Alle Inhalte von Soul-Beat
- DBM 2010
-
Das neue TRASH Topic
Zum Glück ist die Reportage schon ca. 20 Jahre alt. Heutzutage ist es in Kiel eher ruhig.....
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
frag mal melkfett. ich glaube, der hatte dat dingens.
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
sehr cool!
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
was brauchst du denn? sonst drucke ich dir schnell noch was aus. gruß björn tja, zu spät. abfahrt...
-
Suche Vespa V50, Rundlicht oder Special
hast pm
-
Hauptdüsengröße bei Dellorto PHBH 28 bestimmen?
Bier & Chips hihi
-
SCK MAX SPEED FESTIVAL #2
Zustimmung! Was für ein Spackenkram.
-
Abrollern in Kiel
geil, dann muss ich meine karre ja nur lang genug fahren und habe dann auch eine vespa mit 750 ccm..... #duck und weg#
-
Abrollern in Kiel
#Klugscheiß-Modus on# PX221! Du fährst doch Langhub_Malle und nicht Langhub-Pinasco... #Klugscheiß-Modus off#
-
SCK MAX SPEED FESTIVAL #2
Die Aufsprecher von SIP sind doch gar nicht mehr in Lage, einen potenten Schaltroller aufzubauen!
-
Der Phöbi alles gute zum 30igsten!
Alles Gute auch aus Kiel. LG Björn
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
welcher kopf mit was für einer quetsche?
-
Abrollern in Kiel
die kiste ist gepackt, getankt und bereit. juhu, in knapp einer woche ist abfahrt. gibts schon bilder?
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
nein. du findest aber viele kurven und setups in den 166er und 177er topics. und somit kannst du auch auf raps rückschließen
-
Übel zugerichtete Teile
hier eine derartige welle zu machen, finde ich echt scheiße. wenn du keine ahnung von minimal-tuning hast und selbst dafür auf die dienste von anderen angewiesen bist, mach mal halblang. und du solltest dir auch im klaren sein, dass tuningmaßnahmen auch probleme bedeuten können. egal, wie viele km das dauert. jetzt dafür direkt die jungs von der rollerklinik hier anzuprangern finde ich mehr als unpassend. vielleicht bist du ja auch so ein spezi, der unbedingt die getrenntschmierung weiter fahren wollte. und die hat dann zufällig die grätsche gemacht. da könnten auch die jungs von der rk gar nichts für, oder du hast getriebeöl getankt, etc.pp. was weiß ich... kannst DU überhaupt beurteilen, dass es an der hd gelegen hat? (zugegeben sie erscheint etwas klein, aber kannst Du andere defekte ausschließen?) nutze deine zeit lieber, um dich hier in die thematiken einzulesen und schreib hier keine Pranger-Beiträge! edith ist der selben meinung und spendiert noch ein "e"
-
coooooooooooooooooooooooooooooper!
Alles Gute!
-
Aloha fetzt...
Alles Gute auch aus Kiel. Gruß Björn
-
Was gibts so alles bei Egay
mal wieder eine mopette, mit der man ganz weit vorne mitmischt! klick
-
Vespe vibriert sogar am Beinschild, Kurbelwelle aber neu
auch nagelneue teile haben gerne mal eine unwucht! besonders, wenn die welle eine mazuchelli ist... wurde das lüra nach dem abdrehen gewuchtet? anyway du weißt schon, was du tust... viel spaß noch
-
Vespe vibriert sogar am Beinschild, Kurbelwelle aber neu
tja, das kann mehrere gründe haben: - unwucht in der kuwe (egal ob die neu ist!) - unwucht im lüra - falls du einen ring um die kulu fährst, kann das auch daher kommen - lager beim einbau geschrottet... teste erstmal ein anderes lüra. das geht am stressfreisten... ansonsten wirst du um die checks der anderen bauteile auch nicht rumkommen, wenn es dich derart stört.
-
Übel zugerichtete Teile
neeee, das ist der! in der auktion stand doch auch: "ungünstig fotogrfiert, fotos können täuschen..."
-
Übel zugerichtete Teile
-
Was sind das für ein Auspuffe ?
der obere ist kein polini sondern ein alter "far pitone" zu langsam .... @linka :
-
Der Homofürst hat Gayburtstag
ups. dann auch mal alles gute nachträglich von mir, du klappstuhl.