Alle Inhalte von Soul-Beat
-
blechroller beim ital.militär evtl.px
***Klugscheißmodus an*** das war mal ne smalframe. siehe auspuff ***Klugscheißmodus aus*** sorry für off topic
-
Fotos von der Paris-Dakar Vespa? Wer hat welche?
Ja genau. Allerdings nur fast. Die die ich meine, hat dann genau noch einen Bügel hintendran incl. Polsterwurstrolle
-
Fotos von der Paris-Dakar Vespa? Wer hat welche?
Für mich sieht die Sitzbank nach einer umgebauten Variante der insich klappbaren PX-Sitzbank aus. Die, wo man sich selbst die Rückenstütze für den Solo-Betrieb hochklappen konnte. Habe leider grad kein Bild von diesem Pornoteil. Aber der Bügel am Heck spricht auch dafür.
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
Sehr schick!
-
Die Person über mir...
...kauft einen Klapperbaum von Hü ;)
-
malossi kolben 139er bearbeiten?
schau mal im 166iger topic nach. da ist alles erklärt. der kolben ist der gleiche. p.s.: die suche ist dein freund
-
Garagenauflösung ...
hätte gern die skr-gabel. hast pm
-
Soul-Nighter im Luna Club in Kiel am Sa. 10.11.
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Hochladen Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeee!
-
Übel zugerichtete Teile
Hoffentlich hat die rennleitung beim auspuff, etc. nicht so genau hingeschaut!
-
Largeframe Winterprojekte
kapier ich nicht. ist als scherz gemeint oder? oder wie soll das gehen? bitte um aufklärung.
-
Abrollern Kiel 14.10.2007
Hi zusammen, etwas spät aber nun auch einige Fotos von mir. Klick! Gruß Björn
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
pm an gravedigger
-
Weg den Dreck! Brauche Geld für Doener! PREISANPASSUNG
- Krieg den XXXZylinder nicht runter!
Habe ich noch nicht gehabt. Das ist natürlich möglich, aber "ganz leicht" finde ich übertrieben.- Krieg den XXXZylinder nicht runter!
Hi, das ist normal. Du must zwei Muttern kontern und die Stehbolzen rausschrauben. Dan kannst Du den Zylinder verdrehen und somit ausbauen. gruß björn edith mault: zu langsam....- Mal ne schnelle Frage: Auspuffschraube
Baumarkt? Geh zum Werkzeug- und Schraubenhöker in Deiner Stadt. Besser und wahrscheinlich auch billiger.- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
wart, wart........- JL Righthand aus Versehen ersteigert
Habe das Ding mal auf einen 12 PS Ori Zylinder gefahren. Ich war superenttäuscht. Viel Lärm um nichts. Der Puff ist halt für andere Zylinder ausgelegt. Nach einer Woche war er wieder abgebaut. Er müsste aber auf nem Polini gut funzen, denke ich. Das hilft dir aber wohl nicht weiter.....- Abrollern Lübeck am 07. Oktober 2007
Kein treffen aber abrollern in kiel. 14.10. 13 uhr exer(autobahnende kiel immer geradeaus, nach 1,5 km großer parkplatz rechts) greetz....- Abrollern Kiel 14.10.2007
Genau. Ende Autobahn einfach weiter geradeaus fahren. nach ca. 1,5 km kommt rechts dann der exer. einfacher geht´s nicht. greetz....- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- 139ccm
Sehr nett. Das ist doch mal eine Richtmarke. Ich nehme das als Ansporn und verschwinde somit im Keller. Gruß Björn- Abrollern Kiel 14.10.2007
hüh-hepp!- Abrollern Kiel 14.10.2007
Moin! Die Mopette ist zerlegt und wird zum Abrollern fertig sein. Logisch, ne? Gruß Björn - Krieg den XXXZylinder nicht runter!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung