Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Soul-Beat antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    wenn du mit deinem ori-eimer mal antrittst , dann nicht.....
  2. Soul-Beat antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Zum Glück ist die Reportage schon ca. 20 Jahre alt. Heutzutage ist es in Kiel eher ruhig.....
  3. frag mal melkfett. ich glaube, der hatte dat dingens.
  4. was brauchst du denn? sonst drucke ich dir schnell noch was aus. gruß björn tja, zu spät. abfahrt...
  5. Zustimmung! Was für ein Spackenkram.
  6. geil, dann muss ich meine karre ja nur lang genug fahren und habe dann auch eine vespa mit 750 ccm..... #duck und weg#
  7. #Klugscheiß-Modus on# PX221! Du fährst doch Langhub_Malle und nicht Langhub-Pinasco... #Klugscheiß-Modus off#
  8. Die Aufsprecher von SIP sind doch gar nicht mehr in Lage, einen potenten Schaltroller aufzubauen!
  9. Alles Gute auch aus Kiel. LG Björn
  10. welcher kopf mit was für einer quetsche?
  11. die kiste ist gepackt, getankt und bereit. juhu, in knapp einer woche ist abfahrt. gibts schon bilder?
  12. nein. du findest aber viele kurven und setups in den 166er und 177er topics. und somit kannst du auch auf raps rückschließen
  13. hier eine derartige welle zu machen, finde ich echt scheiße. wenn du keine ahnung von minimal-tuning hast und selbst dafür auf die dienste von anderen angewiesen bist, mach mal halblang. und du solltest dir auch im klaren sein, dass tuningmaßnahmen auch probleme bedeuten können. egal, wie viele km das dauert. jetzt dafür direkt die jungs von der rollerklinik hier anzuprangern finde ich mehr als unpassend. vielleicht bist du ja auch so ein spezi, der unbedingt die getrenntschmierung weiter fahren wollte. und die hat dann zufällig die grätsche gemacht. da könnten auch die jungs von der rk gar nichts für, oder du hast getriebeöl getankt, etc.pp. was weiß ich... kannst DU überhaupt beurteilen, dass es an der hd gelegen hat? (zugegeben sie erscheint etwas klein, aber kannst Du andere defekte ausschließen?) nutze deine zeit lieber, um dich hier in die thematiken einzulesen und schreib hier keine Pranger-Beiträge! edith ist der selben meinung und spendiert noch ein "e"
  14. Alles Gute!
  15. Soul-Beat antwortete auf PiXi's Thema in Grüße
    Alles Gute auch aus Kiel. Gruß Björn
  16. mal wieder eine mopette, mit der man ganz weit vorne mitmischt! klick
  17. auch nagelneue teile haben gerne mal eine unwucht! besonders, wenn die welle eine mazuchelli ist... wurde das lüra nach dem abdrehen gewuchtet? anyway du weißt schon, was du tust... viel spaß noch
  18. tja, das kann mehrere gründe haben: - unwucht in der kuwe (egal ob die neu ist!) - unwucht im lüra - falls du einen ring um die kulu fährst, kann das auch daher kommen - lager beim einbau geschrottet... teste erstmal ein anderes lüra. das geht am stressfreisten... ansonsten wirst du um die checks der anderen bauteile auch nicht rumkommen, wenn es dich derart stört.
  19. neeee, das ist der! in der auktion stand doch auch: "ungünstig fotogrfiert, fotos können täuschen..."
  20. heute morgen auf der stadtautobahn... das doch mal ein netter camping-tisch......
  21. der obere ist kein polini sondern ein alter "far pitone" zu langsam .... @linka :
  22. ups. dann auch mal alles gute nachträglich von mir, du klappstuhl.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.