Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Förderun 2010
Leuuuuteeeeee, nochmal: Wie haben noch keinen Termin, keinen Platz, kein Zelt, keine Anlage, keinen Pommesmann, kein gar nichts. Wir haben nur eine Handvoll Menschen, die gern ein Treffen machen würden und den Rest so schnell wie möglich klären. Somit bitte mal den Ball flachhalten. Gruß Björn
-
Wlan an Router - kein Upload möglich
Moin, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast Du einen Wlan-Router hinter einen anderen Router gehängt. Somit musst du zwingend den DHCP-Server im Wlan-Router ausschalten und ihm eine feste IP aus dem IP-Bereich des ersten Routers zuweisen. Du machst quasi aus dem WlAn Router einen Switch. (beispieL: router 1 ist das gateway mit z.B. der Ip 192.168.1.1, somit kannst du dem zweiten Router die IP 192.168.1.10 fest zuweisen) Sonst kommen sich beide DHCPs der beiden Router in die Quere. Da würde ich erstmal anfangen bevor hier weiter nach dem Fehler gesucht wird.
-
Förderun 2010
So Boris, nachher tifft sich der Planungsstab. Bis dahin hast Du noch die Chance für Eil-Petitionen.
-
Suche Run Patches
Edith löscht den Quatsch! Der Autor war noch nicht wach....
-
Wesel Scooterrun 17.-19.6.1994, jetzt mit FOTO!
- Bayern hat verloren....
HSV forever ´n ever, HSV all the way, all the way!- Förderun 2010
??? Quartermile wird es bei uns nicht geben. Das gibt die Location nicht her..... Wobei volle Lotte den Berg / die Anfahrtsstraße runter und dann ab auf den Strand ausrollen?- Das neue TRASH Topic
aber bitte vorher darauf achten, dass man mit dem internet verbunden ist. Sonst wird der gag ein ziemlicher flop!- Skizze Wuchtbock
@Stahlfix: Sag mal einen Preis an...... Kannst Du die Einzelteile herstellen? @all: los Sammelbestellung, marsch, marsch....- Das neue TRASH Topic
War der schon? Weiterer lustiger Bier-Spot.- Vibrator Test. Sprüchesammlung
Wie zieht eigentlich Hechtsuppe?- Red Berets Soul Nighter Januar 2009
wer soll das denn machen? Man muss hier ja mal ehrlich sein, eigentlich hat am Sa. Jörg seinen Privat-Nighter gemacht und nicht die berets. insgesamt waren lediglich vier rotmützen da. naja, das jahr wird es zeigen.- Lusso Bremse vorne
hätte ich. von opa-roller abgayschraubt. aber glaube ohne scheibe und ring. müsste morgen mal nachsehen. gruß aus kiel- Suche leichtes Lüra für PX 221.
- Verkaufe KEGRA - Sitzhöcker
hallo, wir sind hier nicht auf ´nem basar! festpreis bitte.- Notebook an Stereoanlage: Netzbrummen / Masseschleife
Was du auf die schnelle auch noch mal versuchen kannst, ist alle geräte an die selbe Steckdose anzuschließen, falls du das noch nicht gemacht hast. und drauf achten, dass nicht doch noch ein weiteres gerät im verbund zufällig an einer anderen steckdose hängt. Manchmal hilft das auch schon.- hattrick.org
sehr gut. da sind dann ja doch noch n paar leute... spiele erst seit 1 1/2 saisons, bin aber schon total angefixt! ziemlicher suchtfaktor, wie ich finde.- Red Berets Soul Nighter Januar 2009
rot = taxi grün = der weg zu fuß. somit dürfte die entscheidung leicht fallen. und wie man unschwer erkennt, haben die taxifahrer auch ordentlich einen im kahn.- Red Berets Soul Nighter Januar 2009
mit dem taxi fährt man gut 3 km! zu fuß sind es nicht mal 300 meter. so ist das nun mal, wenn da das hafenbecken zwischen ist......- GRIMECA-halbhydraulikgeber mit stahlflex/brembo, VDO DZM
dzm zu mir....- Film "Inside Man"
Das war grad der geilste Film, den ich seit langem gesehen habe! Fette Story.- Your highest High - your lowest Low
Highest High: Beruflich eigene Abteilung geschaffen und auch noch 12% Gehaltserhöhung bekommen. Lowest Low: Meine Ex sucht sich mitten in der Paartherapie einen neuen, kickt mich und lebt nun mit den Kindern um ihm zusammen. Alle die mir unbewusst "frohe Weihnachten" gewünscht haben, hätte ich erwürgen können.....- hattrick.org
Alles klar. Nächste Woche mal ein Match? Stehe aktuell als Aufsteiger in eine IX. fest. Somit sollte da ja ungefähr passen. TSV Plön X.2661- hattrick.org
Spielt hier keiner mehr bei hattrick.org? Kann ja wohl nicht sein!.....- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
tja kann sein, aber wieso? die kleinen zylinder haben ja 8mm weniger hub... das kommt ja auch nicht hin. und der zylinder sieht auch nicht nach abgedreht aus... habe das pleul unter wind. werde es mal nachmessen. sonstige tipps? kann es noch einen anderen haken geben? - Bayern hat verloren....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung