Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
Habe grad den Werbeteaser entdeckt und mit Interesse die HP besucht. Gibt es schon Kunden-Erkenntnisse über die Anlagen?
-
welche kupplung auf 211 malossi
yup bei mir auch. Zw. 23 und 25 PS am Rad und fahre Kulu alt, Ring drum, mit 4.Scheiben und DR federn. Keine Probleme mit den Federn.
-
tausche 139 malossi gegen 135 DR
habe einen wenig gefahrenen "alten" 135 liegen. die alten haben noch korrektes schleifmaß. tiptop, keine klemmer, etc. max 500 km auf der uhr. wenn du interesse hast, dann schreib mir.
-
22 Zähne Ritzel auf 65er Primärrad / 22iger
Moin zusammen, anbei nun meine Erfahrungen zu dem 22 iger Ritzel. Fahre das Ritzel auf Malle-Langhub mit 30iger PHB und altem JL, etc. Durch das Ritzel wird tatsächlich der Ganganschluss deutlich postiv beeinflusst. Das ist dann ganz nett, wenn man einfach mal im 4. aus dem Teillast-Bereich wieder beschleunigen will. Hier hatte mein Motor sonst immer deutliche Probeleme wieder ordentlich in Reso zu kommen. Meist half früher nur der kurze Wechsel in den 3. und dann ab dafür. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr. Somit ist die Karre im 4. entspannter zu fahren. Was natürlich zu erwarten war, ist die Tatsache, dass die Gänge 1-3 jetzt auch kürzer übersetzt sind. Das nervt schon ein wenig, da jetzt "knackiges" Ausdrehen der Gänge ganz schnell in leidigem "Motor-Geschreie" endet. Hier stimmt das Übersetzungsverhältnis nicht mehr. Wie gesagt, das war zu erwarten, aber stellt sich für mich jetzt als Grund gegen das Ritzel dar, sofern ein gemachter Motor verwendet wird. Als Test-Fazit habe ich für mich ausgemacht, dass ich entweder meinen Motor derart aufrüsten werde, dass er auch das 23 iger Ritzel gut zieht, oder bei der einfach beim nächsten Motorspalten doch einen "normalen" kurzen vierten Gang verbauen werde.(hatte füher den ultrakurzen 4.drin). Für Tuning-Motoren ist das Ritzel so nix.(Vorsicht: Meine persönlich Meinung!) Das Motorspalten wollte ich ja durch das Ritzel testweise vermeiden, aber man kommt wohl doch nicht drum herrum.... Trotzdem werde ich das 22 iger Ritzel noch mal auf einem ori 200 er Motor ausprobieren. Dafür wurde es ja angepriesen. Mal sehen, was da so geht.
-
Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch !
Eeeeyyy, kommt jetzt mal wieder bei die Thema bei, ihr Fotzen!
-
Übel zugerichtete Teile
Habe im Netz mal eine Richtigstellung der US-Behörden gelesen. Der Typ hat demnach NICHT überlebt. Ob das nun stimmt, ist wieder was ganz anders.....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
TipTop! Danke und gruß Björn
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin aus Kiel, bei mir steckt der Tannenbaum in der Lima-Seite fest und will absolut nicht raus? Ist das normal und was mache ich jetzt? (Bin LF-Schrauber, daher von SF keinen Plan) Danke und Gruß Björn
- Kann zu
-
PX 200 Motor für Touren umbauen
Und eigentlich ist doch der 200er Ori Motor DER Tourenmotor schlechthin! Ich denke, kaum ein Motor ist wirklich zuverlässiger und er ist auch noch schön sparsam. Aber natürlich wird es zu dieser Meinung auch wieder etliche andere gebe.
-
Übel zugerichtete Teile
Scheiß Ding. Das Teil war nagelneu und der Kronenmutterschlüssel auch nicht alt. Aber das Gaywinde der Welle lebt noch!
- Kann zu
-
200 PX Sito Auspuff, 4 Gang Getriebe V50, Bremstrommel V50
ist die welle sf kurz- oder langhub?
-
Abrollern Kiel 2008
hepp
-
ESC Largeframe Racer Projekte
Hattest Du jetzt eigentlich deutliche Vorteile in den Rennen? Oder wärst Du mit einem "normalen" Racer ca. auf den gleichen Platzierungen gelandet? Konnte die Rennen leider nicht verfolgen. Daher die Frage.
-
Abrollern Kiel 2008
und dann aber nicht mehr im bremen starten.
-
wo sind all die custom-roller hin
-
wo sind all die custom-roller hin
moin, beim stöbern durch das netz bin ich auf folgende fotos gestoßen: ist das yellow danger im heutigen gewand? oder nur ein an yd angelehnter cut? fragen über fragen......
-
Welchen Zylinder/Koblen hab ich drin?
Glückwunsch! Das ist schon mal ein recht guter Anfang. Damit wirst du Freude und keine Probleme haben. Allemal deutlich besser als 80 Ori.!!!
-
Abrollern Kiel 2008
Fährt eigentlich ausser Dir, Mette und Wolle noch jemand Roller in Flensburg? # duck und weg #
- Suche Handbremspumpe PX'98
-
Abrollern Kiel 2008
dieses jahr wird aber wohl eine rote ori fuffi mitfahren...... und dann wird wohl auch eine eigentlich schnelle px langsam bei der fuffi mitfahren....
-
Kennt jemand diese Farbe?
jup. kann dir heute abend die nummer sagen. oder schau nochmal unter der sitzbank in der nähe des sitzbankzapfens nach. da ist meist der aufkleber mit der farbnummer.
-
Und wieder ein Jahr älter
Glückwunsch!
-
Scooter + Service Auspuff Nachbauen !
Was bist Du eigentlich für eine totale Vollhupe? Und scheinbar meinst Du das auch alles noch ernst. Ich habe selten etwas so kackfreches hier gelesen!