Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Hat beim ersten mal wohl auch nicht geklappt? Oder warum kam Edith zum Einsatz? :wheeeha: :wheeeha:
  2. moiners, kann ich auf nen 135iger einfach so den malle-kopf draufschrauben oder muss ich da noch was frikeln? gruß björn
  3. wieder ein blechrollerfahrer mehr. gut gemacht und willkommen.
  4. bin dann auch mal am start.
  5. wer seinen roller liebt, der schiebt!
  6. Hab die Tachowelle mit einer kleinen Schelle weiter an das Gabelrohr gezogen. Somit schleift da nix und kann es auch zukünftig nicht.
  7. Muuuuharrrr. Das ist wirklich witzig! Und der Kunde/ die Kundin hat dann wieder eine tolle Handwerkergeschichte für den Stammtisch oder die Tupper-Party.....
  8. Schau dir mal den Flyer ganz genau an.....
  9. Klugscheiß-Modus an Wärste Ostern mit einem Rollern gefahren, wäre Dir das nicht passiert. Klugscheiß-Modus aus "So und nun im Tiefstflug Duck und Weg" Bis in zwei Wochen anner Theke
  10. was spricht gegen den umbau auf vollhydraulisch? dann sparst du dir den ganzen kram. und einen besseren druckpunkt bekommst du noch "on top".
  11. wenn du einen recht neuen dr fährst, dann kan es aber auch gut am dr selbst liegen. bei den neueren drs scheint das schleifmaß für´n arsch zu sein.
  12. Und das waren nur 172! ccm. Also 5ccm mehr und die 130 sind geknackt.
  13. Besser spät als nie .... Glückwunsch nachträglich Alter.
  14. So wieder zu Hause und die Karre fährt noch. Sehr schön. Vielen Dank an die Streckenleitung. Wirklich schöne Strecke. Und ja...... ....es gibt schon Fotos. Klick!
  15. ist gekauft, wenn Norwegen ausfällt.
  16. neee, da war nur der vergaser zu fett eingestellt.
  17. Sag doch einfach, dass Du den Zylinder danach draufgebaut hast. Das kann doch keiner überprüfen. Und dann merkert keiner, dass Du damit vorher schon beim Tüv warst. Eintragen lassen dürfte keine Problem sein. Haben schließlich schon tausende Vespa-Fahrer erfolgreich gemacht. Edith hebt den Finger und verbessert: Hoffentlich ist das Baujahr vor 89, sonst gibt es doch Probleme beim Eintragen.
  18. Auch wenn Du diese Antwort nicht hören willst, aber ich würde Stoßdämpfer von 82 nicht mehr fahren wollen. Die sind doch bestimmt weich bzw. schrott. Und neue Dämpfer sehen genauso aus, wie die alten von ´82, allerdings sind sie neu, heil und sauber. Und bearbeiten kannst du sie auch deutlich besser, da die gewinde nicht vergammelt sind.
  19. Du brauchst auch noch zwei dicke Gummi-Scheiben, eine große Metallscheibe, eine Unterlegscheibe und die Mutter für aufe Stoßdämpfer. Nur mit der Adapterplatte kommste nich weit.
  20. Genau, und der Joyride ist schon 16 Jahre her. Scheiße sind wir alt......
  21. Ihr seid alle herzlich Willkommen.
  22. Richtig! Das ist eine Ancilotti alt. Schönes Stück. Fühl mal, ob in der Lehne eine Eisenplatte als Verstärkung verbaut ist. Dann ist es sicher. PM an mich, falls Du sie verkaufen willst.
  23. büsch´n spachteln und dann nach asien verkaufen.....
  24. Nimm doch bitte testweise erst einmal ein richtiges Lüra und nicht diesen Pinasco-Schrott. Wenn das dann alles läuft, kannst Du immernoch mit dem Pinasco rumtesten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.