Zum Inhalt springen

Petemaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Petemaster

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an dieses Stelle schon mal für eure Einschätzungen. Das hilft mir sehr beim Einordnen. Ich hätte halt gerne ein solides Fahrzeug, zu einem für beiden fairen Preis. Dass die Anzeige seit letztem November online ist, sollte sicher zu denken geben und das hat es auch. Einen neuen Kabelbaum hatte der Verkäufer bereits besorgt, das Argument des Einbaus bietet sich natürlich weiter an :-)
  2. Hallo Zusammen. Ich hätte gerne mal eine Einschätzung zum Preis des folgenden Angebots. Ich habe mir den Roller angesehen, bin von Qualität/Zustand überzeugt. Der Anbieter wirkt auf mich nicht wie ein Billigbastler, vielmehr hat er eine top ausgestattete Zweiradwerkstatt neben seiner Garage. Will sagen, für mich liegen die Bedenken (bei geringer Fachkenntnis hinsichtlich Vespa) eher weniger auf technischer Seite, als vielmehr beim Preis. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs-3-augsburg-150/1528188733-305-2094?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information