Alle Inhalte von Motorhuhn
-
Ami-Karren,
Das Zeug habe ich schon zu jeder Temperatur verarbeitet - das macht mir keine Sorgen mehr. ;) ps.: vieles steht und fällt mit der Schichtdicke
-
Ami-Karren,
Irgendwo in der Mitte liegt vermutlich die für mich umsetzbare Variante. Vor ziemlich genau einem Jahr (ach du sch...) habe ich das Dach lackiert, mal nachsehen wie da die Temperaturen waren ... Da fällt mir mal wieder auf, wie langsam ich voran komme ...
-
Ami-Karren,
Ich mag die Weitwinkel-Funktion an meinem neuen Handy - es vermittelt mir kurzzeitig das Gefühl nicht bis zum Hals im Chaos und Dreck zu stecken. Aber vielleicht komme ich ja irgendwann mal dahin Ansonsten bin ich auf dem Endspurt zum Decklack. Klar, dass es temperaturtechnisch mal wieder eng wird. Jedes Jahr das gleiche Spiel - nie sauber im Zeitrahmen ...
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Wie läuft das bei den Elektrokarren eigentlich bei einer spontanen Vollbremsung und ohne Kupplung? Haben die Dinger einen Freilauf? Eine Variomatik habe die ja wohl nicht? Mag hier irgendwo stehen, aber ich lesen nicht täglich mit.
-
GSF WA: Gewindefitting
Ich denke es gibt einige, die auch denken sie hätten nie Probleme mit den Pedalgewinden gehabt - nur das es das eine Mal etwas schwerer zu schrauben ging
-
GSF WA: Gewindefitting
Die 9/16“ bzw M14-Falle gibt’s gerne mal bei Fahrradpedalen. Olle französische z.B., deswegen komme ich darauf.
-
GSF WA: Gewindefitting
Was genau spricht jetzt gegen ein zölliges Gewinde?
-
Heute ist geil! weil...
Ich kenne den Zeitraum von 5 Wochen nicht, weiß aber aus reichlicher Erfahrung, wie beknackt das schon nach einer OP sein kann. Hoffentlich bleib‘ ich immer so selbstständig, dass das noch irgendwie funktioniert.
-
Heute ist geil! weil...
Es ist doch immer wieder das Schönste, wenn man wieder selbstständig auf den Pott kommt
-
"Heute is kagge" Topic !
Erstaunlich das du da Info bekommen hast. Mich hätte Anfang des Jahres auch interessiert, ob der Typ überlebte, den ich aus seinem Blut gezogen habe - da konnte ich aber leider nichts in Erfahrung bringen.
-
Heute ist geil! weil...
Ach, sieh mal einer an - so sieht das Ding beleuchtet aus. Vielleicht muss ich mal wenigstens das Kopfteil mal zum leuchten bringen ...
-
Heute ist geil! weil...
Ich nehme ja nicht wirklich Arbeit mit nachhause - es ist halt etwas schwierig überhaupt erst heimzukommen Das ist nicht ideal, klar, aber verglichen mit der vorherigen Bude eine klare Verbesserung. Und einspielen muss sich das ohnehin erstmal - da will ich mir jetzt aber keine zu großen Hoffnungen machen
-
Heute ist geil! weil...
Das nicht, aber FB und Insta sind ein wesentlicher Teil der Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin einer von vielen Moderatoren und habe ständigen Zugriff. Darüber hinaus muss ich tatsächlich über das übliche Maß erreichbar sein, nicht umsonst gibt's keine übliche Arbeitszeitenregelung und somit keinen Feierabend und theoretisch auch kein Wochenende. Das sehe ich auch an meinem Stundenkontingent – das ist aber noch harmlos gegen das meiner Kollegin. Eventuell spielt sich das noch ein, eventuell ist das aber auch nichts womit ich glücklich werde. Das es hier quasi kein aktuelles Pickup-Bild mehr von mir gab hat schon seinen Grund. Ich komme nicht wirklich zu meinen Hobbys. Zum Glück verdiene ich richtig fett (nicht). Der Job hat sicher auch Vorteile (irgendwo)
-
Heute ist geil! weil...
Edit sagt - ich glaube ich stell gerade fest wie‘s geht
-
Heute ist geil! weil...
Wie geht denn sowas? Seit fast zwei Wochen ist mein Handy tot gewesen - das ging eigentlich auch ganz gut. Vermutlich weil ich keine Freunde habe Dafür bekomm ich’s nu doppelt zurück, von wegen Firmenhandy, ständige Erreichbarkeit und selbst meine WA-Allergie wird wohl keine Rolle spielen. Irgendwann wird’s mal eine Zukunft geben, in der ich keines mehr habe.
- Das Kinder- und Spielzeugvespa Topic
-
Wert Customroller TSS MK2
Motorhuhn antwortete auf Alex1085's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch kenne den Verkäufer und weiß wo er sie her hat. Da ist alles sauber.
-
Wert Customroller TSS MK2
Motorhuhn antwortete auf Alex1085's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNur mal am Rande – ich bin auch kein riesen Fan von Karren ohne Papieren – aber in diesem Fall würde ich tatsächlich ohne Bauchschmerzen zugreifen. Ich kenne die Geschichte dahinter und das ist alles unbedenklich. Und was eventuelle Eintragungen betrifft könnte ich mir vorstellen, das der Verkäufer möglicherweise etwas helfen könnte.
-
Das Kinder- und Spielzeugvespa Topic
Über die ferngesteuerte hatte ich mal eine hitzige Diskussion, weil der Verkäufe auf nem Markt einen irrwitzigen Preis aufrief, weil die ja schließlich aus den 50ern sei. Er ließ sich dann auch nicht überzeugen, dass es sich wohl um einen sehr frühen Prototypen handeln muss, bzw. habe ich das Gespräch schnell beendet. Tut nix zur Sache, aber wollte es mal erzählt haben Heute wird der Preis vermutlich gezahlt - ich habe ihn aber vergessen ;)
-
Falschluft vermutlich am Ansaugstutzen / Vergaser
Herausfinden an welcher Stelle der Motor ggfls falschluft zieht, wäre ein sinnvoller Anfang. Oder was für Maßnahmen meinst du?
-
Vespa Messerschmitt GS ?
Motorhuhn antwortete auf X-five's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei meiner ex T2 nicht. Deswegen war ich irritiert.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Such mal im Dienstleistungsbereich unter Revolver
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
Ich hatte beim letzten Öffnen schon das Gefühl, dass es nicht viel braucht um das Lager ins Gehäuse zu geben – da habe ich schon etwas Füge Welle draufgegeben – hat aber wohl nicht dauerhaft gehalten und das Lager ruscht jetzt axial ohne Kraftaufwand im Sitz. Könnte ich eventuell etwas flächiger kleben als das letzte Mal – aber ob das langt? Das Du selbst 20/20er Stümpfen nicht auf Dauer traust, habe ich letztens schonmal gelesen – ich persönlich hatte da allerdings noch nie ein Problem und hätte auch zukünftig keine Bauschmerzen wieder eine solche zu fahren.