Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Ich mutmaße, hätte aber gerne Bestätigung. Viele Nummern hatte ich nu auch nicht in den Fingern. Und bei einer Motornummer lag ich schon mal falsch.
  2. Das hängt dann wohl von der Priorität ab. Neue Teile lassen sich gerne besser eloxieren als gelaufene (z.B. Köpfe).
  3. Ich habe jetzt wirklich mehrfach nachgelesen – aber wo war die Rede von Pulvern?
  4. Ach das geht schon – das bin ich damals sicher 5 Jahre gefahren, bevor ich überhaupt wusste, dass es eine Abdeckung gibt
  5. PKS – deswegen ja auch der dünne Stumpf.
  6. Hast Du nicht schon etwas Spiel zwischen den Zahnrädern?
  7. Da stimmt doch das komplette Beinschild nicht. Vermutlich ist die Gurke auch noch krumm.
  8. Motorhuhn antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    Naja, das kann ich so nicht behaupten, aber letztendlich bin ich ja auch ein paar Jahre älter geworden. Inzwischen bekommt man aber ja auch relativ einfach Leistung in die Karre – da machen die paar Kilos auch keinen wirklichen Ärger.
  9. Also nur reine Gefühlssache und keine konkreten Anhaltspunkte? Ich dachte schon Du siehst mehr als ich.
  10. Motorhuhn antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    Ach ja, da kann ich auch mal aktualisieren. Ich glaube ich habe damals so grob 7 Jahre nimmer geraucht und dann den Umständen entsprechend keinen Bock mehr gehabt vernünftig zu sein. Da gab's dann neben 'ner Schachtel Kippen auch das Dorffest (auch lange sehr wenig Alkohol) und einen Burger (natürlich auch wenig bis kein Fleisch). Deutlich später gab's dann noch mal einen verzweifelten Versuch – der scheiterte nach unter einem Jahr an einer Weihnachtsfeier – nu' bin ich aber so 4 Jahre rauchfrei. Da ich '19/'20 deutliche Krisen überstehen musste und nicht wieder angefangen habe, denke ich auch, dass das jetzt dann mal entgültig ist. Es sei denn ich habe irgendwann mal wieder keinen Bock verünftig zu sein. Das kann natürlich passieren
  11. Wenn er den nur offen stehen lässt, bis es hier einen Lösungansatz gibt, hat sich das Problem quasi in Luft aufgelöst …
  12. Wieso wird das nicht deutlich kommuniziert? Die in der Galerie dürfte die originale sein.
  13. Die aus der Galerie hat aber schon ein paar kleine andere Details. Ist's die gleiche Kiste? Welches ist der aktuelle Zustand? Edit ist sich relativ sicher, dass es zwei verschiedene Kisten sind.
  14. Hier, für Dich: ? Der Link funktioniert nicht wirklich. Zum Parmakit solltest Du hier im GSF über die Suche trotzdem was finden können.
  15. Die Vermutung liegt nahe, dass Du dich nur wegen der Truhe angemeldet hast und nicht weil Du Rollerfahrer bist, oder? Mir fehlt der Silo Schriftzug – kann bei meiner nur noch den Schatten erkennen … daher würde ich mir sehr über ein möglichst gerade und groß aufgenommenes Foto des Schriftzuges freuen. Dann könnte ich mir den nachzeichnen und lasern lassen … Falls das klappt – danke sehr! Gruß Christoph
  16. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Da hilfts nicht mal wenn die Oma kurz vom Abnippeln ist.
  17. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Ich habe mehrere Chefs – schenken sich alle nichts. Kündigen wäre hier die einzige Möglichkeit. Ist auch egal, wollte nur mal meinem Unmut Luft machen. Glaubt aber nicht, dass ich hier seit Monaten nicht darüber nachdenke was es für Möglichkeiten gibt…
  18. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Hehe, jaja, Abstand halten, trennen und Masken, hehe. Homoffice? HAHAHAHAHAHA. Interessiert keine Sau.
  19. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Du meinst Kollegen, die am Bistrotisch mit den Chefs in der 10qm Küche eine rauchen? Guter Plan. Ausser mir macht hier ja nicht mal jemand ein Fenster auf.
  20. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Den Scheiss gibt's nicht erst seit gestern, sondern seit grob einem Jahr. Ich habe schon genug versucht und bin derjenige, der hier Unruhe stiftet. Wenn ich Angst habe soll ich doch zuhause bleiben. Klar, geile Ansage zu jemanden, der versuchen möchte, dass alle gesund und der Laden halbwegs am Laufen bleibt. Jetzt überleg' mal genau was meine Alternative ist.
  21. Motorhuhn antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Wir sitzen zu viert in einem überschaubar kleinen Büro – da kannst Du gar keinen passenden Abstand einhalten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.