Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. wo gibt es diese kolben? würdest du einen hergeben? benötige ihn für meine t5 conversion, da war auch soeiner drin.
  2. 56,8 5mm unter den ringen gemessen. leider hat sich NK nicht darauf unterschrieben und über die genaue vorgeschichte kann wohl dr.tyrell besser berichten. für mich reicht die tatsache daß es sich um nen autisa mit anständigen kolben handelt und ich mir damit ein paar lustige kilometer erhoffe. ein modifizierter moderner polini hat sicher mehr kraft
  3. 57mm und nen Kawasaki Kolben im vergleich zu den 55mm des originalen der einen kolben ähnlich dem alten polini (l-ring oben) hat
  4. ...was hat es mit den autisas auf sich? ich hab hier 2. einen norrie kerr (danke dr.tyrell) und einen neu aus der schachtel (danke nochmals uschi :love: ) bilder kann ich machen.
  5. Vic antwortete auf Dimple's Thema in Technik allgemein
    ...es gab doch da so mitte 90er spezialle backen die angeblich sogar kugelsicher waren, oder?
  6. :love: sowas such ich! aber leider hat deines ja nen sprung bei der nase
  7. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    michi, hat man den neuen challenger schon in natura betrachten dürfen?
  8. ...wenn noch jemand so ne welle sucht, kann ich eine anbieten! (jetzt wo sie ja weg is darf ich ja wohl meine abieten, ne?)
  9. sepp, ich finde keinen angelo auf den von dir gemeinten link rechtsklick, in neuem fenter öffnen und dann den link der seite hier posten. edit: alles klar du meinst L'ANGOLO DI PAOLO LOMBARDI http://www.et3.it/P.Lombardi.htm ...und den Kolben finde ich unpassend, dafür die extrem saubere fräsarbeit im zylinder umso erstaunlicher
  10. Vic antwortete auf WULF's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...ist die Welle nun schon verkauft? wenn nein bitte um kontaktaufnahme!
  11. marmitta heißt auspuff drugo sagt mir eigentlich nichts...ich weiß nur zur sito banane für SF wurde auch drugo gesagt.
  12. ...na ging ja schlag auf schlag...hammerzombi, gerhead und dazu ein paar primärepkits...
  13. ...ob sich dann die verarscht vorkommen die mit ihrem letzten geld noch schnell nen gerhead gekauft haben weil keine neuauflage in sicht war?
  14. ...totaler blödsinn...und benutz mal die suche bzw schau im www.vespaforum.at im bereich typisierung da is schon alles durchgekaut sogar mit nem beispiel (Stefans ET3)
  15. -

    Vic antwortete auf Beitrag im Thema in Suche Vespa Teile
    ...hab hier nen JL für gedreht in der Version der Rollerzentrale (RZ Mark One)
  16. jo braucht rechnung von fachwerkstätte, daß es ordentlich gemacht wurde. myfish sollte da mehr dazu wissen OT: jo nur vergessen zu antworten
  17. ...es geht hier darum, daß sein PK125 Motor ein anderes Präfix als sein Primaverarahmen hat. total logisch weil anderes modell. Präfix ist die Buchstaben-Zahlen Kombination vor dem ersten Stern. salami hat recht: edit: sceleton, es geht um ne österr. primavera, wir haben keine plaketten am rahmen bei uns geht man direkt nach der am rahmen eingestanzten nummer, kannst du aber nicht wissen.
  18. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...dennis, wenn das heck ab is, sieht n Curly besser aus weil er die Backe optisch nachempfindet der hammerzombi sieht irgendwie verlohren aus...
  19. ...hab die schürze nach hinten gespengelt in erinnerung...
  20. ...morgen läuft mein VLB1M Motor auf Ebay aus, da ist alles dran was du suchst und noch mehr. wenn du die artikelnummer brauchst schreib mir ne PM
  21. ...der handel mit typenscheinen ist nur dann legal wenn sie ausdrücklich zu sammlerzwecken verwendet werden. glaub kaum, daß dir ein offizieller laden nen typenschein verkauft.
  22. Vic antwortete auf ss90's Thema in Blabla
    theoretisch ja, praktisch ist es noch auf dem weg :love:
  23. Vic antwortete auf ss90's Thema in Blabla
    reparaturanleitung für die für uns interessanten modelle sehen so aus: :love:
  24. gut bei nem neuaufbau kann man das machen (wenn man sich nicht vor verzug fürchtet) aber bei ner originallack-mopete ist das nicht möglich.
  25. ...genau das sind die Grunde nach einem verzinktem Set in MB-Qualität sich umzusehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.