Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. ***Klugscheißmodus an*** das war mal ne smalframe. siehe auspuff ***Klugscheißmodus aus*** sorry für off topic
  2. Ja genau. Allerdings nur fast. Die die ich meine, hat dann genau noch einen Bügel hintendran incl. Polsterwurstrolle
  3. Für mich sieht die Sitzbank nach einer umgebauten Variante der insich klappbaren PX-Sitzbank aus. Die, wo man sich selbst die Rückenstütze für den Solo-Betrieb hochklappen konnte. Habe leider grad kein Bild von diesem Pornoteil. Aber der Bügel am Heck spricht auch dafür.
  4. ...kauft einen Klapperbaum von Hü ;)
  5. schau mal im 166iger topic nach. da ist alles erklärt. der kolben ist der gleiche. p.s.: die suche ist dein freund
  6. hätte gern die skr-gabel. hast pm
  7. Hochladen Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeee!
  8. Hoffentlich hat die rennleitung beim auspuff, etc. nicht so genau hingeschaut!
  9. kapier ich nicht. ist als scherz gemeint oder? oder wie soll das gehen? bitte um aufklärung.
  10. Hi zusammen, etwas spät aber nun auch einige Fotos von mir. Klick! Gruß Björn
  11. Habe ich noch nicht gehabt. Das ist natürlich möglich, aber "ganz leicht" finde ich übertrieben.
  12. Hi, das ist normal. Du must zwei Muttern kontern und die Stehbolzen rausschrauben. Dan kannst Du den Zylinder verdrehen und somit ausbauen. gruß björn edith mault: zu langsam....
  13. Baumarkt? Geh zum Werkzeug- und Schraubenhöker in Deiner Stadt. Besser und wahrscheinlich auch billiger.
  14. wart, wart........
  15. Habe das Ding mal auf einen 12 PS Ori Zylinder gefahren. Ich war superenttäuscht. Viel Lärm um nichts. Der Puff ist halt für andere Zylinder ausgelegt. Nach einer Woche war er wieder abgebaut. Er müsste aber auf nem Polini gut funzen, denke ich. Das hilft dir aber wohl nicht weiter.....
  16. Kein treffen aber abrollern in kiel. 14.10. 13 uhr exer(autobahnende kiel immer geradeaus, nach 1,5 km großer parkplatz rechts) greetz....
  17. Genau. Ende Autobahn einfach weiter geradeaus fahren. nach ca. 1,5 km kommt rechts dann der exer. einfacher geht´s nicht. greetz....
  18. Ok. Dann hier die Kurve von mir. Ich bin zufrieden. Gruß Björn
  19. Soul-Beat antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Sehr nett. Das ist doch mal eine Richtmarke. Ich nehme das als Ansporn und verschwinde somit im Keller. Gruß Björn
  20. Moin! Die Mopette ist zerlegt und wird zum Abrollern fertig sein. Logisch, ne? Gruß Björn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.