bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
WAS IST DENN LOS???
-
Techno-Classica in Essen
ICH KOMME!!!
-
ETS Motor 1 oder 2 Schaltzüge
2 Schaltzüge! Kombination ist immer schlecht, wegen Undichtigkeiten etc. Drehschieberdichtfläche ist ist größte von allen Smallframemotoren.
-
Kurbelwelle defekt - daher werden Kerzen gefressen
Wie lange soll den die Lagerbuchse noch halten, wenn du schon mehrmals Messingstaub von der Kerze entfernt hast? :uargh: Lass dir keinen Bären aufbinden. Kann mich Lacknase nur anschließen. Bedüsung ist dann meistens zu fett
-
90° Einschweißbogen
JA wo sind denn die Bögen!?!
-
V50 Tachoglas
Nachschauén und Abgeben!!!
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Ja der "Postbulli" hatte vor dem Ausbau 1480kg. Danach 2240kg ( Hinten 4cm tiefer und vorne 14cm. Es war ein Vorführbulli für Car-Hifi. Ja ja man war schon bekloppt :wasntme:
-
und wech!
gefräst? mit nem Hammer und Meißel!!!
-
Treffen in Osnabrück
@Daniel: ohne den Gaser abzustimmen ( Mein Beileid
-
kurzen 4ten von zirri
@Schmidt: Jetzt willst es aber wissen Na ja du hängst ja auch voll mit Kohle Aber du kommst ja nich drum herum... Bei der nächsten QM willst du wohl mit deine Kiste fahren
-
Auspuff im Angebot !?
PM :wasntme:
-
Verkaufe Vespa VNA Bj. 58
Finde ich überhaupt nicht teuer! ...du restaurierst die doch vorher, oder!?! :wasntme:
-
V50 Tachoglas
Ich suche immer noch ( Schaut mal in euren Grabbelkisten nach!
-
90° Einschweißbogen
( ( (
-
läuft noch immer zum kotzen
Wie geil! Als Schüler keine Zeit :heul: :plemplem: Um Massefehler am Kabelbaum auszuschließen mache ich immer die Kabel am Kabelkästchen ab. Wenn ein Zündfunken da ist, dann ist es kein Hexenwerk einen 2Takter zum Laufen zu bringen. Es gibt dann nur noch 2Möglichkeiten 1. Zündzeitpunkt so falsch, dass der Motor nicht mehr anspringt. Stell mal die Zündung auf mittlere Position und schau nach dem Halbmondkeil. 2. Spritproblem. Wenn die Kerze nach mehrmaligem Kicken nicht naß ist, dann hast du da dein Problem! Wechsel mal den Gaser! EDIT: das ist ja schön zweideutig
-
90° Einschweißbogen
Nee die waren ja 33,7mm mit ner Wandstärke von 2mm d.h.: 33,7mm- 2x2mm = 29,7mm Schau mal bitte nach, ob da nichts in deiner Grabbelkiste ist
-
90° Einschweißbogen
Das übliche Maß ist 33,7mm mit 2mm Wandstärke! Da wird kein Klempner was haben mit 32mm Innendurchmesser! :grr:
-
90° Einschweißbogen
ah ja, hatte mich schon gewundert :plemplem: wo mein Topic geblieben ist. Hatte gestern mehrmals gesendet, aber ist nie angekommen :grr: Aber anscheinend doch wohl :wasntme:
-
Scooter&Service Eigenbauauspuff
vielleicht kann der Puff doch nicht das, was versprochen(gemessen) wurde :wasntme:
-
136 Malossi Setupfrage
Stimmt!!! Hatte ich mit 2.34er Primär mit kurzem vierten verwechselt :plemplem:
-
90° Einschweißbogen
Hauptsache 32-33mm Innendurchmesser!!!
-
PX, ET3 oder Primavera?
kauf dir auf jeden Fall die, die dir am besten gefällt!!!! Und ungetunten Vespen sind sehr zuverlässig, wenn man daran mal eine "Inspektion"(neue Kupplungsbeläge, neues Getriebeöl, Simmerringe und Lager evt. auch neu) gemacht hat. Dann bleibst du vielleicht stehen, weil du keinen Sprit mehr im Tank hast, oder dir der Arsch vom Sitzen auf der "bequemen" Sitzbank schmerzt. Und fang nicht an zu tunen! Mit dem Führerschein!?! HP4 und ab gehts. P.S.: der Bundesgesundheitsminister rät: Tunen macht süchtig!!! :wasntme:
-
136 Malossi Setupfrage
sonst einfach noch nen 3.50Reifen, dann bist du wieder bei der 2.56er Primär!
-
Schaltklaue
ja das passt so ungefähr! habe was von 80? gehört. Aber warum die originale, denn man muss die doch eh rel. häufig wechseln, da die Getriebescheiben meistens auch nicht die besten sind(nicht mehr neu zu bekommen ( ) und somit bei der entsprechenden Leistung auch die Schaltklaue in Mitleidenschaft gezogen wird!
-
läuft noch immer zum kotzen
War da nicht was mit 19er gaser der PK passt nicht auf den V50 Stutzen, da der Stutzen etwas zu dünn ist!? Ich meine mich daran zu erinnern