Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Tausche Grimeca Bremspumpe(für Rohrlenker) gegen Bremspumpe Vespa MY ´
hi ggf. schon. mal sehen. tauschen ist mir natürlich lieber, da ich so nicht draufzahle. melde mich bei bedarf bei dir. gruß björn
-
Tausche Grimeca Bremspumpe(für Rohrlenker) gegen Bremspumpe Vespa MY ´
Ich habe eine gute gebrauchte Grimeca Bremspumpe für Rohrlenker, und ich möchte diese gegen eine Bremspumpe Vespa MY tauschen. Gruß Björn
-
PX 200 1984
Hallo Raum Kölle, helft dem Jung doch mal ein WE lang. Muss ja keine Männerfreundschaft draus werden, aber es wäre auch Sünde, ihn so ins Unglück rennen zu lassen. Es fehlt ja scheinbar doch noch an einigen Wissens-Zusammenhängen, was die Technik betrifft.
-
Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern
Hi zusammen, ich könnte mit den BMP bzw. JPG Vorlagen zu: - Tim und die Scooterboys und - Continental Drive - What´s missing (Kurbelwelle von der ein Malle-Kolben wegbricht) dienen. Gruß Björn
-
PX 80 Lusso Motor
Kiel ist dir zu weit weg oder?
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
Seeehr geiles Foto!!!
-
habs gefunden. Bitte schliessen
Flaches oder gekröpftes Schaltkreuz?
-
Snipping Tool für XP
meinst du sniping oder snipping tool? ebay-bescheißer oder grafik-tool?
-
EM2008 Topic
-
Suche Lammy 3. Serie
huhu, ich war hier.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
äääh, ja. die aussage finde ich zwar immernoch nicht logisch, da ich eh immer ein kabel an den steckern habe, aber dat is ja nun egal. ich habe meine antwort und alles ist gut. danke thomas gruß björn
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
aber ich will ja, dass beide Bremsen das Bremslicht auslösen. oder meintest du das auch so?
-
Suche Lammy 3. Serie
Ach du scheiße. Nun will er auch noch in das Kettenmoped-Geschäft einsteigen. Mach doch erstmal die Direktantrieb-Mopeds fertig.
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
Ich bin auch wieder dabei.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin zusammen, wie schließe ich einen Handbremspumpenschalter an das Bremslicht an? Einfach das Kabel von der Fußbremse nach oben abzweigen?
-
Youtube & Co.
Die Häuser an der Strecke sind echt der Hammer. "Mama..., uns ist schon wieder ein Carrera ins Wohnzimmer gekracht...."
-
Suche PX Lenkerunterteil Millenium PX'98
- PX Teile, einige Neuteile, Chrom Zubehör +
pm wegen lenkerabdeckung- Ich hasse diese Obi-Werbung!
das ist richtig. aber mich bringt das nicht dazu bei obi einzukaufen. eher obi zu boykottieren.- Ich hasse diese Obi-Werbung!
Grauenhaft ist auch dieser Dicke mit Brille, der im Abspann völlig gegen den Takt mitwippt. Aaaaaaaaaaaaaargh!- Ich hasse diese Obi-Werbung!
Gleich werfe ich meinen Fernseher ein. Ich drehe noch durch! Aber dann ist´s mit EM glotzen essig. Fuck You OBI.- *** TORTURED MANIACS Scooter Run 2008 ***
Genau. Und wegen eines 135igers in der Gruppe auch heute erst. WE war top.- Suche PX Lenkerunterteil Millenium PX'98
- Suche PX Lenkerunterteil Millenium PX'98
ich wüsste nicht, dass man an ein lusso-unterteil eine bremspumpe schrauben kann. zumindest nicht pnp.- Suche SCK Katalog in Papierform
Ist diese Anfrage ernst gemeint? - PX Teile, einige Neuteile, Chrom Zubehör +
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung