Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Förderun 2010
Hat beim ersten mal wohl auch nicht geklappt? Oder warum kam Edith zum Einsatz? :wheeeha: :wheeeha:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moiners, kann ich auf nen 135iger einfach so den malle-kopf draufschrauben oder muss ich da noch was frikeln? gruß björn
-
Schau mir heut Mittag ne PX80e Lusso an,
wieder ein blechrollerfahrer mehr. gut gemacht und willkommen.
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
bin dann auch mal am start.
-
Probleme mit Scheibenbremse und Tacho
wer seinen roller liebt, der schiebt!
-
Probleme mit Scheibenbremse und Tacho
Hab die Tachowelle mit einer kleinen Schelle weiter an das Gabelrohr gezogen. Somit schleift da nix und kann es auch zukünftig nicht.
-
ostern geblitzt, 75 statt fuffzich
Muuuuharrrr. Das ist wirklich witzig! Und der Kunde/ die Kundin hat dann wieder eine tolle Handwerkergeschichte für den Stammtisch oder die Tupper-Party.....
-
Förderun 2010
Schau dir mal den Flyer ganz genau an.....
-
ostern geblitzt, 75 statt fuffzich
Klugscheiß-Modus an Wärste Ostern mit einem Rollern gefahren, wäre Dir das nicht passiert. Klugscheiß-Modus aus "So und nun im Tiefstflug Duck und Weg" Bis in zwei Wochen anner Theke
-
unterbringen geberzylinder halbhydraulische
was spricht gegen den umbau auf vollhydraulisch? dann sparst du dir den ganzen kram. und einen besseren druckpunkt bekommst du noch "on top".
-
Kolbenklemmer zwecks falschen ZZP
wenn du einen recht neuen dr fährst, dann kan es aber auch gut am dr selbst liegen. bei den neueren drs scheint das schleifmaß für´n arsch zu sein.
-
echte 130 km/h mit nem 177er-Motor realisierbar?
Und das waren nur 172! ccm. Also 5ccm mehr und die 130 sind geknackt.
-
Smako, die alte Spos-Granate!
Besser spät als nie .... Glückwunsch nachträglich Alter.
-
Anrollern Kiel
So wieder zu Hause und die Karre fährt noch. Sehr schön. Vielen Dank an die Streckenleitung. Wirklich schöne Strecke. Und ja...... ....es gibt schon Fotos. Klick!
-
PX 200 Kupplungskorb von Worb
ist gekauft, wenn Norwegen ausfällt.
-
Übel zugerichtete Teile
neee, da war nur der vergaser zu fett eingestellt.
-
Größeren Zylinder eintragen lassen
Sag doch einfach, dass Du den Zylinder danach draufgebaut hast. Das kann doch keiner überprüfen. Und dann merkert keiner, dass Du damit vorher schon beim Tüv warst. Eintragen lassen dürfte keine Problem sein. Haben schließlich schon tausende Vespa-Fahrer erfolgreich gemacht. Edith hebt den Finger und verbessert: Hoffentlich ist das Baujahr vor 89, sonst gibt es doch Probleme beim Eintragen.
-
Stoßdämpfer zerlegen & lackieren
Auch wenn Du diese Antwort nicht hören willst, aber ich würde Stoßdämpfer von 82 nicht mehr fahren wollen. Die sind doch bestimmt weich bzw. schrott. Und neue Dämpfer sehen genauso aus, wie die alten von ´82, allerdings sind sie neu, heil und sauber. Und bearbeiten kannst du sie auch deutlich besser, da die gewinde nicht vergammelt sind.
-
Vorderen Stoßdämpfer einbauen, nur wie?
Du brauchst auch noch zwei dicke Gummi-Scheiben, eine große Metallscheibe, eine Unterlegscheibe und die Mutter für aufe Stoßdämpfer. Nur mit der Adapterplatte kommste nich weit.
-
Förderun 2010
Genau, und der Joyride ist schon 16 Jahre her. Scheiße sind wir alt......
-
Förderun 2010
Ihr seid alle herzlich Willkommen.
-
Was ist das für eine Sitzbank?
Richtig! Das ist eine Ancilotti alt. Schönes Stück. Fühl mal, ob in der Lehne eine Eisenplatte als Verstärkung verbaut ist. Dann ist es sicher. PM an mich, falls Du sie verkaufen willst.
-
Übel zugerichtete Teile
büsch´n spachteln und dann nach asien verkaufen.....
-
Förderun 2010
hü hep...
-
Teillastruckeln mit 223ccm Parmakit
Nimm doch bitte testweise erst einmal ein richtiges Lüra und nicht diesen Pinasco-Schrott. Wenn das dann alles läuft, kannst Du immernoch mit dem Pinasco rumtesten.