Zum Inhalt springen

Flaetsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flaetsch

  • Geburtstag 17.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.265 Profilaufrufe

Leistungen von Flaetsch

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Flaetsch

    Flaetsch

  2. Ich will mir nicht vorstellen, wie das aussieht! Alle laufen nacheinander grün an und ....
  3. Solange die garage nicht als Badezimmer/WC missbraucht wird, ist ja alles in Ordnung
  4. Hast ja recht, hier is auch was für Dich http://cgi.ebay.de/Pistenraupe-Pistenbulli...%3A1|240%3A1308 da kommt man schnell durch den Winter
  5. Stimmt, die Zeit ist nicht die meine... Bin voll im BRASS.... Aber ab und an muss ich mal was loswerden
  6. Hallo, ich habe mir mal die Zeit genommen um bei Ebay zu stöbern... Was ich mal wieder feststellen musste, ist, dass es hier anscheinen unverschämte Angebote gibt: Die Möhre für 2000 Ocken. Was meint Ihr, gibt es Leute die bei so einem Angebot zuschlagen? Ich habe mal einen Spruch gehört, der geht so... Jeden Morgen steht ein Dummer auf.... Kann das sein? Grüße, Flaetsch
  7. Hi Paulaner, kannst de zu den Zweirädern mal Baujahr, Preis und Zustand posten... Schön wären auch noch ein paar Bilder... Grüße, Flaetsch
  8. Was ist denn mit dem silbernen schlanken Zweirad oben links im Bild? Grüße, Flaesch
  9. Hallo liebe Pornofreunde, so bei mir is nu der Malle drin, Zündung eingestellt, Bedüsung korrekt implementiert Freitag gehts zur TÜV-Prüfstelle um die Eintragung Nr. 2 zu erlangen... Bitubos sind auch schon drin... Hab den Malle bald eingefahren. M. E. fehlt jetzt noch n bisschen Zuch in der Butique. Habe mir bereits schon im Setup die Einstellungen angesehen. Was mein ihr... für noch n bisschen mehr Zuch.. Reicht da auch n Vergaser? Welcher wäre bspw. im Preis-LEISTUNGS-Verhältnis gut... Die Qualität sollte natürlich auch stimmen. Vor allem will ich nicht all zu viel rumwerkeln. Ist ein Puff notwendig? Welche sind denn eintragungsfähig. Ich möchte zwar tunen, aber das sollte meiner Meinung nach soweit alles eingetragen sein. Was meint ihr? Danke und viele Grüße Flash
  10. Hallo Jungs, erst einmal danke für den support. Also Zylinderkopp hab ich auch schon gekauft... Soweit m. E. auch in Ordnung. In den nächsten 2 Wochen wird der schon mal mit Kopp verbaut und jetzt fehlt mir nur noch der Input für den Gaser... Also wenn ich erst einmal ohne Renntüte loslege, weil auch noch kein Plan welche) kann ich mir dann schon besser vorab n 24 Gaser einpflanzen oder schon auf 28 hoch gehen... Wegen dem Einbau hab ich jetzt jemanden gefunden, der mir die Ü-Ströme anpasst... Der kann mir aber leider nicht sagen was so Gaser mäßig am sinnvollsten ist... Let go on und dann gucken wir mal ob die Kiste anspringt
  11. Okay, dann erst mal keine Membran... Erst mal langsam an die Technik dran..... Drehschieber-Ansaugstutzen... Für n 24 Vergaser.... (Malossi 210er) Ist hier n 24er soweit okay und was könnt ihr empfehlen? Del O oder andere Marken... Bitte mal Erfahrungswerte posten... Dann auch bitte kurz mal ne Info wie es mit dem Drehschieber aussieht... Wenn Zeit da, wäre auch prima, wenn jemand mal so Preise nennen könnte... Besten Dank! Grüße, Flätsch
  12. Hallo liebe P-Freunde, Malossi ist gekauft, Rentüte kommt noch.... Jetzt brauch ich noch n paar Tipps für n Vergaser... Habe mir schon mal im Set-up-bereich ein paar angeguckt... Reicht ein Vergaser oder muss man noch Membran etc dazu kaufen? Hab keine Ahnung...... Grüße Flätsch
  13. Ist denn eventuell ein Vespaschrauba hier aus der Kante Köln/Düsseldorf.... Nur mal so zur Info....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information