Alle Inhalte von Soul-Beat
-
Was für eine T5 habe ich?
Tja, nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Somit habe ich wohl eine 87iger T5 aus Italien, bei der später einmal die Scheibe erneuert/getauscht wurde. Ich freu mich... Gruß Björn
-
Was für eine T5 habe ich?
Kurze Scheiben gab/gibt es auch: Sind indische LML-Select-Teile. Habe einen Scootering Bericht darüber: Gruß Ivo von der größes her, ist es eine solche scheibe. aber sie ist nicht derart dunkel. auf dem foto sieht sie ja fast bräunlich aus.
-
Was für eine T5 habe ich?
oberhalb des Benzinhahns. ist auch ein modell ohne getrenntschmierung, da lusso-tank ohne öltank und fehlendes loch für das schauglas im rahmen.
-
Was für eine T5 habe ich?
Tip Top! Vielen Dank für die schnellen Infos. Cheers!
-
Was für eine T5 habe ich?
ich kann aber in der "off" Stellung den Schlüssel abziehen. das ist m.E. nicht üblich. Foto von der Scheibe kann ich machen.
-
Was für eine T5 habe ich?
moin, mal ne frage an die t5-spezies: ich habe hier eine 5 stehen, allerdings ohne papiere. Wo kommt die 5 her? ident-Nr: vnx5t.... als merkmale habe ich aber so ungewöhnliche details wie: - 3-stufen zündschloss(lenkschloss, zündung aus, zündung an); - 3-stufen lichtschalter (parklicht (aber gar keine batterie, Kabelbaum ist für batterie auch nicht ausgelegt.),licht aus, normal licht an); - die scheibe ist kleiner/kürzer als normal(sie wurde aber nicht künstlich gekürzt; - kein typenschild, bzw keine löcher dafür aufzufinden. die karre scheint keine bastelbude zu sein. ich glaube nicht, dass die oben genannten teile nachgerüstet wurden. insgesamt habe ich den eindruck, dass die karre nicht für den deutschen markt gemacht wurde. hardcore-experten vor.... danke für infos.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
,
-
Extrem hoher spritverbrauch!
Ich fahre fast die gleiche Kombo und bin auch bei 10 Litern. Ich fahre aber auch 32 Grad Vorauslass. 24 PS bei ziemlich spitzer Kurve. Somit immer Hahn auf, weil sonst nichts geht. Da wird sicher ne Menge Gemisch einfach rausgespült. Anyway. Also ich finde 10 Liter auch viel aber nicht ungewöhnlich, weil es bei mir auch so ist.
-
Mein Fuhrpark
1. 87'iger T5 aus Italien mit 200er Motor 2. PX 80 mit 221 3. Das Reise-Sofa -> PX 135 mit langer Primär, 24iger SI, Malle-Kopf und Sito+ 4. V50 Special mit 125iger PV-Motor ...wird fortgesetzt....
-
Vermisst: Anne Hondelmann
naja, aber was man jetzt so lesen kann, scheint es der Dame keineswegs gut zu gehen. aber zumindest lebt sie!
-
Reisegruppe Nord
Du bist und bleibst einfach unsympatisch!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moin aus Kiel, woher bekomme ich die Blende, die das Sitzbankschloss bei einer T5-Ori-Sitzbank einrahmt? Kann man die noch kaufen? edith hat sie schon gefunden.
-
Wie lange hält ein Malossi 210 ?
:crybaby: Gute Entscheidung. Wenn die Mopette so läuft, blos nichts großartig ändern. Sonst gehen dann die Probleme los.
-
Was wäre das Richtige?
moin aus Kiel, wenn ich mir deine Fragen hier so durchlese, dann besorg Dir bitte auch nen kundigen vespa-schrauber in deiner gegend, der schon mal einige motoren erfolgreich aufgebaut hat. und das ganze dann mit ihm zusammen machen. ist nich bös gemeint, soll dich nur vor weiterem lehrgeld bewahren.
-
Übel zugerichtete Teile
als teileträger zu schlachten? warum nicht. mal sehen, wie teuer die wird
-
SCOOTER BBQ 19.06.2010 ! ACHTUNG! NEUER PLATZ!
bidde noch mal kurz das wetter scharf stellen.
-
Schleswig-Holstein
Soll die Kieler Reisegruppe Nord noch Menschen auf der 404 gen Reinbeck BBQ einsammeln/treffen? Wir fahren in Kiel ca 15.30 los. Cheers Björn
-
Reisegruppe Nord
Moin die Herren und Damen. Wer fährt am Sa. zum BBQ? Ab Kiel sind es schon mal der Blechschrott-Klappstuhl und ich. "cool"
-
SCOOTER BBQ 19.06.2010 ! ACHTUNG! NEUER PLATZ!
Werde mich jetzt in die Garage begeben und die Mopette fahrbar machen. Wir sehen uns am Samstag um halb anner Viehtränke!
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Aktuelle Liste: Stand 14.06. Panini_Ampel_Soul-Beat.xls
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
so hier mal die aktuelle Liste: Stand: 08.06. 8Uhr
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Post ist heute angekommen. Dicken Dank! DIe Post hat erstmal meine Arbeit für 30 Min unterbrochen...
-
Förderun 2010
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
anbei mal meine liste: Stand 03.06. 22 uhr Panini_Ampel_Soul-Beat.xls
-
Förderun 2010
News vom Platz, hier scheint die Sonne!