Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das Zeug habe ich schon zu jeder Temperatur verarbeitet - das macht mir keine Sorgen mehr. ;) ps.: vieles steht und fällt mit der Schichtdicke
  2. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Irgendwo in der Mitte liegt vermutlich die für mich umsetzbare Variante. Vor ziemlich genau einem Jahr (ach du sch...) habe ich das Dach lackiert, mal nachsehen wie da die Temperaturen waren ... Da fällt mir mal wieder auf, wie langsam ich voran komme ...
  3. Motorhuhn antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich mag die Weitwinkel-Funktion an meinem neuen Handy - es vermittelt mir kurzzeitig das Gefühl nicht bis zum Hals im Chaos und Dreck zu stecken. Aber vielleicht komme ich ja irgendwann mal dahin Ansonsten bin ich auf dem Endspurt zum Decklack. Klar, dass es temperaturtechnisch mal wieder eng wird. Jedes Jahr das gleiche Spiel - nie sauber im Zeitrahmen ...
  4. Wie läuft das bei den Elektrokarren eigentlich bei einer spontanen Vollbremsung und ohne Kupplung? Haben die Dinger einen Freilauf? Eine Variomatik habe die ja wohl nicht? Mag hier irgendwo stehen, aber ich lesen nicht täglich mit.
  5. Ich denke es gibt einige, die auch denken sie hätten nie Probleme mit den Pedalgewinden gehabt - nur das es das eine Mal etwas schwerer zu schrauben ging
  6. Die 9/16“ bzw M14-Falle gibt’s gerne mal bei Fahrradpedalen. Olle französische z.B., deswegen komme ich darauf.
  7. Was genau spricht jetzt gegen ein zölliges Gewinde?
  8. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich kenne den Zeitraum von 5 Wochen nicht, weiß aber aus reichlicher Erfahrung, wie beknackt das schon nach einer OP sein kann. Hoffentlich bleib‘ ich immer so selbstständig, dass das noch irgendwie funktioniert.
  9. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Es ist doch immer wieder das Schönste, wenn man wieder selbstständig auf den Pott kommt
  10. Erstaunlich das du da Info bekommen hast. Mich hätte Anfang des Jahres auch interessiert, ob der Typ überlebte, den ich aus seinem Blut gezogen habe - da konnte ich aber leider nichts in Erfahrung bringen.
  11. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ach, sieh mal einer an - so sieht das Ding beleuchtet aus. Vielleicht muss ich mal wenigstens das Kopfteil mal zum leuchten bringen ...
  12. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ich nehme ja nicht wirklich Arbeit mit nachhause - es ist halt etwas schwierig überhaupt erst heimzukommen Das ist nicht ideal, klar, aber verglichen mit der vorherigen Bude eine klare Verbesserung. Und einspielen muss sich das ohnehin erstmal - da will ich mir jetzt aber keine zu großen Hoffnungen machen
  13. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Das nicht, aber FB und Insta sind ein wesentlicher Teil der Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin einer von vielen Moderatoren und habe ständigen Zugriff. Darüber hinaus muss ich tatsächlich über das übliche Maß erreichbar sein, nicht umsonst gibt's keine übliche Arbeitszeitenregelung und somit keinen Feierabend und theoretisch auch kein Wochenende. Das sehe ich auch an meinem Stundenkontingent – das ist aber noch harmlos gegen das meiner Kollegin. Eventuell spielt sich das noch ein, eventuell ist das aber auch nichts womit ich glücklich werde. Das es hier quasi kein aktuelles Pickup-Bild mehr von mir gab hat schon seinen Grund. Ich komme nicht wirklich zu meinen Hobbys. Zum Glück verdiene ich richtig fett (nicht). Der Job hat sicher auch Vorteile (irgendwo)
  14. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Edit sagt - ich glaube ich stell gerade fest wie‘s geht
  15. Motorhuhn antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Wie geht denn sowas? Seit fast zwei Wochen ist mein Handy tot gewesen - das ging eigentlich auch ganz gut. Vermutlich weil ich keine Freunde habe Dafür bekomm ich’s nu doppelt zurück, von wegen Firmenhandy, ständige Erreichbarkeit und selbst meine WA-Allergie wird wohl keine Rolle spielen. Irgendwann wird’s mal eine Zukunft geben, in der ich keines mehr habe.
  16. Meine machen auch noch einen guten Eindruck - liegt vielleicht auch daran wie oft die Kiste echtes Sonnenlicht gesehen hat.
  17. Ich kenne den Verkäufer und weiß wo er sie her hat. Da ist alles sauber.
  18. Nur mal am Rande – ich bin auch kein riesen Fan von Karren ohne Papieren – aber in diesem Fall würde ich tatsächlich ohne Bauchschmerzen zugreifen. Ich kenne die Geschichte dahinter und das ist alles unbedenklich. Und was eventuelle Eintragungen betrifft könnte ich mir vorstellen, das der Verkäufer möglicherweise etwas helfen könnte.
  19. Über die ferngesteuerte hatte ich mal eine hitzige Diskussion, weil der Verkäufe auf nem Markt einen irrwitzigen Preis aufrief, weil die ja schließlich aus den 50ern sei. Er ließ sich dann auch nicht überzeugen, dass es sich wohl um einen sehr frühen Prototypen handeln muss, bzw. habe ich das Gespräch schnell beendet. Tut nix zur Sache, aber wollte es mal erzählt haben Heute wird der Preis vermutlich gezahlt - ich habe ihn aber vergessen ;)
  20. Herausfinden an welcher Stelle der Motor ggfls falschluft zieht, wäre ein sinnvoller Anfang. Oder was für Maßnahmen meinst du?
  21. Bei meiner ex T2 nicht. Deswegen war ich irritiert.
  22. Such mal im Dienstleistungsbereich unter Revolver
  23. Ich bin gedanklich mit dem Thema noch nicht durch. Das ich die Karre dieses Jahr nochmal auf die Straße bringe, glaube ich eher nicht.
  24. Ich hatte beim letzten Öffnen schon das Gefühl, dass es nicht viel braucht um das Lager ins Gehäuse zu geben – da habe ich schon etwas Füge Welle draufgegeben – hat aber wohl nicht dauerhaft gehalten und das Lager ruscht jetzt axial ohne Kraftaufwand im Sitz. Könnte ich eventuell etwas flächiger kleben als das letzte Mal – aber ob das langt? Das Du selbst 20/20er Stümpfen nicht auf Dauer traust, habe ich letztens schonmal gelesen – ich persönlich hatte da allerdings noch nie ein Problem und hätte auch zukünftig keine Bauschmerzen wieder eine solche zu fahren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.