Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Video PX-Motor kompletter Aufbau
Daumen hoch.
-
Förderun 2010
- Membransaugstutzen selber machen
Wo wir grad beim selberbauen eines membranstutzens sind.... hat nicht auch mal jemand ne vespa mit 750 ccm selbstgebaut? gibt´s da ´nen link für? ##schnell wegrenn##- Förderun 2010
moin hauke, mach doch mal deine homepage richtig. ich glaube unsere potentiellen gäste wollen keine branchen-infos zu kiel lesen. mein ja nur....- Übel zugerichtete Teile
nee rollsplitt!- Welches Rücklicht für meine PX *neuaufbau*
nur leider wird der onkel vom tüv die fehlende kennzeichenbeleuchtung bemängeln. und wenn es blöd kommt, dann macht die rennleitung das auch.- Wo ist der "Supergauthread" hin?
der topic eröffner hatte heute morgen alle seine beiträge gelöscht. was ja auch sinn macht. sofern die bullen seinen rechner untersuchen, könnten sie auch dieses topic lesen. und dann hat wohl der mod den rest erledigt.- Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Fußball-Stadion Modus #on# Wiiiiir woooll´n die Kurven sehn, wir wolln die Kurven sehn, wir Kurven, wir wolln die Kurven sehn! wir, wolln, diiiie Kurven sehn, wir wolln die Kurven sehn, wir Kurven, wir wolln die Kurven sehn! Fußball-Stadion Modus #off#- Welches Rücklicht für meine PX *neuaufbau*
:laugh:ic- Welches Rücklicht für meine PX *neuaufbau*
alter was fürn kuchenblech als nummernschild. das würde ich sofort als gestohlen melden und mir ein kleineres besorgen!- Lüfterradabdeckung mal von Krüger?!?
Jipp das stimmt. ich habe die alte abdeckung von utah. auch mit hutze und dem proll-spruch "turbo px" drauf. nur nach extremen abtrag auf der innenseite schleift sie nicht mehr. krass schlechte passform ab werk.- Grimeca Classic
Thx. Ja die Funktion ist mir schon klar, aber ich finde es halt merkwürdig, dass diese Teile nicht mehr dabei sind. Scheiß Einsparungen. Jetzt muß ich für mein "Komplett-Kit" doch noch zwei Teile nachkaufen. Ob die zwei anderen Schrauben auch da fehlen, habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Es geht mir hier jetzt ums Prinzip. Scheiß auf die Teile, die sind ja preiswert. Naja egal. Ich weiß nun, was ich noch brauche und gut is. Danke und für mich Ende. Greetz. Edith sagt noch, dass wir eigentlich "Einwesen" antworten wollten und nicht dem "dude"- Largeframe Cutdowns
Das nenne ich mal richtige Screenshots! Sorry für O.T.- Grimeca Classic
Moin aus Kiel, hab da auch mal ne Frage: Und zwar ist in den Montageanleitungen immer von einer dicken Unterlegscheibe und einem Sprengring zu lesen. Wofür die da sind ist mir klar, aber bei meiner grad neu erstandenen 20mm Classic von SCK waren diese zwei Teile nicht dabei. Nehme ich einfach die alten Teile von der ori. Gabel oder fehlen diese zwei Teile im Set? Weiß das wer? Gruß Björn- 34ss,primärs,vergaserkit,ele-lüra,200erkulu...
pm wg. benzinpumpe- Frage zu eurem Breitreifenkit
Aus zwei Backen eine breite Backe machen. Oder noch besser aus vier Backen zwei breite Backen braten. Ist zwar ne Menge Stress, dafür aber die sauberste Lösung.- Wie viel PS hat das GSF
und ich erhöhe erstmal um 25. ergo: 1669,7 cheers!- 4 Gang säuft ab:(
aha, ok. dann werde ich mal mit einer 42er starten. danke und Gruß björn p.s.: für den verwöhnten lf-schrauber ist sf-schrauben ja echt eine strafe. was macht man nicht alles für die frau- Largeframe Cutdowns
habe ich auch mal auf einer kostümshow in hh gesehen. seit dem ist das teil bei mir in einer kollage an der wand. tja, kleiner ruhm- 4 Gang säuft ab:(
Hi zusammen, habe auch grad nen motor mit einem 50iger polini auf der werkbank. der vergaser 16/16 hat eine 50iger nebendüse verbaut. im setup-topic haben fast alle "kleiner als 38" angegeben. hat ggf. jemand einen reellen wert für mich? zündung geblitzt, sito banane hd ist noch 74 dank und gruß björn- Youtube & Co.
Auch gut! War das schon? 1/4 Meile- Youtube & Co.
Große Menschen leben gefährlich! K.A. ob das ein Fake ist. Hoffentlich!- Schleswig-Holstein
Fein! Fein! Gruß Björn- Schleswig-Holstein
Hallo in die Richtung der Spaß-Fraktion. Gibt es dieses Frühjahr eigentlich wieder nen Sposi-Nighter? *"Sorry, schon mal vorweg, falls ich die Info vorher hätte lesen können-Modus" on/off* Grüsse aus Kiel!- blechroller beim ital.militär evtl.px
***Klugscheißmodus an*** das war mal ne smalframe. siehe auspuff ***Klugscheißmodus aus*** sorry für off topic - Membransaugstutzen selber machen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung