Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Malle 210 und Leovinci
-
Der Heideheizer hat Geburtstag!
-
hattrick.org
mal wieder hoch damit. gibt es neue mitstreiter?
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
hi, auch auf die gefahr hin, dass ich nerve oder mich als zu blöd oute, stelle ich nochmal die frage.... auf der DBM-seite werden nur 5 klassen erklärt. aber auf eurem flyer ist von acht klassen die rede. was sind die 3 unbekannten klassen? 1.automaten 2. gayspanne 3. ????
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
Fuck! Eine Benachrichtigung im Briefkasten gayhabt, das ich morgen vormittag das Paket abholen kann/soll. Aber ich muss noch bis 12 arbeiten. Wo waren die scheiß Nachbarn? Der Zeitplan wird nun ganz schön straff..... Ich freu´mich schon!!!!!!!!!!
-
Vespa Teile PX
sofern die bremspumpe doch einzelnd verfügbar ist, hebe ich mal den finger. keine ahnung, an welcher stelle ich nun stehe.....
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
verstärkte DR für 200er kulu, nicht cosa. aber ich lehne dankend ab, da ich zwei sätze in der post habe und auch nicht vor dem sportheim in celle meine kulu auseinanderreissen will. wenn alle stränge reissen, baue ich halt für die tour auf 3-scheiben ori um, und drehe nicht zu doll am gas. mit glück halten die beläge die eine tour.
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
hab ich ja schon.... aber langsam hilft auch das abdremeln der "aufgebördelten" nasen der kulu-scheiben nichts mehr. und immer mit hochstartanfahren, weil die kulu rupft, ist recht uncool. aber im zweifel wird es auf ein erneuten dremeleinsatz hinauslaufen. das hilft dann für eine tour. russisch rulez! also um halb anner theke!
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
arrrgh, langsam sollte der postbüddel mit den kulu-belägen mal klingeln. langsam wirds knapp.......
-
Familie Hüter hat sich getraut
Moin aus Kiel, von mir auch noch mal alles Gute. Gruß Björn
-
einmotten
edith streicht den quatsch...
-
wo sind all die custom-roller hin
jap! auf den backen stand halt noch ZXR-177 drauf. und die biker waren der meinung, dass eine vespa damit nicht rumfahren darf. "good" old days.....
-
wo sind all die custom-roller hin
ein freund von mir, ist anfang der 90iger hier im norden auch eine zxr-kiste gayfahren. er hatte damals auch immer ordentlich stress mit den bikern, die diese lackierung gar nicht gut fanden. 2x wurde er sogar an der ampel vom roller gayzogen. war insgesamt etwas stressig damit rumzufahren.
-
wo sind all die custom-roller hin
Die geballte Kompetenz! Danke euch.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
aber warum sollte jemand einen derartigen auspuff bauen? bei den smalframes laufen viele anlagen unter dem heck und der backe lang, da der auslass am zylinder nach hinten zeigt. bei einem lf-motor zeigt der auslass in der regel nach vorne und nach unten. also müsste der puff erst unter der traverse lang, um dann wieder nach oben unter der backe zu verschwinden. ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das so die optimale form ist.
-
wo sind all die custom-roller hin
kann man mich unwissenden mal über die hintergründe der genesis-roller aufklären? dass es da mehere roller im gleichen design gibt, habe ich schon mitbekommen. aber wie ist da jetzt der zusammenhang?
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
hep
-
kann zu
hätte ich liegen
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
erst Urlaub? SKANDAL!
-
Sheffield Scooter Boys
sehr geil. Echt sympathisch.
-
W-Lan Hilfe
hast du sie testweise deaktiviert? falls ja, ist ja alles ok und wir können diesen punkt abhaken und ausschließen.
-
Wie bekomme ich von Emule
ach ja und nicht vergessen (C:) als Ordner für die freigegeben Uploads freizugeben! Haaaaaaaalt! Blöder Scherz. Bitte nicht machen. Sorry, couldn`t resist
-
W-Lan Hilfe
bleibt trotzdem die frage nach der verschlüsselung!! wenn dat dingens verschlüsselt ist, wirst du keine ip zugewiesen bekommen, und wirst auch keine man. zuweisen können. kannst du diese frage klären bzw. einwandfrei beantworten? und welchen router hast du überhaupt?
-
W-Lan Hilfe
Mal ne blöde frage, aber funkt dein router ggf. verschlüsselt? falls ja, kannst du hier noch ips vergeben, bis du schwarz wirst. ggf. mal via kabel auf den router rauf und verschlüsselung checken bzw. klären,ob die an ist und dann temporär!!! ausschalten.
-
PK 50 XL Tank, 50er Smallframe Polini
Zündapp Tank zu mir bitte.