Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Ostern 2009
juhu, alles wie immer. keine knete, der motor noch in teilen, kein tüv, und nur noch wenige tage. ich freu mich!!!!!!!!!!!!
-
Bilder von Malle 139er Zylinder Bearbeitung
-
Bilder von Malle 139er Zylinder Bearbeitung
gleich kommen bilder. ich übernehme aber keine gewähr, ob sinnvolle veränderungen abgelichtet wurden.
-
Kann zu, ist weg!
ich biete 1 Euro! drei, zwei, eins ... meins ,juhu
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
frag doch wolle direkt. pm an 250N
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moin aus kiel, habe grad mal die steuerzeiten meines alten malle-motors gemessen: Auslass:198 ÜS: 132 VA: 33 Es ist eine 1mm Fudi verbaut und 0,5 im kopf ausgedreht. Ich hätte gern etwas mehr drehmoment. Kann ich da mit fussdichtungen etwas bewirken?
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
ich will son fernseher zum fernsehen haben..... und der hängt sich das teil vor den prüfstand... dekadent
-
Motor clever zusammenstellen! Was sollte rein?
oder es gibt auch für ca. 2 ? einen Blindstopfen..... aber insgesamt hat dieses topic seit tagen einen hohen unterhaltungswert. bitte weiterhin auf volles programm mit ölpumpe bestehen und ggf. ist ja auch zündung einstellen tabu.....
-
Motor clever zusammenstellen! Was sollte rein?
bier & chips!
-
Schleswig-Holstein
naja, es gibt ja bezahl-mailadressen, die 50 -120 Frei-SMS im Monat haben. Die können via PC geschrieben und sogar an einen Verteiler gesendet werden. das geht also schon, man muss nur über ein entsprechendes postfach verfügen. sofern das konkret wird, könnte sich phillipp noch mal an mich wenden.
-
PX 221 - Kupplungsproblem?
Das denke ich aber nicht. Ich hatte 3 Scheiben und DR-Federn und der Kram ist mir abgeraucht. Warum baust Du nicht einfach auf 4 Scheiben um, wenn die Kulu eh auseinander gebaut ist? Das verstehe ich nicht. Das ist kein Mehraufwand und bis auf die 4-Scheiben Beläge + Trennscheiben brauchst Du auch keine anderen Teile. Aber jeder wie er will....
-
Schleswig-Holstein
zack bum förde run 2009 feddich!
-
Smallframe Teile
PM wg v50 federbein hinten
-
Förderun 2010
förmchen, eimerchen und schaufel gehen aufs haus! kannst du dir dann am tresen abholen. und der woddi incl, multi ist auch schon gebongt.
-
Förderun 2010
alles soweit im grünen bereich! das team, das inventar etc. sind komplett. und wir haben super dj´s am start! und spezielle abendbespaßung am samstag wird es wohl auch geben. ergo kann das losgehen im wonnemonat mai.....
-
videos schnittmodell px80-motor
der zylinder hat aber mal gut gayklemmt..... saubere sache!
-
Please close !
pm wg. welle
-
Förderun 2010
Somit bist Du #klick#jetzt aus dem Planungsverteiler geflogen.... Ist aber auch keine wirkliche Überraschung.
-
Förderun 2010
wieso warst du denn auf nem zweirad auf dem weg nach leer?
-
Förderun 2010
Jaaja, die Herren und Damen, wir werden einen Ausflug mit dem Schiff machen. Das steht fest. Man wird ja auch nicht jünger.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ist die ori. PV-Primär gerade oder schräg verzahnt?
-
Scheunenfunde
sehr nett. glückwunsch. aber was ist pickerl? Tüv bzw. euer Gegenstück?
-
Förderun 2010
huch, wasn da passiert? wolltest du den roller nicht als zeitzeuge für den achtziger-stil so lassen wie er war? jetzt ist ja wohl auch dein highlight-brush geschichte...
-
PX 221 - Kupplungsproblem?
Hört sich so an, als ob du nur drei scheiben drin hast. wurde ja auch schon zwei postings vorher geschrieben.... nimm auf jeden fall erstmal die 4-scheiben-beläge. mit drei-scheiben-ori wird das nichts. und edith sagt noch: schnupper mal am getriebe-öl, welches du ja sicherlich jetzt gleich mit wechseln wirst!!! wenn das verbrannt riecht, da haben deine kulubeläge nicht gayhalten.