Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
durchgehende Stehbolzenlöcher. ob es nun wirklich 125ccm sind habe ich noch nicht nachgemessen, aber von der kolbengröße her, geht das schon in die richtung. tja, bin auch etwas verwirrt deswegen!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sagt mal, ich habe auf einem 125iger Motor zuviel Hub. Kann das sein? Eigentlich sind ori. PV-Welle (19mm Stumpf) und ein normaler 125 Zylinder verbaut. Aber der Kolben schaut im O.T. ca. 2,5 mm raus. Und im U.T. werden die Überströme um den selben Wert nach unten zuweit freigegeben. Was`n da los? Kann das sein? Habe ich einen falschen Zylinder? Die Fußdichtungen sind doch bei allen SF gleich oder? Daran wird es ja wohl nicht liegen..... Bin für Tipps dankbar. P.S.:Schraube normaler Weise nur LF, daher ist mein SF-Wissen mir Vorsicht zu geniessen....
-
Red Berets Soul Nighter Januar 2009
Cool Thomas. Dann können wir ja spätestens da das besagte Bierchen zischen! Rätsel: Wer ist das: :-D und dann den kompletten Folgetag Geht ab! P.S.: Vorglühen bei mir ist möglich und auch sinnvoll, da ich nur 10 Min zu Fuß wegwohne.
-
scooter center katalog
Meiner ist heute angekommen. Alles bestens. DANKE SCK Und ich finde dafür nur 5 Euro zu verlangen, ist echt korrekt!!!!! Die habe ich gern gezahlt.
-
SF & LF Teile / Getriebe / SI 20/20 /
erster für et3 zylinder.
-
22er Kupplungsrad auf 200er fahren
In einem Motor mit Schmackes kannst Du das 22iger Ritzel vergessen, da zwar das Loch zw. 3.und 4. verschwindet, aber natürlich sind die Gänge 1-3 auch deutlich kürzer übersetzt. Und das nervt total. Knackiges Ausdrehen der ersten drei Gänge geht nicht mehr, da man immer denkt, dass der Motor gleich explodiert. Ich fahre das 22iger Ritzel auf einem Membran-Langhub-Malle und es fliegt wieder raus. War bei mir ein Test und das Ritzel ist für einen derartigen Motor ungeeignet. Lieber kurzer Vierter. Aber für einen 200 Ori-Motor finde ich die Sache weiter interessant und werde es auch noch mal testen, wenn ich wieder ein 200er Ori-Motor hier haben sollte. Gruß aus Kiel.
-
Suche Kickstarter Smalframe V50 PV
Wird ja wohl noch bei euch in den Garagen rumfliegen.... Greetz
-
Der Benno wird heute 30!
Glückwunsch auch aus Kiel. Prooooooost.
-
Übel zugerichtete Teile
yap, LISC '92
-
Übel zugerichtete Teile
Finde ich geil. Richtig gute Idee. Sieht zwar scheiße aus, aber das ist mal was anderes.
-
2nd Kiel Reggae and Soul Weekender
Ich fahr zum HFK!
-
kann zu
Alles in allem aber ein schlechter Stil. Erst hier die Liebhaber wuschig machen und dann ätschbätsch ab in die Bucht. Was soll das? M.E. hättest Du dir dann die ganze Nummer hier sparen können.
-
et2 rücklich px kupplung
sind die kaskade und das gitter noch da? wenn ja, mach ich mal den schnipser...
-
scooter center katalog
Habe ihn auch sofort bestellt. Geilomat! Wird eines der besten, wenn nicht sogar das beste Weihnachtsgeschenk! Thanks SCK
-
Neue Auspuffanlagen aus Italien ?
Also ich glaube, Ferrari klaut immer bei Mercedes, BMW und Audi! Wer noch?
-
Übel zugerichtete Teile
Wassolldas?
-
wo sind all die custom-roller hin
-
Verkaufe Vespa 50 Spezial Kleinmotorrad !
bei einer schlachtung möchte ich den scheinwerfer haben.
-
wo sind all die custom-roller hin
Good old days! HiH 93 + Preisauschreiben: Wer ist der Träger des sagen wir mal "speziellen"orangenen T-Shirts? Preis: 1 Freibier + 1 Schnaps in BS.
-
Malossi 139 kurze Fragen kurze Antworten
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
Ja sehr geiles Topic!! Da bin ich doch auch mal am Start. Und den Roller habe ich heute immernoch. Darauf bin ich besonders stolz(auch wenn er deutlich anders aussieht.....).
-
Hü beendet die Dekade!
Die allerbesten Glückwünsche auch aus Kiel. Lass Dich feiern. Gruß Björn
-
139er Malle Kopf auf DR 135
frag mal "BFCDynamo" der hat das schon öfter gemacht. greetz....
-
"Heute is kagge" Topic !
Weil sich meine Ex am Mittwoch von mir getrennt hat, und ich sie schon gestern mit ihrem Neuen erwischt habe. Fuck ey, nach drei Tagen! Und leider ist mein 2-jähriger Sohn mittendrin..... Fotze!
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Ok. Ein 3/4 Jahr später weiß ich nun auch, was NR im Test bedeutet. Tja ist halt nicht mehr so ganz präsent bei mir gewesen, der gute Test....