Jump to content

topo54

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by topo54

  1. Hallo Experten! Ich gebe meinen Royal RSG Rollerbeiwagen ab, es ist einiges zu machen, der Rahmen wurde vom Vorbesitzer durchgeschnitten, müsste aber zu schweißen sein, einige Stellen im Boot müssten geschweißt bzw ausgebeult werden. Steht in Österreich. Würde ihn gegen einen Blechroller bis BJ 1965, auch gegen Wertausgleich eintauschen.
  2. Inserat bitte löschen, Danke! Ist doch nicht das richtige Forum
  3. Absolute Rarität für den Feinschmecker: Österreichischer Colibri-Roller, Scheunenfund, angebl. nur 150 Stk gebaut, Überlebende? Ich kenne nur vier. Hat einen 125 ccm Motor, der dreht, ansonsten Originalzustand, stand jetzt ca 40 Jahre am Dachboden, viele Sticker an der Karosserie (Italeinreise) . Keine Dokumente, nur Kaufvertrag. Standort: Hofstetten /NÖ, Preis: 7000,-Euro VB.
  4. Hallo! Hast du den Lohner damals verkauft oder ist er noch zu haben?
  5. Hallo! Suche einen kompletten, fahrbereiten alten Blechroller, BJ 1950-1965. Bezügliche Vespa und Lambretta habe ich schon das was ich suche, daher bitte etwas anderes, auch Exoten anbieten.
  6. Hallo! Ich bin noch nicht verstorben, den Roller habe ich nach Oberösterreich verkauft, ist aber schon lange her
  7. Hallo!

    Suche Tula 200 M mit Seitenwagen. Komplett und soll laufen sowie mit Dokumenten. Hast du was?

    1. Sepo89

      Sepo89

      Hallo,

      Ich kann dir diese Tula anbieten:

       

      lg Sepo

  8. Hallo! Ist das Angebot des 2. Valmobile-Gespanns noch aktuell?
  9. Hallo! Kannst mir Bilder bzw näherere Beschreibung schicken?
  10. Hallo! Bin auf der Suche nach einem deutschen Roller aus den 1950er Jahren, soll keine zu große Baustelle sein und laufen. Danke!
  11. Hallo!

    Der Peugeot würde mich schon sehr interessieren, nur bin ich aus Österreich und hätte entsprechende Nebenkosten.

    IM GSF liegt der Schwerpunkt halt bei den Vespen und Lamis, solche Raritäten werden weniger geschätzt. Nachdem ich meine Exotensammlung wegen Hauskauf abgegeben habe, bin ich jetzt wieder dabei, solche zu suchen.

    Was wäre denn deine Schmerzgrenze?

    LG,

    Rupert

  12. Scheint fast komplett zu sein, Sitzkissen und Scheinwerferzierring fehlen, Tacho ist nicht original (hat eine Ganganzeige, ebenso der Schalter nahe des Lenkers. Heißt aber "volles Programm". Restaurierte MB gingen in der letzten Zeit so zwischen 8- und 10.000,-Euros weg, wenn überhaupt eines auftaucht. Es gibt eine Fangemeinde in England und Übersee. Motorspezialisten findest du übers Maico-Forum, wenn du es nicht selbst machst.
  13. Dieses Schlachtschiff ist immer leicht zu finden Originalfarbe war: Jägergrün Es gab ein blau, das war aber etwas heller.
  14. So schaut mein Mobil aus, Farbe ist nicht original, gefällt mir aber
  15. Was sind den genau die Fehlteile? Die haben auch nur Teile aus der Zeit verbaut (Bremslichtschalter, Zündverstellungshebel, usw). einiges gibts zB bei Stemmler-Motorradersatzteile. Mobil-spezifische Teile sind eher schwer zu bekommen. Hast vielleicht ein Bild von deinem?
  16. Habe selbst ein MB 175, BJ 1952, vor zwei Jahren restauriert. Probleme: TEILEBESCHAFFUNG! Motorisch passt einiges, aber nicht alles, von anderen Maicomotorrädern Nachfertigung gibts von: Sitzkissen, Zierleisten, Windschild, Scheinwerfer (passt von einem alten Ford), bei den aufgerufenen Preisen wird dir allerdings schwindlig werden Es gibt ein Maicomobil-Forum, Teile werden in der Regel aber nur getauscht, selten verkauft. Alu-Karosserie: d.h. kein sandstrahlen, ich habs mit Trockeneis gemacht, sehr teuer, Alu wird mit dem Alter rissig. P.S.: Wenns dir zuviel wird, ich hätte Interes
  17. Hallo Erasmo! Das ist ein Austro-Tatra Boy. Interessant ist, dass er eine Planenabdeckung über dem Laderaum hat, meiner hat einen Blechdeckel. Ich habe vor kurzem einen Boy mit offenem Kasten besichtigen dürfen. Auch meiner war für eine Puch zugelassen.
  18. Dürfte mit meiner Preisvorstellung etwas zu hoch liegen, daher VB: 800,-Euro
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.