.h. kein sandstrahlen, ich habs mit Trockeneis gemacht, sehr teuer, Alu wird mit dem Alter rissig. P.S.: Wenns dir zuviel wird, ich hätte Interesse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information