Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Hi Boris, herzlichen Glückwunsch aus Kiel. Gruß Björn
  2. Soul-Beat antwortete auf Ganja's Thema in Blabla
    mal wieder hoch damit. gibt es neue mitstreiter?
  3. hi, auch auf die gefahr hin, dass ich nerve oder mich als zu blöd oute, stelle ich nochmal die frage.... auf der DBM-seite werden nur 5 klassen erklärt. aber auf eurem flyer ist von acht klassen die rede. was sind die 3 unbekannten klassen? 1.automaten 2. gayspanne 3. ????
  4. Fuck! Eine Benachrichtigung im Briefkasten gayhabt, das ich morgen vormittag das Paket abholen kann/soll. Aber ich muss noch bis 12 arbeiten. Wo waren die scheiß Nachbarn? Der Zeitplan wird nun ganz schön straff..... Ich freu´mich schon!!!!!!!!!!
  5. sofern die bremspumpe doch einzelnd verfügbar ist, hebe ich mal den finger. keine ahnung, an welcher stelle ich nun stehe.....
  6. verstärkte DR für 200er kulu, nicht cosa. aber ich lehne dankend ab, da ich zwei sätze in der post habe und auch nicht vor dem sportheim in celle meine kulu auseinanderreissen will. wenn alle stränge reissen, baue ich halt für die tour auf 3-scheiben ori um, und drehe nicht zu doll am gas. mit glück halten die beläge die eine tour.
  7. hab ich ja schon.... aber langsam hilft auch das abdremeln der "aufgebördelten" nasen der kulu-scheiben nichts mehr. und immer mit hochstartanfahren, weil die kulu rupft, ist recht uncool. aber im zweifel wird es auf ein erneuten dremeleinsatz hinauslaufen. das hilft dann für eine tour. russisch rulez! also um halb anner theke!
  8. arrrgh, langsam sollte der postbüddel mit den kulu-belägen mal klingeln. langsam wirds knapp.......
  9. Moin aus Kiel, von mir auch noch mal alles Gute. Gruß Björn
  10. edith streicht den quatsch...
  11. jap! auf den backen stand halt noch ZXR-177 drauf. und die biker waren der meinung, dass eine vespa damit nicht rumfahren darf. "good" old days.....
  12. ein freund von mir, ist anfang der 90iger hier im norden auch eine zxr-kiste gayfahren. er hatte damals auch immer ordentlich stress mit den bikern, die diese lackierung gar nicht gut fanden. 2x wurde er sogar an der ampel vom roller gayzogen. war insgesamt etwas stressig damit rumzufahren.
  13. Die geballte Kompetenz! Danke euch.
  14. aber warum sollte jemand einen derartigen auspuff bauen? bei den smalframes laufen viele anlagen unter dem heck und der backe lang, da der auslass am zylinder nach hinten zeigt. bei einem lf-motor zeigt der auslass in der regel nach vorne und nach unten. also müsste der puff erst unter der traverse lang, um dann wieder nach oben unter der backe zu verschwinden. ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das so die optimale form ist.
  15. kann man mich unwissenden mal über die hintergründe der genesis-roller aufklären? dass es da mehere roller im gleichen design gibt, habe ich schon mitbekommen. aber wie ist da jetzt der zusammenhang?
  16. Soul-Beat antwortete auf primavera76's Thema in Suche Vespa Teile
    hätte ich liegen
  17. erst Urlaub? SKANDAL!
  18. Soul-Beat antwortete auf Flameboy's Thema in Blabla
    sehr geil. Echt sympathisch.
  19. hast du sie testweise deaktiviert? falls ja, ist ja alles ok und wir können diesen punkt abhaken und ausschließen.
  20. ach ja und nicht vergessen (C:) als Ordner für die freigegeben Uploads freizugeben! Haaaaaaaalt! Blöder Scherz. Bitte nicht machen. Sorry, couldn`t resist
  21. bleibt trotzdem die frage nach der verschlüsselung!! wenn dat dingens verschlüsselt ist, wirst du keine ip zugewiesen bekommen, und wirst auch keine man. zuweisen können. kannst du diese frage klären bzw. einwandfrei beantworten? und welchen router hast du überhaupt?
  22. Mal ne blöde frage, aber funkt dein router ggf. verschlüsselt? falls ja, kannst du hier noch ips vergeben, bis du schwarz wirst. ggf. mal via kabel auf den router rauf und verschlüsselung checken bzw. klären,ob die an ist und dann temporär!!! ausschalten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.