Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Vespa SS90
Motorhuhn antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch mutmaße, hätte aber gerne Bestätigung. Viele Nummern hatte ich nu auch nicht in den Fingern. Und bei einer Motornummer lag ich schon mal falsch.
-
Vespa SS90
Motorhuhn antwortete auf meisterm's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerErklär' doch mal bitte.
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Das hängt dann wohl von der Priorität ab. Neue Teile lassen sich gerne besser eloxieren als gelaufene (z.B. Köpfe).
-
Moin, da bin ich wieder , Restauration V50n special
Du magst ja auch Porsche ;)
-
Projekt MHR 228 - 40 PS
Ich habe jetzt wirklich mehrfach nachgelesen – aber wo war die Rede von Pulvern?
-
PK XL2 Einzug auf Zweizug umbauen
Ach das geht schon – das bin ich damals sicher 5 Jahre gefahren, bevor ich überhaupt wusste, dass es eine Abdeckung gibt
-
Brauche Hilfe bei identifizierung des Lüfterrades
PKS – deswegen ja auch der dünne Stumpf.
-
PK XL2 Einzug auf Zweizug umbauen
Hast Du nicht schon etwas Spiel zwischen den Zahnrädern?
-
Übel zugerichtete Teile
Da stimmt doch das komplette Beinschild nicht. Vermutlich ist die Gurke auch noch krumm.
-
Mit dem Rauchen aufhören
Naja, das kann ich so nicht behaupten, aber letztendlich bin ich ja auch ein paar Jahre älter geworden. Inzwischen bekommt man aber ja auch relativ einfach Leistung in die Karre – da machen die paar Kilos auch keinen wirklichen Ärger.
-
Reifen Nerds- Ein Herz für alte Gummis
Das funktioniert so nicht.
-
Reifen Nerds- Ein Herz für alte Gummis
Also nur reine Gefühlssache und keine konkreten Anhaltspunkte? Ich dachte schon Du siehst mehr als ich.
-
Reifen Nerds- Ein Herz für alte Gummis
Wieso jetzt nicht?
-
Mit dem Rauchen aufhören
Ach ja, da kann ich auch mal aktualisieren. Ich glaube ich habe damals so grob 7 Jahre nimmer geraucht und dann den Umständen entsprechend keinen Bock mehr gehabt vernünftig zu sein. Da gab's dann neben 'ner Schachtel Kippen auch das Dorffest (auch lange sehr wenig Alkohol) und einen Burger (natürlich auch wenig bis kein Fleisch). Deutlich später gab's dann noch mal einen verzweifelten Versuch – der scheiterte nach unter einem Jahr an einer Weihnachtsfeier – nu' bin ich aber so 4 Jahre rauchfrei. Da ich '19/'20 deutliche Krisen überstehen musste und nicht wieder angefangen habe, denke ich auch, dass das jetzt dann mal entgültig ist. Es sei denn ich habe irgendwann mal wieder keinen Bock verünftig zu sein. Das kann natürlich passieren
-
Benzingemisch checken
Wenn er den nur offen stehen lässt, bis es hier einen Lösungansatz gibt, hat sich das Problem quasi in Luft aufgelöst …
-
Was gibts so alles bei Egay
Wieso wird das nicht deutlich kommuniziert? Die in der Galerie dürfte die originale sein.
-
Was gibts so alles bei Egay
Die aus der Galerie hat aber schon ein paar kleine andere Details. Ist's die gleiche Kiste? Welches ist der aktuelle Zustand? Edit ist sich relativ sicher, dass es zwei verschiedene Kisten sind.
-
Meine Pk125 etwas mehr leben geben, Parmakit
Hier, für Dich: ? Der Link funktioniert nicht wirklich. Zum Parmakit solltest Du hier im GSF über die Suche trotzdem was finden können.
-
Suche: Coca Cola Kühltruhe der Marke Silo
Die Vermutung liegt nahe, dass Du dich nur wegen der Truhe angemeldet hast und nicht weil Du Rollerfahrer bist, oder? Mir fehlt der Silo Schriftzug – kann bei meiner nur noch den Schatten erkennen … daher würde ich mir sehr über ein möglichst gerade und groß aufgenommenes Foto des Schriftzuges freuen. Dann könnte ich mir den nachzeichnen und lasern lassen … Falls das klappt – danke sehr! Gruß Christoph
-
Corona und so
Da hilfts nicht mal wenn die Oma kurz vom Abnippeln ist.
-
Corona und so
Ich habe mehrere Chefs – schenken sich alle nichts. Kündigen wäre hier die einzige Möglichkeit. Ist auch egal, wollte nur mal meinem Unmut Luft machen. Glaubt aber nicht, dass ich hier seit Monaten nicht darüber nachdenke was es für Möglichkeiten gibt…
-
Corona und so
Hehe, jaja, Abstand halten, trennen und Masken, hehe. Homoffice? HAHAHAHAHAHA. Interessiert keine Sau.
-
Corona und so
Du meinst Kollegen, die am Bistrotisch mit den Chefs in der 10qm Küche eine rauchen? Guter Plan. Ausser mir macht hier ja nicht mal jemand ein Fenster auf.
-
Corona und so
Den Scheiss gibt's nicht erst seit gestern, sondern seit grob einem Jahr. Ich habe schon genug versucht und bin derjenige, der hier Unruhe stiftet. Wenn ich Angst habe soll ich doch zuhause bleiben. Klar, geile Ansage zu jemanden, der versuchen möchte, dass alle gesund und der Laden halbwegs am Laufen bleibt. Jetzt überleg' mal genau was meine Alternative ist.
-
Corona und so
Wir sitzen zu viert in einem überschaubar kleinen Büro – da kannst Du gar keinen passenden Abstand einhalten.