Zum Inhalt springen

Soul-Beat

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soul-Beat

  1. Tja, nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Somit habe ich wohl eine 87iger T5 aus Italien, bei der später einmal die Scheibe erneuert/getauscht wurde. Ich freu mich... Gruß Björn
  2. Kurze Scheiben gab/gibt es auch: Sind indische LML-Select-Teile. Habe einen Scootering Bericht darüber: Gruß Ivo von der größes her, ist es eine solche scheibe. aber sie ist nicht derart dunkel. auf dem foto sieht sie ja fast bräunlich aus.
  3. oberhalb des Benzinhahns. ist auch ein modell ohne getrenntschmierung, da lusso-tank ohne öltank und fehlendes loch für das schauglas im rahmen.
  4. Tip Top! Vielen Dank für die schnellen Infos. Cheers!
  5. ich kann aber in der "off" Stellung den Schlüssel abziehen. das ist m.E. nicht üblich. Foto von der Scheibe kann ich machen.
  6. moin, mal ne frage an die t5-spezies: ich habe hier eine 5 stehen, allerdings ohne papiere. Wo kommt die 5 her? ident-Nr: vnx5t.... als merkmale habe ich aber so ungewöhnliche details wie: - 3-stufen zündschloss(lenkschloss, zündung aus, zündung an); - 3-stufen lichtschalter (parklicht (aber gar keine batterie, Kabelbaum ist für batterie auch nicht ausgelegt.),licht aus, normal licht an); - die scheibe ist kleiner/kürzer als normal(sie wurde aber nicht künstlich gekürzt; - kein typenschild, bzw keine löcher dafür aufzufinden. die karre scheint keine bastelbude zu sein. ich glaube nicht, dass die oben genannten teile nachgerüstet wurden. insgesamt habe ich den eindruck, dass die karre nicht für den deutschen markt gemacht wurde. hardcore-experten vor.... danke für infos.
  7. Ich fahre fast die gleiche Kombo und bin auch bei 10 Litern. Ich fahre aber auch 32 Grad Vorauslass. 24 PS bei ziemlich spitzer Kurve. Somit immer Hahn auf, weil sonst nichts geht. Da wird sicher ne Menge Gemisch einfach rausgespült. Anyway. Also ich finde 10 Liter auch viel aber nicht ungewöhnlich, weil es bei mir auch so ist.
  8. 1. 87'iger T5 aus Italien mit 200er Motor 2. PX 80 mit 221 3. Das Reise-Sofa -> PX 135 mit langer Primär, 24iger SI, Malle-Kopf und Sito+ 4. V50 Special mit 125iger PV-Motor ...wird fortgesetzt....
  9. Soul-Beat antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    naja, aber was man jetzt so lesen kann, scheint es der Dame keineswegs gut zu gehen. aber zumindest lebt sie!
  10. Du bist und bleibst einfach unsympatisch!
  11. moin aus Kiel, woher bekomme ich die Blende, die das Sitzbankschloss bei einer T5-Ori-Sitzbank einrahmt? Kann man die noch kaufen? edith hat sie schon gefunden.
  12. :crybaby: Gute Entscheidung. Wenn die Mopette so läuft, blos nichts großartig ändern. Sonst gehen dann die Probleme los.
  13. moin aus Kiel, wenn ich mir deine Fragen hier so durchlese, dann besorg Dir bitte auch nen kundigen vespa-schrauber in deiner gegend, der schon mal einige motoren erfolgreich aufgebaut hat. und das ganze dann mit ihm zusammen machen. ist nich bös gemeint, soll dich nur vor weiterem lehrgeld bewahren.
  14. als teileträger zu schlachten? warum nicht. mal sehen, wie teuer die wird
  15. bidde noch mal kurz das wetter scharf stellen.
  16. Soll die Kieler Reisegruppe Nord noch Menschen auf der 404 gen Reinbeck BBQ einsammeln/treffen? Wir fahren in Kiel ca 15.30 los. Cheers Björn
  17. Moin die Herren und Damen. Wer fährt am Sa. zum BBQ? Ab Kiel sind es schon mal der Blechschrott-Klappstuhl und ich. "cool"
  18. Werde mich jetzt in die Garage begeben und die Mopette fahrbar machen. Wir sehen uns am Samstag um halb anner Viehtränke!
  19. Aktuelle Liste: Stand 14.06. Panini_Ampel_Soul-Beat.xls
  20. so hier mal die aktuelle Liste: Stand: 08.06. 8Uhr
  21. Post ist heute angekommen. Dicken Dank! DIe Post hat erstmal meine Arbeit für 30 Min unterbrochen...
  22. Derart schlimm auszusehen, ist wirklich schon eine Leistung..... Respekt! :crybaby:
  23. anbei mal meine liste: Stand 03.06. 22 uhr Panini_Ampel_Soul-Beat.xls
  24. News vom Platz, hier scheint die Sonne!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.